LASCANA Zehentrenner Sandale, Pantolette mit Perlen und Steinchen besetzt

Sehr hübsche und bequeme Sandale

Eben voller Vorfreude bekommen und gleich anprobiert, meine reguläre Größe passt hier auch wunderbar. Der Schuh ist wirklich sehr hübsch und im Prinzip gut verarbeitet, die Steinchen funkeln schön und die Decksohle ist prima - durch das Verlour rutscht man nicht hin und her, sollten meiner Meinung nach im 21. Jh. mittlerweile alle offenen Schuhe haben. Allerdings könnte der Memory Schaum hochwertiger sein für den Preis, er scheint leider sehr schnell platt gedrückt und der Komfort verfliegt dann leider auch schnell.

recht hübsch

Recht hübscher Schuh, aber ich finde ihn für den Preis etwas zu unspektakulär. Die Farbe ist schön, das Fußbett ist weich und sie hätten gut zu meiner Sommergarderobe gepasst.. Bedauerlicherweise war mir der Gummi hinten zu kurz, deswegen gehen sie leider zurück.

Sehr hübscher Schuh, gutes Material und die ...

Sehr hübscher Schuh, gutes Material und die Verarbeitung ist auch sehr gut. Leider drückte es zwischen den Zehen so sehr, dass auch eine Nummer größer nicht geholfen hat und ich ihn zurückschicken musste. Sehr schade, aber Laufen muss für mich bequem sein.

Schöne Sandale

Eine wirklich schöne Sandale, die nur leider viel zu eng ist. Nur für schmale Füße geeignet. Farbe ist wirklich schön, hat mir aber leider nicht gepasst. Schade. Empfehlung deshalb nur bedingt.

Sehr unbequemer Schuh

Der Zehentrenner sieht super aus, ist aber leider extrem unbequem, vor allem vorne im Bereich des Stegs. Irgendwie ist der Schuh eine Fehlkonstruktion und ging deshalb leider zurück.

Schöne Sandale, Qualität jedoch gering

Die Sandale ist wirklich hübsch, allerdings stach mir beim Auspacken direkt die Verarbeitung negativ ins Auge. Die Perlchen sind in Richtung des Fußbettes nicht schön verarbeitet und der rechte Schuh sah bereits getragen und etwas verschmutzt aus. Als ich die Sandale anprobierte, bildete sich direkt nach einmaligem Probegang durch das Wohnzimmer ein auffallend starker Fußabdruck im Schuhbett, was sicherlich an dem Memorie-Effekt liegt. Mein erster Gedanke war: wie die wohl nach einem ganzen Sommer aussehen? … Dennoch sind die Schuhe wirklich bequem und es ziept weder zwischen den Zehen, noch reibt es an der Achillessehne. Meine breiteren Füße schauten über das Bett hinaus, was ich als gar nicht ansehnlich empfinde. Aber an sich passt meine normale Schuhgröße. Sicherlich schaut niemand auf die Perlchen an der Seite, dennoch erwarte ich persönlich mehr von 50€-Sandalen. Grundsätzlich würde ich sie weiterempfehlen, da ich nicht denke, dass jede*r so strenge Augen hat wie ich ;-)

Traumhaft schön

Diese Zehentrenner sind MEGA, die Sohle ist so fluffig und gemütlich weich, dass man die Schuhe gar nicht merkt. Reinsteigen und Wohlfühlen. Besonders schön finde ich auch den Gummizug, so dass man schnell rein und raus kommt aus den Schuhen. Der Zehensteg ist toll verarbeitet und es drückt nichts. Die Glitzersteine geben der Sandale den letzten Schliff und sind das Sahnehäubchen obenauf - hat leicht was orientalisches, aber mir gefällt es einfach toll! Absolute Kaufempfehlung von mir! Größe fällt normal aus.

Hübscher Zehentrenner

Der Schuh sieht toll aus, allerdings war das Fersenriemchen sehr knapp. Der Schuh passte zwar, aber durch den straffen Sitz des Fersenbanda, wurde mein Fuß nach vorn gedrückt, in den Fersensteg. Das rieb bei mir schon nach wenigen Probeschritten. Nicht schlimm, aber ich bin leider empfindlich und würde mir bei längerem Laufen nur die Haut aufscheuern. Der Schuh ging zurück, ich hatte noch einen ähnlichen bestellt, der besser saß.

Schön

Seh schöne bequeme Schuhe

Was ist hier mit dem rechten Zehentrenner ...

Was ist hier mit dem rechten Zehentrenner eigentlich los? Total eng zwischen den Zehen. Die Schuhe sind mega süß, aber irgendwie ist der rechte Schuh eine Fehlkonstruktion und musste deshalb leider zurück. Da war ich schon etwas traurig, da sie an sich vom Fußbett sehr bequem waren. Die Frage ist, ob eine Neubestellung etwas bringt? Evtl. in einer Nr. größer...

Schick, aber schmal geschnitten

Rein von der Verarbeitung und der Optik ein schöner Schuh, leider ist die Form der Sohle für mich zu schmal geschnitten, so dass an den Außenseiten der Fuß über die Sohle hinausragt und den Boden berührt. Daher leider zurück.

von meiner Lieferung enttäuscht

nach ewig langer Wartezeit und Vorfreude folgte die Enttäuschung. Optisch war der Zehentrenner sehr schön und von der Größe her hat er auch gepasst. Am rechten Schuh war der Zehentrenner nicht richtig am Oberteil platziert und darum saß das Blatt nicht richtig auf dem Rist und war auch zu eng. Hatte mal wieder mit meiner Lieferung Pech.

