behype Sweatjacke BHTANSER mit praktischem Kordelzug

Schöne Farbe, aber keine gute Qualität

Hatte mir diese Jacke bestellt, weil Sie auf den Fotos gut aussah, aber in natura sah die Sache anderst aus. Sehr dünner Stoff, Reißverschluss aus billigem Plastik und hat insgesamt keinen Preis entsprechenden Eindruck gemacht. Für 5-10€ hätte ich sie auf gut Glück vielleicht mal behalten, aber nicht zu dem Preis. Schade eigentlich.

tolle Stoff-Qualität

prima Stoff und Passform ... leider war der Reißverschluss defekt

Komischer schnitt

Fand das die Jacke nen komischen schnitt hat und nicht so ein tolles Tragegefühl hat. Die Taschen vorne sind zu groß was sehr komisch aussieht. Die Farbe sieht nicht wie abgebildet aus. Das Bordeaux sah eher wie ein leichtes lila aus. Habe die Weste zurückgeschickt.

Leider ein Flop

Die Lieferung erfolgte zügig. Die Jacke ist lang und schmal geschnitten und eher für große Männer geeignet. Leider ist die Verarbeitung mangelhaft. Im Rückenbereich innen waren an mehreren Stellen Fäden gezogen. Aus diesem Grund ging sie zurück.

nicht begeistert

Sweetshirt gut verarbeitet. Innenfutter fusselt, dunkle Shirts drunter ist Mist.

Jacke fällt viel zu klein aus wenn es hoch kommt nich mehr wiene S Farbe auch viel zu hell vielleicht sollte man einen Kontrast setzen die kaputze von innen einen anderen Farbton dunkler

Schlechte Qualität vom Stoff

Den Pullover habe ich noch nicht mal eine Woche an, da fesselt er schon an beiden Armen . Habe ihn noch nicht einmal gewaschen... Bin sehr enttäuscht über die Qualität

Dünner Stoff

Habe die Jacke wieder zurück geschickt. Dünner Stoff, schlechte Verarbeitung der Nähte, Innenfutter nicht kuschelig. Entsprach nicht meinen Vorstellungen.

Kein guter Schnitt

Habe mich echt auf den Artikel gefreut, Farbe grüne Farbe schön!! Aber größe und Schnitt absolut daneben. Schade !!! Rücksendung folgt...

Fällt viel zu groß aus

An sich ist die Jacke wirklich schön aber sie fällt total komisch und riesig aus. Hab sie in zwei Größen bestellt und bei beiden, sah es nicht gut aus

Lässt zu wünschen übrig

Die Qualität der Jacke hat mich nicht überzeugt. Der Reißverschluss hakt und die Ärmel sind unterschiedlich lang. Geht daher zurück.

nicht kaufen

Sieht schön aus aber hat schnell Fussel überall bekommen schon vor dem Waschen. Schade um das Geld.

Schnitt nicht gut

Weste schlägt im Bereich der Brust Falten, sieht nicht schön aus. Stoff ziemlich dünn. Fällt auch eher eng aus.

Schön aussehende Jacke

Schöne Jacke, aber sehr schlechte Qualität. Dünn und schlapperig.

Enttäuscht, fällt sehr groß auf. Mein Mann ...

Enttäuscht, fällt sehr groß auf. Mein Mann konnte sich drine 2x umwickeln!