Home affaire Eckbankgruppe Erin

Die Eckbankgruppe sieht echt schick aus und ...

Die Eckbankgruppe sieht echt schick aus und fühlt sich hochwertig an. Alles insgesamt sehr stabil und robust. Der Aufbau war schnell und einfach. Alles war vorhanden und es wurden keine Verarbeitungsfehler vorgefunden. Mein Mann hat das Set am Abend alleine innerhalb von 2 Stunden aufgebaut.

Massiv, hochwertig, einfacher Aufbau

Sehr stabile, massive Bauteile (Die Pakete waren mit über 190 kg angegeben). sieht schick aus, fühlt sich hochwertig an. Sehr einfacher, schneller Aufbau, keine Verarbeitungsfehler, alle Teile vorhanden. Wir haben das Set nach Feierabend zu Zweit aufgebaut und noch am selben Abend dort gegessen.

Hochwertig und gemütlich!

Aufbau einfach und problemlos. Die Polster sind qualitativ sehr hochwertig und vorallem bequem.

Artikel mit kleinen Enttäuschungen

Ganz kurz….für den Preis erwarte ich eine andere Qualität!! Hier einige Punkte, die mich enttäuschen! - Unterlegscheiben für die Montage des Gestells an die Tischplatte viel zu klein - die Schrauben für die Montage der Gestelle an die Stühle überdrehen ohne viel Kraft…nur bei leichtem Anziehen!! - die Tischplatte hat eine, wenn auch kleine Kerbe und man spürt die Verklebestellen der Platte deutlich. Von unten hat die Platte eine nur schlechte Behandlung erhalten und oben ist sie sehr rau! - Der Bezug ist nicht besonders gut vernäht und man sieht einige Fäden….die sind zwar schnell abzuschneiden! Auch wenn ich ein besonderes Angebot genutzt habe, sind im Normalfall über 3000 Euro fällig…da erwarte ich einfach mehr!!!!

Tolle Eckbankgruppe

Sie kam schneller als angegeben an. Ein sehr schönes Highlight in unserem Esszimmer und sehr bequem. Sehr gut verarbeitet, bis auf die Füßchen von den Stühlen, da fehlte eines und zwei waren gerissen. Ersatzlieferung kam aber ohne Probleme hier an. Service von Otto war super und auch die Speditionslieferung erfolgte ohne Probleme.