behype Sweatjacke BHTANSER mit praktischem Kordelzug

Nicht so toll

Jacke heute angekommen, schöner Stoff, tolle Farbe, guter Schnitt! Aber!!!! Der Reißverschluss geht überhaupt nicht!! Billig angenäht, ist steif und steht ab! Sieht richtig Sch…… aus! Schade, ich hatte mich gefreut! Sehr enttäuschend! Grüße Micha

lieber nicht

Ich kann diese Jacke nicht empfehlen, da sie sehr ungut geschnitten ist. Material ist in Ordnung. Reißverschluss ist billig. Ich würde dafür maximal die Hälfte bezahlen oder gleich zu kik gehen. Versender ist nicht OTTO!!!

Null Qualität!☹👎

Mega schlecht Qualität!☹👎 Der Schnitt ist ein Witz... Sitzt total scheiße. Material ist ebenfalls nix! Reisverschluss, auch billig. Größe ist verhältnismäßig ebenfalls sehr schlecht... Fällt nämlich wesentlich kleiner aus. Lieber weiter suchen und ein Marken Produkt finden.

War entsetzt

Sowas habe ich noch nie erlebt. Diese Jacke muss jemand schon ein paar mal getragen haben und dann zurückgeschickt haben. Sehr verwunderlich das die Jacke in diesem Zustand zurückgenommen wurde und an den nächsten Kunden (an mich) ausgeliefert wurde.

Wirkt auf den Bildern viel hochwertiger

Leider lässt die Qualität der Ware sehr zu wünschen übrig. Hier lösen sich die Etiketten schon vor dem ersten Anprobieren. Stoffe sehr dünn, Schnitte ok, aber alles in allem haben wir hier etwas bessere Qualität erwartet. Schade. Die Farbe war aber schön.

Sehr schlechte Qualität

An der Rückseite des Reißverschlusses ist die Verarbeitung eine Zumutung. Dann zu diesem Preis! Geht zurück.

Viel zu groß

Artikel in der Größe M bestellt...trage teilweise sogar L. Anprobiert und saß wie ein Sack.. Außerdem sah der Artikel schon so aus als wäre er schon zig Mal verschickt worden.

Schlechtes Material

Ich bin wirklich sehr enttäuscht und Ich würde diese Artikel nicht weiterempfehlen, weil die Qualität sehr minderwertig ist.

Leider sieht sie nur auf den Bildern toll aus

Sehr sehr dünner Stoff, super fusselig, macht den Eindruck als wäre es aller höchstens 5€ Wert...

Schlabber Look

Sitzt nicht gut, sieht billig aus.

Qualität

Ich habe für den Preis eine bessere Qualität erwartet. Rücksendung läuft.

Nach erster Wäsche gehen die Nähte kaputt ...

Nach erster Wäsche gehen die Nähte kaputt und man hat überall Fäden

Behype Sweatjacke