Home affaire Eckbank Erin, mit Wellenunterfederung im Sitz

Außergewöhnlich, schick und bequem

Leichter Aufbau. Die Bank wurde in 3 Kartons geliefert. Wir sind bisher sehr zufrieden mit unserer neuen Eckbank. Seit 2 Wochen ist sie nun ein fester Bestandteil unserer Essecke. Sie ist ein Hingucker und bequem noch dazu. Die Holzapplikationen werten die Bank optisch auf. Sie fühlt sich wertig an und hat eine gute Größe.

Schicke und gemütliche Eckbank!Top !

Wir sind froh so eine tolle und gemütliche Eckbank erhalten zu haben! Klare Kaufempfehlung! Die Lieferzeit war mit 9 Wochen angegeben-Sie kam schon nach 2 Wochen !Klasse

Super stylische Eckbank!

Kann mich den Bewertungen nur anschließen, Aufbau ca. 30 Minuten. Die Bank ist wirklich sehr hochwertig, passt super in unsere Wohn und Essküche.

Sehr schön und super bequem

Die Eckbank ist sehr schön, richtig groß mit viel Platz. Die Montage war einfach und die Qualität stimmt.

Tolle Eckbank

Preis/Leistung ist der Hammer. Bekommt man nirgends zu diesem Preis. Sofort wieder!

Tolle Eckbank

Eine sehr schöne Bank Mann sitzt richtig gemütlich würde ich so fort wieder kaufen pflegeleicht ist sie auch

Alles Top - gute Qualität für den Preis und ...

Alles Top - gute Qualität für den Preis und super Sitzkomfort !

Aufbau einfach, wurde schneller geliefert wie angegeben, Preis Leistung super.

Schöne Eckbank, schnelle Lieferung, Optik sehr schön, weich und bequem

Super Eckbank

Schön und Gut. Bequem und flauschig. Leichte Montage.

Super bequeme und schöne Eckbank

Ein Jahr war ich auf der Suche nach einer Eckbank. Diese Bank ist mir bei einem Möbelhaus immer wieder ins Auge gestochen. Bei jedem Besuch musste ich Probe sitzen. Hatte sie dann hier bei Otto entdeckt und zugeschlagen. Sie ist ein echter Hinkucker und passt auch zu unserem neuen Tisch. Schön und auch noch unglaublich gemütlich. Man möchte kaum wieder aufstehen :-)

Sehr schöne moderne Eckbank

Sehr wertige, moderne und v.a. bequeme Eckbank. Der Aufbau war machbar. Das Zusammenstecken der Rückenteile war das Aufwendigste. Freue mich schon auf das erste große Familienessen.

Die Vorfreude hat sich gelohnt

Eine wunderschöne Eckgarnitur. Einfacher Aufbau und sehr gute Verarbeitung. Kaufempfehlung

Eine toller Blinkfank

Eine super Bank in der Küche, super Polsterung, man mag nicht mehr aufstehen weil sie so bequem ist. Einladung für Gäste und Familie. Küche ist ein Bereich für uns, wo wir uns wohlfühlen und auch Freunde willkommen heißen. Eckbank ist gemütlich und groß und einfach klasse. Material top und Farbe ein Traum.

Toll!

Obwohl als Lieferzeit 9 Wochen angegeben sind, wurde sie nach einer Woche geliefert. Der Aufbau ging relativ schnell und einfach. Die Eckbank ist bequem und sieht gut aus. Nach drei Monaten bin ich immer noch sehr zufrieden!