HELA Esszimmerstuhl Kira (Set, 1 St), Armlehnstuhl Samt oder Microfaser Bezug

Wundervolle Stühle, Gelb leider viel dunkler

An sich super Stühle, bei unseren 6 Stühlen wackelt keiner. Es ist sogar die Montageposition der Füße angegeben. Das gelb ist leider viel viel dunkler als auf den Fotos, also tatsächlich sehr vintage, fast schon mattgold. Wollten die Stühle erst zurückschicken, da wir etwas grelles wollten. Nun gefallen Sie uns in der dezenten Farbe aber trotzdem.

Sehr toller stuhl

Die stühke sind von der Farbe schön.man sitzt gut könnte ein bisschen weicher sein aber das wird vielleicht noch

Schöner moderner Stuhl

Die Rückenlehne ist etwas niedrig und man muss sich an die Sitzqualität gewöhnen. Nichts für breite Menschen! Absolut sehenswert und attraktiv !

Schöne Stühle

Heute angekommen. Wirklich sehr schöne Stühle...sie sind relativ hart und nicht besonders für lange, gemütliche Sitzabende geeignet. Als Schreibstuhl und Schminktischstuhl allerdings perfekt,-)

Bewertung

Der Stuhl ist leicht, bequem und bietet gute Sitzbequemlichkeit. Er ist stabil und sieht optisch fein aus. Der Arm -und Sitzlehne könnte etwas höher sein.

Hübsch

Schönes Design. Schöne Farbe. Leichter Aufbau. Nicht so bequem aber als Esstischstuhl völlig ok. Guter Preis im Sale.

Bequemer, hochwertiger Stuhl

Die Stühle kamen nach einer sehr langen und mehrfach verschobenen Lieferzeit an, das Warten hat sich gelohnt. Ein bequemer und hochwertiger Stuhl.

Sehr schöne Stühle

Lieferung erfolgte zügig. Farbe wie abgebildet. Die Stühle sehen sehr schön aus und man sitzt bequem darauf.

Gut

Toll Produkt und farbe, ich empfehle die weiter, sehr schön, aber ich warte mit dem zeit ob die bleeiben immer so

Schöne Artikel

An sich wirklich schöne Stühle aber leider nicht ganz so hochwertig. Ein Stuhl ist nach dem zusammenbauen schief

Sehr schöner Stuhl

Sehr schöner, bequemer Stuhl mit weichem Material.

Optisch ein Hingucker

Mit Prozenten und Preisreduzierung tolle Stühle. Der Bezug ist sehr schön, allerdings sind die Armlehnen sehr niedrig. Die Rückenlehne ist so tief das ein anlehnen unmöglich ist. Die Stühle sind trotz der dünnen Beine stabil und die Sitzfläche ist ausreichend. Aufbau war super leicht. Auch waren die Stühle super verpackt. Zum Original Preis hätte ich sie zurück geschickt, aber bei dem Preis ist es ein super Preis Leistungsverhältnis.

Sehr bequemer Stuhl.Erst nach kurzer Zeit sollte die Beine des Stuhls gestärkt werden.

Optisch top. Stabilität okay

Optisch sehen die Stühle wirklich toll aus. Stabilität der Beine ist eher naja. Es ist stabil aber könnte fester sein. Ab und zu muss mal eine Schraube fester gezogen werden. Das sitzen ist erst etwas fest. Nach regelmäßiger Nutzung setzt sich das und wird weicher.

Begeisterung pur

Ich habe die Stühle im Januar bestellt, Anfang Juni sind sie nun angekommen, aber das warten hat sich gelohnt!! Wir sind alle super begeistert von den Stühlen, sie sind super bequem, habe heute den ganzen Tag aufgrund von Homeoffice darauf gesessen und es ist eine totale Wohlfühlatmosphäre. Ich habe mir direkt zwei weitere Stühle heute bestellt. Man darf auch derzeit nicht vergessen, dass viele Firmen ihre Produktion runterfahren mussten aufgrund der Situation, aber ich hoffe, dass sich das auch bald ändert, ich freue mich auf jeden Fall auf die nächste Lieferung dieser tollen Stühle. Der Aufbau ist grundsätzlich einfach, man muss nur den Kniff raushaben wie man die Beine anbringt, aber korrigieren geht problemlos und einfach

Sehr schöne Stühle aber…

Der Farbton entspricht ja mal gar nicht den Bildern. Während die Bilder eher Senfgelb erscheinen ist der tatsächliche Ton wirklich curryfarben. Sieht sehr schön aus, mir gefällt es, obwohl ich beim auspacken etwas schockiert war. Aufbau ist kinderleicht und die Stühle stehen prima, wackelt nichts. Die Sitzfläche könnte etwas weicher sein, aber das wird sie vielleicht noch von alleine.

Schön

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️

Gemütliche, schöne Sitzgelegenheit

Schöne Farbe, toller Stoff, gemütlich, schneller Aufbau und Lieferung schneller als angekündigt ... "nur" gut, deshalb, weil uns tatsächlich die Ausführung mit Drehfunktion einen Tick besser gefällt, aber auch teurer.

Zufrieden

Die Stühle sehen sehr schön aus und sind bequem . Die Farbe ist ein dunkles Curry gelb . Die Lieferung ging schnell. Bin glücklich das ich mich für diese Stühle entschieden habe.

Schöne Stühle aber

einer wachelt ständig. Die Stühle sind super und sehr am dunklen Esstisch super aus. Eine schöne Sitzhöhe und gut gepolstert. Aber der eine Stuhl wackelt ständig und muss regelmässig nachgezogen werden.

Tolle Ergänzug zu meiner vorhandenen Einrichtu

Für den Preis, vollkimmen in Ordnung. Passt super zum Rest meiner Einrichtung. Die Sitzfläche könnte etwas weicher sein. Einfache Montage.

Farbe vollkommen anders

Die Stühle sehen nicht ansatzweise so aus wie auf dem Bild, sie sind eher gold-grün, sie haben mir dennoch gefallen, deshalb durften sie bleiben. Sehr bequem Schnelle, problemlose Lieferung

Schöne Stühle, sehr bequem

Superschöne Stühle auf denen man gerne Platz nimmt und lange verweilt. Einziger Kritikpunkt: Sitzfläche sehr schmal; also nichts für fülligere Figuren.

Sehr schöne Stühle

Schnelle Lieferung! Stühle genau wie im Artikel beschrieben. Hatte Holztisch, da sind sie nicht zur Geltung gekommen, mit neuem Glastisch perfekt

Schöne Stühle

Es sind sehr schöne und bequeme Stühle. Einfach aufzubauen. Die Farbe ist nicht gelb wie auf dem Foto sondern eher ein dunkleren Gold.

Schöner Artikel aber …

Schöner Artikel aber zwei davon sind zu klein von der Größe her vergleich zu anderen geht zurückb

Schöne stühle

Es sind sehr schöne Stühle. So wie beschrieben ,aber nicht geeignet für große Menschen da die Rückenlehne sehr kurz ist.

Schöner Artikel

Optisch sehr gut, seht bequem, leider gibt's die nur paarweise, hätte noch einen. Gebraucht, Schrauben unvollständig

Eigentlich ganz gut

Wir mussten 1x zurücksenden , da 2 Rückenlehne super schief waren.