behype Sweatjacke BHTANSER mit praktischem Kordelzug

Schöne Jacke Jacke

Diese Jacke habe ich heute Bekommen. Die Farbe ist schwarz und super Qualität. Leider muss ich diese Jacke zurückgeben. Ist etwas klein für mich. Ansonsten eine schöne Jacke für den Frühling. Ich empfehle die Jacke sehr gerne weiter. Aber man muss eine Nummer größer Bestellen. Habe schon eine neue Jacke Bestellt. Etwas größer. Wieder einmal schneller Versand von Otto.

Passt super

Die Jacke ist sehr bequem und passt hervorragend (bei einer Körpergröße von 175 cm & 78 kg), ebenso ist sie gut verarbeitet.

Schnelle Lieferung , Schöner Stoff , bin ...

Schnelle Lieferung , Schöner Stoff , bin 189 cm , Wiege 115 kg kleiner Bauchansatz, L würde auch noch passen.

Toller Kauf !!

Sehr gute Qualität,hellt warm. Stabiler, breiter Reißverschluss der immer auf und zu geht. Ein toller Artikel .

Super schöne Jacke

Die Jacke passt meinem Mann wie angegossen! Toller Stoff und Schnitt, kuschelig weich, gute Qualität!

Tolle Jacke

Kann die Jacke empfehlen. Sie sitz gut und hat einen angenehmen Tragekomfort

Super schöne Sweatjacke

Wirklich schöne Jacke, gute Qualität. Schöne Farbe. Entspricht dem Foto.

Super Sweatjacke

Sieht super aus, ist super bequem und eine sehr schöne Farbe

Super Qualität

Sehr schöne Jacke, super Qualität zum guten Preis. Sehr gute Passform. Und endlich mal wieder ein Metall Reißverschluss.

Passt wunderbar

Und gute Qualität

............................................. ...

.........................................................................................................................................

Artikel von der große ganz passt und ist sehr angenehm.

Super Qualität. Passt genau und sieht super aus. TOP

Bin sehr zufrieden , schöne Farbe und gute Qualität.

Guter Artikel

Schön kuschelig, bin voll zufrieden.

Sieht gut aus und fühlt sich gut an

Tolle Jacke, bin begeistert

Sweatjacke

Passgenau Stoff ist sehr gut , gute Qualität.

Sieht schön aus

Die Jacke ist ideal für kühlere Tage oder aber auch für den Sport geeignet. Sie besteht aus Baumwolle und Polyester und ist durch den Kragen und kuscheliger Kapuze angenehm zu tragen. Das Modell ist schlicht gehalten und wird durch einen Patch am Saum aufgelockert. Die Ärmel bieten einen optimalen Sitz und runden das Design perfekt ab.

👍👍👍👍👍😊😊😊🙏🙏🙏🙏

Toll 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏼😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Tolle Jacke und nicht so kurz

Die Jacke ist schön verarbeitet und innen leicht angeraut. Sie ist leicht wärmend aber eben nicht so dick. Mein Mann trägt Größe 48/50 und hier passt die M sehr gut. Ärmel und Gesamtlänge sind super und nicht zu kurz.

Tolle Optik, tolles Material, nicht so schwer

Tolle Sweat-Jacke. Super, um sie einfach mal so, auch im Haus, überzuziehen. Sie ist nicht so dick und schwer. Material angenehm und weich. Optisch gefällt sie auch und ist auf der Stelle zur Lieblingsjacke geworden. Wird sich auch im Sommer bewähren, da sie nicht so dick ist. Ein Glückskauf.

Schöne Freizeitjacke

Seit fast einem Jahr trage ich diese Jacke in der Freizeit und bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Schnitt. Für die körperbetonte Wirkung habe ich sie eine Nummer kleiner als sonst bestellt, was sich für mich (1,8 m, 78 kg) als richtige Entscheidung erwiesen hat.

Eine gute Wahl

Hat mein Mann angezogen und sofort für gut befunden. Das erste Kriterium sind die Länge der Ärmel und die sind für einen Mann mit langen Armen sehr gut. Mein Mann ist schlank (ohne Bauch) und die Jacke sitzt wie angegossen. Würde ich noch einmal bestellen :)

Die Farbe ist toll

Die Farbe der Jacke ist besonders schön. Die Jacke fällt eher etwas größer aus. Also bloß nicht größer bestellen als man üblicherweise trägt.

Schön

Sehr schöne Sweatjacke fällt aber leider im Bund sehr klein/eng aus ,nur eine Nummer größer reicht hier nicht aus ,schade sonst eine tolle Sweatjacke