Home affaire Armlehnstuhl CARLA (Set, 1 St), bequemer Armlehnstuhl, Schalenstuhl

Schöne Stühle

Die Stühle sind sehr schön. Ich habe sie mir in grau bestellt und bin sehr zufrieden. Was mich allerdings etwas stört. Ist der Reißverschluss auf der Rückseite. Die Zustellung fand ich allerdings diesmal mit hermes nicht schön. Der Karton wurde einfach in den Hausflur geschmissen. Ich habe niemanden von hermes gesehen . Sind sofort weiter gefahren . Außerdem war der Karton überall schon kaputt 😞.

Stabil und schön anzusehen

Guter Sitzkomfort und tolles Material

Tolle Stühle !

Die Stühle sind einfach toll , leichter Zusammenbau und die Lieferung war sogar einen Tag früher als geplant da .

Ok

Sehen schön aus, Bequemlichkeit ist ok, Lehne viel zu weit nach hinten, sollte gerader sein damit man beim Essen gerade sitzen kann. Verschraubung der Beine leicht. Lieferung flott.

Sieht sehr edel aus.

Sieht sehr schön aus. Mann kann nicht ewig drauf sitzen ,aber es ist nicht schlecht.

Eleganter Eßzimmerstuhl

Die Stühle sehen toll aus und sind bequem. Die Beine in schwarz machen den Stuhl noch schöner. Die Farbe gefällt uns sehr gut. Sehr leicht aufzubauen. Der Stuhl könnte aber etwas schwerer sein.

Hübsche Stühle

Die Stühle sind sehr schick und man kann super angenehm drauf sitzen. Der Stoff ist allerdings etwas empfindlich was Krümel an geht. Die bleiben schnell mal dran hängen. 😉

Gute Stühle aber…

bei etwas großen Personen ist die Rückenlehne zu tief, so das ein richtige entspanntes Sitzen nicht ganz möglich ist.

Super bequeme Stühle

Super Stühle, Füße waren ein bisschen schief bei Montage sodass man sie drehen musste und dann war alles in Ordnung

sehr bequem

die Sessel sind einfach zusammen zu bauen und sehr praktisch auch die Möglichkeit den Bezug zu waschen ist super

Sehr schöne Stühle

Die Stühle sind sehr bequem elegant 1punkt Abzug weil die Schrauben nicht so stabil sind,.

Schöne Stühle und bequem! Manko, Schrauben müssen regelmäßig nachgezogen werden.

Gut im Sitz, in grau bestellt.eignet sich ...

Gut im Sitz, in grau bestellt.eignet sich gut zum Esstisch

Sehr schöne und bequeme Stühle. Sind leicht ...

Sehr schöne und bequeme Stühle. Sind leicht abzuwischen.