zum Artikel

Kundenbewertungen für
Innostyle Wohnwand Loft Two, (5-St), inkl. LED-Beleuchtung

4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Tolle Wohnwand

10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Wohnwand ist wirklich spitze. Sie wurde sehr wertig verarbeitet und wirkt dadurch hochpreisig. Der Zusammenbau war nach Anleitung gut zu bewältigen. Alles stabil und solide, Dank vielen Verschraubungen( nichts geklebt ). Die Beleuchtung der Vitrine und des Wandboards sieht echt toll aus. Wir werden an dieser Wohnwand lange Freude haben. Ein Lob an die Hermes-Lieferer, die alles ohne zu Meckern in den 3. Stock geschafft haben.

Zu viele Mängel, schlechter Kundenservice

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr viele Schäden an den Möbeln. Der Hängeschrank kam nach paar Wochen runter. Leider ein Herstellungsfehler der aber nicht akzeptiert wurde. Die Haken waren zu weit innen, weshalb sie nicht die Befestigung an der Wand halten konnten. Eine Tür vom Lowboard geht nicht richtig zu. Steht immer ab. Befestigung bereits erneuert. Immernoch der Fehler. Preis/Leistung inakzeptable.

TOP TOP TOP

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schaut in Original noch besser aus - Nur zu Empfehlen auch die Jungs vom Hermes-Team haben eine tolle Arbeit geleistet SUPER!!

Hochwertige moderne Wohnwand

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr stilvolle moderne Wohnwand, Lieferung einwandfrei. Kleinere Mängel (Kratzer auf einem Brett) konnten problemlos ausgetauscht werden .

Toller Artikel. Gut verpackt

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die schrankwand wurde gut verpackt von freundlichen Hermes Zustellern geliefert. Kleiner lieferverzug. Gute aufbauanleitung. Kleine Mängel reklamiert.

Super zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super zufrieden leichte aufbauen und schöner wie auf den bilder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1