Janod Nachziehtier Sweet Cocoon, Schildkröte Regenbogen

Wunderbarer Begleiter für kleine Entdecker

Das Spielzeug macht den kleinen Entdeckern Spaß, wenn es sie auf Schritt und Tritt begleitet. Und in den Pausen, kann die Fingerfertigkeit beim Stapeln und Bauen geübt werden. Das Produkt ist hochwertig und griffig genug für kleine Hände, die ihre Feinmotorik noch üben wollen. Einschränkungen gibt es allerdings bei der Verpackung, bzw. Dem Angebot bereits geöffneter Ware. Ich habe das Produkt als Geschenk bestellt und erhielt in der ersten Lieferung eine Pakung, die bereits geöffnet war, deutliche Öffnungsspuren hatte und mit Klebestreifen notdürftig verschlossen wurde. Nach der Retour und einem Telefonat mit den Kundenservice erhielt ich in einer zweiten Lieferung erneut ein Spielzeug mit bereits geöffneter Packung, oder sogar das gleiche noch einmal. Es spricht aus meiner Sicht nichts gegen den Vertrieb von B-Ware, bereits geöffneten Produkten, aber das MUSS vom Händler deutlich gemacht werden, damit ich als Kunde entscheiden kann, in welchem Fall ich das möchte und in welchem nicht. Was OTTO sich hier geleistet hat, geht gar nicht!