HELA Esszimmerstuhl Kira (Set, 1 St), Armlehnstuhl Samt oder Microfaser Bezug

Nicht zu gebrauchen...

Die Stuhlbeine sind eine Katastrophe... ständig muss man die Schrauben nachziehen, weil sie ständig locker werden. Gesagt getan mittlerweile gehen sie nach und nach kaputt... da ist auch nichts mehr zu machen.. traurig!!! für den Preis hätte ich mir definitiv stabilere Stühle kaufen können...

Zurückgeschickt

Hm zurückgeschickt zu wackelig einfach zu dünne beine

Sieht schön aus, sehr klein und unbequem

Der Stuhl sieht optisch sehr schön aus, jedoch nicht als Esszimmerstuhl geeignet da er sehr unbequem und klein ist. Fülligere Personen werden darauf nicht sitzen können.

AUF KEINEN FALL KAUFEN!

Ich habe meine Bestellung am 24.10.20 aufgegeben, heute haben wir den 25.04.21 und haben immer noch nicht unsere Ware erhalten! Was soll das?! Ständig verschobene Liefertermine! EINE SCHANDE!

Nicht kaufen!!

Ich habe den Artikel im März bestellt und die Lieferzeit wurde immer wieder verlängert. OTTO hat den Kontakt hergestellt zum Hersteller. Heute bekam ich die Information, dass er voraussichtlich Ende September liefern könnte. 4 Wochen Lieferung?? Ein Witz. 6 Monate voraussichtlich!! Storniert!

19.03.2021 Habe ich es bestellt und heute ...

19.03.2021 Habe ich es bestellt und heute denn 10.05.2021 habe ich es immer noch nicht bekommen warte schon Zeit Zwei Monate und die Termine werden immer verschoben sehr schade hoffe ich mal das die Ware heile ankommen und keine Macken haben kein Bock die zürück zu schicken 🤬

Katastrophe

Ich habe den Artikel am 27.10.20 bestellt. Zunächst betrug die Lieferzeit 4Wochen, nach 3Wochen hieß es Lieferung Ende April 2021. Ende April bekam ich die Nachricht die Lieferzeit verzögert sich um 2Wochen. Das Ende der Geschichte... am 10.05.21 wurde die Lieferung vom Hersteller storniert!!! Danke für Nichts!

Leider nicht bekommen

Nach 2 Wochen einer peinlichen Auslieferung mit Hermes, habe ich den Artikel storniert. Im Möbelhaus vor Ort hat alles problemlos funktioniert.

Es ist Schief und krum, nicht stabil

Diesen Artikel ist nicht gerade und hat keine Stabilität

Hart wie stein

Unbequemere Stühle kann man bestimmt nicht finden. Aussehen ist gut aber hart wie Stein. Drauf kann man echt schlecht sitzen. Sofort wieder zurückgeschickt.

Billige mülll

Leider nicht empfehlenswert! Qualität und Preis lächerlich! Hab vor 3 Monaten,4 Stühle gekauft, immer wieder lösen sich Schrauben! , Stühle sind wie Lego ! Nicht kaufen !!!

Anlieferung durch Hermes war eine Katastrophe

Man musste 6 Tage hintereinander von 8:00 bis 20:00 warten.

Stühle

Leider haben wir die Stühle zurück geschickt.Duw Rücken Lehne ist uns zu niedrig und die Stühle zu hart von sitzen.Leider.

Sehr enttäuschend

Leider absolut nicht wie auf den Bildern, über all weiße Streifen. Für den Preis leider nicht zu empfehlen wurden direkt wieder zurück geschickt.

Entspricht nicht der Abbildung

Erstens musste ich 2 Monaten warten bis es geliefert wird. Zweitens dann der Schock beim auspacken. Entspricht null der Abbildung. Eine Frechheit!!

Ein Sessel ist komplett schief

Ich bitte um Ersatz für einen Sessel, denn das Gestell ist schief obwohl Montage korrekt war … Ich bitte um einen Ersatz für den Sessel

Ganz andere Farbe

Viel viel dunkler als auf den Fotos. Daher wieder zurückgeschickt

Die Farbe entspricht nicht der Abbildung

Die Farbe entspricht nicht der Abbildung ..............