So schön!

Die Zehentrenner-Sandale von Lascana habe ich heute erhalten und bin total begeistert! Die Sandale sieht mit den Steinchen und Perlen so schön aus! Ich habe sie in der Farbe weiss. Meine reguläre Größe 38 passt perfekt. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Tolle Sandale

Die Sandale sieht am Fuß richtig toll aus. Jedoch musste ich sie zweimal bestellen, da sie unterschiedlich verarbeitet waren. Hatte sie auch noch in weiß bestellt, dort das gleiche Problem. Habe mich dann für die türkisen entschieden und nicht bereut. Die Sandale läuft sich durch das Lederfußbett sehr angenehm.

Schöne Sandalen

Wunderschöne Sandalen in meiner Lieblingsfarbe mit schönen Steinen zur Verzierung. Leider konnte ich gar nicht in den Schuh reinschlupfen. Viel zu eng und Band kaum dehnbar. Daher leider wieder zurück.

besser für breite Füße

eigentlich schöner Schuh, aber eher für breite Füße geeignet, meine sind eher schmal und da sind sie mir vorne viel zu weit geschnitten, da hilft auch der Riemen hinten nichts mehr, ging leider zurück. Größe und Farbe entsprechen aber ansonsten der Abbildung

Blickfang

Sportlich und hübsch! Sehr bequem und durch den Gummizug an der Ferse schnell angezogen. In weiß passt der Schuh zu allen Farben. Den Schuh kann man zum Shorts genauso gut wie zu einem langen Kleid anziehen. Ein Muss für jeden Urlaub und jeden Koffer!

Schöner Hingucker...

fällt aber knapp aus bzgl. der Riemen, obwohl ich vorsorglich schon 1 Nr. größer bestellt hatte. Ich hoffe einfach, dass sie sich im Gebrauch noch etwas weiten werden. Habe sie also behalten

Schickert Schuh

Wunderschöne Sandale, aber leider zu eng bzw. zu klein, sodass ich angst habe, beim Tragen Blasen o.ä. zwischen den Zehen zu bekommen, lieber eine Nummer größer bestellen. Ansonsten hübsches Modell, was zu Kleid oder Hose passt. Schöne weiche Sohle, tolle Machart.

Schicke Sandalen

Sehr bequeme, super schöne Sandalen. Fallen etwas klein aus, auf jeden Fall nicht zu klein bestellen, sonst bekommt man die lasche hinten nicht über die Ferse. Die ist aus dehnbarem Leder und nicht komplett aus Gummiband. Sieht dadurch elegant aus.

Tiptop für den Sommer

Ich habe schon Sandalen von Lascana und bin auch mit diesen sehr zufrieden. Man kann aber an der Ferse die Größe nicht verstellen. Sie passen trotzdem , man muss sie aber ein bisschen eintragen. Den Look finde ich super , Qualität passt auch.

Nicht gefallen.

Fand die Sandale im Katalog sehr schön. War allerdings enttäuscht bei der Anprobe,(sieht an meinem Fuß(Gr.39) sehr billig aus). Eventuell sieht sie an kleinen Füssen besser aus. Da ich diese Sandale auch überteuert fand, habe ich sie zurückgeschickt

Meine Lieblingsschuhe

Die sind wie für mich gemacht. 😂🙏 Die Sandalen sind toll. Man steht und läuft darin wie auf Wolken, auch die Zehen bleiben da wo sie sein sollen und hängen nicht aus dem Schuh. 🤣🤣🤣

Schöner Schuh, Qualität hat nicht überzeugt

Ansich ein schöner Schuh, allerdings hat die Qualität für den Preis nicht überzeugt. Zudem hat man am rechten Schuh gesehen, dass er bereits mehrmals anprobiert und zurückgeschickt wurde. Daher ging der Schuh retour

Hingucker

Habe mir den kleinen Zeh gebrochen und brauchte straßen- und büroarbeitstaugliches Schuhwerk. Aber es nur aus dem Grund zu kaufen wird dem Artikel nicht gerecht. Sieht toll aus und es läuft sich gut 👍

Sehr unbequem

Fällt klein und schmal aus, Spann ziemlich flach, so dass er drückt, Zehentrennung unangenehm, beim Laufen ziemlich steif. Keine Kaufempfehlung

Wunderschöne Sonmerschuhe

Ich liebe diese Schuhe! Ich trage sie nur zu besonderen Anlässen, jeder Rock und jedes Kleid wird durch diese Schuhe aufgewertet! Sie tragen sich super, sind aber für längere Märsche nicht geeignet!

Gesehen und gekauft

Das ist einer der Artikel die man sieht und sich dagegen,,den muss ich haben. Dann sind die vom trage Komfort sehr zu empfehlen. Werde sie in Zukunft wenn es sie dann noch gibt wieder kaufen.

Unterschiedlich groß?

Entweder die Schuhe oder meine Füße sind unterschiedlich groß. Links passt super, rechts zwickt es zwischen den Zehen. Womöglich wäre eine Nummer größer besser. Ansonsten gefallen mir die Schuhe sehr gut.

Begeistert

Ein wirklich schöner Schuh. Er passt wie angegossen, selbst bei meinen nicht so guten Füßen. Der Schuh ist sauber gearbeitet und es drück auch nirgendwo. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.