HELA Esszimmerstuhl Kira (Set, 1 St), Armlehnstuhl Samt oder Microfaser Bezug

Super Polsterstühle Tolle Farbe

super Polsterstühle in Goldfarbe sehr schön 👍🤩Perfekt sehr schön zu sitzen 👍 Passt Super zu unseren Neues Goldenes Sofa würde Sie Sofort wieder Kaufen Schade das sie nicht in Braun noch gibt zum Kombinieren Würde Sie wieder Kaufen und weiter Empfehlen LG 🎄🕯️🎄

Sehr schöner Artikel

Diese Stühle sind wirklich sehr schön. Optisch ein Hingucker. Stühle sind sehr einfach zusammen zu bauen. Ich habe 4 Stühle gekauft und bin von den Stühlen sehr begeistert. Die Farbe sieht auch mega schön aus. Leider muss ich einen retournieren da er knackt beim hinsetzen und wenn man von unten dagegen drückt knackt es wieder. Vermutlich ist der Holzsteg defekt. Aber bei Otto angerufen und es wurden mir sofort Austausch angeboten. Der neue Stuhl ist schon unterwegs und ich kann den defekten dann an hermesboten mitgeben. Alles unkompliziert. Dankeschön für den Service und die schnelle Option der Reklamation. Zu 100💯 Prozent zu empfangen.

Tolle Stühle

Diese Stühle sind bequem und leicht. Schnell zusammen gebaut, hin gestellt und Freude gehabt. Auch die Farbe ist genau wie auf dem Bild, alles TOP

Sehr bequem.

Gute Stühle, sehr angenehme Stoff, schnelle und einfache Aufbau. Ich bin sehr zufrieden

Die Stühle sehen genauso aus, wie abgebildet. Qualität ist für den Preis ok. Zusammenbau supereinfach. Was will man mehr.

Tolle Stühle

Die Stühle sind wirklich toll, gemütlich und halten auch nach einem Jahr immer noch super. Die Lieferzeit war länger angesetzt aber sie kamen sogar einen Monat früher. Kann sie nur weiter empfehlen. Jedoch darf man kein breites Becken haben

SUPER Stühle !!!

Die Stühle sind echt ein Highlit. Verarbeitung, Farbe, Verpackung, Lieferung und der Preis sind echt der Hammer. Wir sind sehr zufrieden und können dies nur weiterempfehlen :-)

WOW!

Ich wollte in der Küche mal etwas Farbe reinbringen und bin dann auf diese Stühle gestoßen. War mir am Anfang etwas unsicher wegen dieser krass gelben Farbe, aber dachte mir das ich es mal trotzdem probieren soll. Die Stühle sind einfach der Wahnsinn, so schön und die Farbe ist komplett anders als auf dem Bild! Es ist eher so ein mattes Gold. Einfach nur wunderschön und überhaupt nicht aufdringlich. Eine sehr schöne und gemütliche Farbe. Der Aufbau ist auch super einfach und auch sehr bequem. Würde diese Stühle jedesmal weiterempfehlen!

Sehr schnell zusammen gebaut...

und man sitzt sehr gut darauf. Gemütlich! Wobei ich einer anderen Bewertung Recht geben würde, dass die Armlehnen ruhig etwas höher sein könnten. Insgesamt aber ein toller Stuhl und eine schöne Farbe 🙂

Sessel

Sehr bequem , und sehen sehr schön aus 👍

WUNDERSCHÖN

Wunderschöne Stühle. Sehr gemütlich. Ich habe nix zu meckern. Die Farbe ist wirklich dunkler als auf den Fotos. Mir ist es sogar lieber..da sie so einen Retro Touch haben. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter. Die Rückenlehne ist NICHT zu kurz...wie einige schreiben. Die Sitzplätze ist NICHT zu tief etc Ich habe wirklich alles angetestet und kann nix Negatives sagen. Ich frage mich, wie solche negativen Bewertungen zustande kommen? Es ist mir ein Rätsel.

Wunderschöne Sessel

Tolle Velour-Samtoptik ,ein echter Hingucker. Kinderleichte Montage binnen 15 Minuten zum Sitzen bereit. Wir sind überglücklich.

Mega

Wir haben 4 Stühle bestellt, alle sind pünktlich und problemlos gekommen. Die Stühle sind sehr stabil und bequem. Wir freuen uns sehr 🥰

Ein Traum

Wunder schöne Stühle, traumhaft schön. Sehr bequem und sehr leicht vom Aufbau.

Wunderschöne Stühle!!

Ich habe mir die Stühle in Vintage grau bestellt, sie sehen nicht nur toll aus, sondern sind auch super bequem. Ich bin begeistert....

Sehr gemütlich und stabil.

Stühle sind gut verpackt bei uns zu angekommen. Montage super und auch gut erklärt. Sie machen einen stabilen Eindruck und mann sitzt sehr bequem .

Tolle Stühler

Die Stühler schauen toll aus ,die Verarbeitung und Stoff scheint auch in Ordnung zu sein ,bin bis jetzt zufrieden damit.

Elegant und Stylisch

Die Lieferung war unkompliziert. Die Stühle waren schnell und einfach montiert und sehen nicht nur spitze aus sondern sind auch sehr bequem.

Sehr bequem

Bin überrascht wie bequem diese Stühle sind, würde sie immer wieder kaufen

Sehr schöne Stuhle

Schönes desings gute Qualitat sie sind auch sehr stabil Ich kann nur empfehlen

Sehr stylisch

Ich bin echt begeistert von diesen Stühlen, sie sehen toll aus und es sitzt sich sehr bequem darauf.

Die Stühle sind klasse und die Qualität prima. Würde ich wieder kaufen

schöne und gemütliche Stühle

sehen nicht nur sehr gut aus, sind auch sehr gemütlich

Super Stylisch

Sieht super stylisch aus. Sehr bequeme Sitzfläche. Stoff ist super weich. Aufbau ging recht schnell. Ist nichts für Korpulentere Menschen.

Schöne Stühle

Sehr schöne Stühle die ich nur weiterempfehlen kann. Der Aufbau ist ganz simpel und unkompliziert.

Sehr tolle Stühle für die Küche. Mega bequem und schnell zusammengebaut