HELA Esszimmerstuhl Kira (Set, 1 St), Armlehnstuhl Samt oder Microfaser Bezug

Nicht mein

Kurz und knapp gesagt Robuste Stühle aber nicht meins Qualitativ geht so aber mehr nicht Ist halt geschmeckt Sachen.

Ein Stuhl für niedrige Tische

Der Stuhl hat eine schöne Farbe. Das Muster sieht auch gut aus.. Nur leider ist er zu niedrig für unseren Esstisch und leider können Erwachsene schl auf diesen Stuhl sitzen da er einfach unbequem ist so wie es in den anderen Bewertungen auch beschrieben ist. Deswegen müsste ich leider eine Retoure veranlassen.

optisch schön

optisch sehen die Stühle echt sehr schön aus aber die Beine sind sehr unstabil rutschen sehr und wackeln. Bei dem Preis hätte ich sowas nicht erwartet leider... daher 2 Sterne Abzug wegen der Qualität

Schöne Artikel

Schöne Farbe bißchen zu eng aber sonst super Stoff....... ......... .........

sehr sehr sehr schlechte aufbauanleitung

sehr sehr sehr schlechte aufbauanleitung

Die gehen zurück

Die gehen zurück,sehr unrealistisch gemacht,das sieht man ,das sie billig sind ( keine Qualität)

Schön, aber…

Ich besitze die Stühle jetzt seid 5 Monaten, und bin an sich total zufrieden, sie fühlen sich toll an und sie sind sehr bequem. Und optisch sehen sie auch sehr gut aus!! Keine Frage! ABER… ich muss gefühlt alle 2/3 Wochen die Schrauben nach ziehen. Es nervt total. Ich hatte sowas noch nie. Letztens hatte ich Besuch, und da hat er gesagt: was ist denn mit deinen Stühlen los, die sind total wackelig. Und ich nur: ach das ist total normal, gefühlt jede Woche muss man die Schrauben nach ziehen. Da hat mein Besuch erstmal die Schrauben nach gezogen… da hat er auch gesagt, normalerweise muss man die zurück schicken. Kann doch nicht normal sein, dass die Schrauben sich immer lockern.. von daher bin ich mir nicht sicher, ob ich die Stühle weiter empfehlen würde.

Optisch Top, allerdings ungemütlich

Der Stuhl sieht sehr gut aus, leider ist er sehr hart und ungemütlich. Deshalb haben wir die Stühle zurückgeschickt

Bequem ist was anderes

Ich finde die Rückenlehne zu weit nach hinten . Ist nichts für Menschen mit etwas breiteren Hintern. Dann wirds eng .

Edler Stuhl, aber Vorsicht

Edler Stuhl, der sicher Eindruck macht. Stark an die 70'er Jahre erinnert. Allerdings sollte man aufpassen das man ihn nicht mit Fettfinger anfässt. Zudem ist der Polster härter als ich erwartet habe.

Die Farbe weicht sich sehr stark aus was ...

Die Farbe weicht sich sehr stark aus was geliefert wird. Es ist heller und wirkt nicht so schön Strahlend wie auf den Bildern. Nicht sehr bequem. Gewöhnungsbedürftig.

Schöne Optik aber ungemütlich!

Leider sind die Stühle nicht gemütlich zum sitzen für uns. Der Optik und Verarbeitung ist sehr gut gewesen aber die Sitzfläche war zu hoch.

Farb/Leistung

Stühle sehen optisch gut aus. Aber die farbe stimmt überhaupt nicht überein mit dem Bild und mit der Beschreibung.

Stühle wackeln!

Die Schrauben lösen sich, und somit wackelt alles! Es fehlen Federunterlagscheiben! mußten separat gekauft werden!

Der Stuhl sieht optisch sehr schön aus, ...

Der Stuhl sieht optisch sehr schön aus, jedoch nicht als Esszimmerstuhl geeignet.Sehr wackelig.

Schon anzusehen

Ich finde die Stühle schön aber nicht gemütlich