behype Sweatjacke BHTANSER mit praktischem Kordelzug

Behype Sweatjacke

Die Jacke wurde schnell und ordentlich verpackt geliefert. Die Größe ist entsprechend ihrer Angabe. Um anhängende Flusen zu entfernen, kam die Jacke in die Wäsche. Die weißen Kordel sind nun rot verfärbt. Weiterhin ist extrem viel Farbwasser von der Jacke getropft. Sie ist also nur zur Einzelwäsche geeignet. Außerdem gibt der Stoff seine enthaltene Flüssigkeit nur langsam ab. Eine bauägnliche Jacke vom Mitbewerber wurde einen Tag später gewaschen und ist schon wieder trocknen. Ich behalte die Jacke, werde sie wohl seltener anziehen, aber empfehlen? Nein.

Falschlieferung deswegen Retoure

Ich hatte die Sweatjacke für meinen Freund bestellt, aber leider kam diese Jacke in einer anderen Variation sodass sie Retoure ging. Ich muss allerdings sagen, dass ich die Jacke (es war genau diegleiche nur mit anders farbigen Ärmeln) vom Stoff sowieso zu dünn und in natura nicht so hochwertig fand. Der Reißverschluss wirkte z.B. nicht sehr wertig. An für sich fand ich die Jacke gut, aber da diese eher zu den höher preisigen gehört erwarte ich dann etwas mehr Qualität. Wenn auch vom Stil her war die Sweatjacke qualitativ nicht mit Naketano vergleichbar.

Schöne Jacke, Kragen nicht mein Geschmack

Die Jacke gefällt mir gut und passt meinem Mann wunderbar. Er hat sich dennoch für die Rücksendung entschieden, denn die Kragenlösung mit hohem Kragen + Kapuze hat ihm nicht ganz gefallen. Der Reißverschluss war mir etwas zu weiß, besser wäre ein grauer oder schwarzer ...

Sweatjacke

Fällt mega klein aus, habe für mein Mann Xl bestellt, eigentlich hat er L. Er bekommt nicht mal in die Nähe des Reißverschluss im ihn zu zu ziehen. Qualität ist ansonsten gut.

An für sich als Pulloverjacke okay...

Der Stoff ist allerdings recht dünn. Bin mir nicht sicher ob die Qualität daher so hochklassig ist wie der Preis es hergibt. Reißverschluss hakt etwas. Und Paket kommt nicht direkt von Otto sondern von einer anderen Firma aus Hamburg. Also nur 3 Sterne...

Farbe sieht echt gut aus, aber ich fand das ...

Farbe sieht echt gut aus, aber ich fand das Material sehr dünn, trage Größe m und mir war die Jacke an den Oberarm viel zu eng 💪und sie hat meiner Meinung nach auch sonst nicht gut gesessen, aber man muss es selbst entscheiden.

Schöne Farbe aber passforn!?

Farbe ist nicht schlecht aber die Passform finde ich nicht so dolle. Ist ein sehr dünnes Material somit beult dies schnell, drum ging dies auch zurück. Farbe passt auch nicht so wie abgebildet geht eher in die Farbe rote Beere.

Leider eine Enttäuschung

Die Farbe und das Material entsprechen meinen Vorstellungen. Leider ist die Jacke viel zu lang und der Reißverschluss geht sehr schwer. Außerdem ist die Naht am Bund innen nicht sauber verarbeitet.

Passt schon aber.

Sehen genau so aus wie auf den bilder wirklich gut aus aber xxl für mich zu lang arme Oberkörper gut ab Teile zu lang ist nix für mich .wen es jemand mag mir nicht daher zurück .

Keine schöne passform

Naja ich fand auf dem bild richtig gut aber irgendwie als ich sie n hatte fand ich es nicht mehr...Stoff war ok aber der rest.....das ist immer Geschmackssache meiner wars nicht..

Chice Sweatjacke!!!

Sehr schöne Kapuzensweatjacke von guter Qualität und Farbe ! Leider fällt die Sweatjacke etwas klein aus, so das ich sie leider zurück geschickt habe !!!

2 Bestellt 2 verschiedene Armlänge

Quali ist gut aber finde es dennoch zu teuer! Hab den hoodi in 2 farben bestellt die selbe geösse logischer weise und 1 mal die armlänge kleiner als der andere hoodi !

Sweatjacke

Jacke sieht optisch gut aus, Material finde ich zu dünn, habe die gleiche Jacke in 2 Farben bestellt.Beide Jacken sind trotz Grösse XL nicht identisch geschnitten.

Geht

Habe ich mir Behype sweatjacke bestellt und sollte die Farbe grün sein aber leider war so andres und das wegen zurück geschickt

Schön aber

Der Stoff ist sehr schön, leider war der Reißverschluss von Qualität hier sehr schlecht, dass er in der Brust oder am Bauch rein drückt.

Naja

QUalität nicht so, Reißverschluss Farbe geht schon ab bzw beschädigt, Leder fühlt sich sehr billig an

Eigentlich OK

Optisch war es sehr ansprechend. Der Preis war für die Qualität etwas zu hoch angesetzt.

Leider zu klein

Schnitt sehr figurbetont, war leider zu knapp, Material nicht schön, zu dünn, daher zurück.

habe die jacke für meinen Mann bestellt siht seh schön aus aber viel zu lang deshalb ging sie wieder zu rück

mmh

nicht ganz das was ich erwartet habe. Material so ok. mir etwas zu warm eher für den Herbst

Qualität mittelmäßig

Der Stoff fühlt sich dünn und billig an. Preis und Leistung passen nicht zusammen

Schöne Sweatjacke

Die Sweatjacke sieht gut aus,ist aber für einen schlanken Mann über 180cm viel zu kurz.

Kann man machen, die Passform war für mich ...

Kann man machen, die Passform war für mich aber nicht geeignet.

Sommerjacke

Schöne Jacke,für mich als Übergangsjacke zu dünn daher geht sie zurück.

Nicht zu empfehlen

Stoff zu dünn Produkt paar mal Waschen und zerfällt langsam

An sich schön

Jacke hat nicht gut gesessen und somit wieder zurück geschickt

Für das Geld hab ich mehr ...

Für das Geld hab ich mehr erwartet .....