behype Sweatjacke BHTANSER mit praktischem Kordelzug

Schöne Jacke Jacke

Diese Jacke habe ich heute Bekommen. Die Farbe ist schwarz und super Qualität. Leider muss ich diese Jacke zurückgeben. Ist etwas klein für mich. Ansonsten eine schöne Jacke für den Frühling. Ich empfehle die Jacke sehr gerne weiter. Aber man muss eine Nummer größer Bestellen. Habe schon eine neue Jacke Bestellt. Etwas größer. Wieder einmal schneller Versand von Otto.

Nicht so toll

Jacke heute angekommen, schöner Stoff, tolle Farbe, guter Schnitt! Aber!!!! Der Reißverschluss geht überhaupt nicht!! Billig angenäht, ist steif und steht ab! Sieht richtig Sch…… aus! Schade, ich hatte mich gefreut! Sehr enttäuschend! Grüße Micha

Schöne Farbe, aber keine gute Qualität

Hatte mir diese Jacke bestellt, weil Sie auf den Fotos gut aussah, aber in natura sah die Sache anderst aus. Sehr dünner Stoff, Reißverschluss aus billigem Plastik und hat insgesamt keinen Preis entsprechenden Eindruck gemacht. Für 5-10€ hätte ich sie auf gut Glück vielleicht mal behalten, aber nicht zu dem Preis. Schade eigentlich.

Passt super

Die Jacke ist sehr bequem und passt hervorragend (bei einer Körpergröße von 175 cm & 78 kg), ebenso ist sie gut verarbeitet.

Behype Sweatjacke

Die Jacke wurde schnell und ordentlich verpackt geliefert. Die Größe ist entsprechend ihrer Angabe. Um anhängende Flusen zu entfernen, kam die Jacke in die Wäsche. Die weißen Kordel sind nun rot verfärbt. Weiterhin ist extrem viel Farbwasser von der Jacke getropft. Sie ist also nur zur Einzelwäsche geeignet. Außerdem gibt der Stoff seine enthaltene Flüssigkeit nur langsam ab. Eine bauägnliche Jacke vom Mitbewerber wurde einen Tag später gewaschen und ist schon wieder trocknen. Ich behalte die Jacke, werde sie wohl seltener anziehen, aber empfehlen? Nein.

Schnelle Lieferung , Schöner Stoff , bin ...

Schnelle Lieferung , Schöner Stoff , bin 189 cm , Wiege 115 kg kleiner Bauchansatz, L würde auch noch passen.

Toller Kauf !!

Sehr gute Qualität,hellt warm. Stabiler, breiter Reißverschluss der immer auf und zu geht. Ein toller Artikel .

Schöne Jacke

Die Jacke ist von guter Qualität. Sie trägt sich gut und ist pflegeleicht. Die Farbe entspricht der Abbildung.

Super schöne Jacke

Die Jacke passt meinem Mann wie angegossen! Toller Stoff und Schnitt, kuschelig weich, gute Qualität!

Ist nicht so dick bzw. warm wie man sich für ...

Ist nicht so dick bzw. warm wie man sich für die kalte Tage vorstellt aber sonst sehr schönes Teil!

Tolle Jacke

Kann die Jacke empfehlen. Sie sitz gut und hat einen angenehmen Tragekomfort

tolle Stoff-Qualität

prima Stoff und Passform ... leider war der Reißverschluss defekt

Super schöne Sweatjacke

Wirklich schöne Jacke, gute Qualität. Schöne Farbe. Entspricht dem Foto.

Super Sweatjacke

Sieht super aus, ist super bequem und eine sehr schöne Farbe

Mein Pubertier mag sie!

Ich habe die Jacke für meinen Sohn bestellt und er mag sie gerne. Er ist 13J, 183 cm, 75kg Körpergewicht und trägt pubertierbedingt ;-) gerne legerer. XL ist eine gute Wahl gewesen. Sitzt lockerer als auf dem Werbebild. Ich persönlich finde das Material sehr dünn! Deswegen einen Stern Abzug, ich hatte es anders erhofft. Mein Sohn ist aber zufrieden, weil er es nicht aufgeraut und zu warm mag. Deswegen klare Empfehlung für junge Männer, die es ebenso mögen.

Falschlieferung deswegen Retoure

Ich hatte die Sweatjacke für meinen Freund bestellt, aber leider kam diese Jacke in einer anderen Variation sodass sie Retoure ging. Ich muss allerdings sagen, dass ich die Jacke (es war genau diegleiche nur mit anders farbigen Ärmeln) vom Stoff sowieso zu dünn und in natura nicht so hochwertig fand. Der Reißverschluss wirkte z.B. nicht sehr wertig. An für sich fand ich die Jacke gut, aber da diese eher zu den höher preisigen gehört erwarte ich dann etwas mehr Qualität. Wenn auch vom Stil her war die Sweatjacke qualitativ nicht mit Naketano vergleichbar.

lieber nicht

Ich kann diese Jacke nicht empfehlen, da sie sehr ungut geschnitten ist. Material ist in Ordnung. Reißverschluss ist billig. Ich würde dafür maximal die Hälfte bezahlen oder gleich zu kik gehen. Versender ist nicht OTTO!!!

Wie abgebildet

Farbe entspricht wie auf dem Bild. Sie fällt reichlich aus. Allerdings ist sie relativ schwer vom Material her. Ansonsten passt sie gut und wurde behalten.

Super Qualität

Sehr schöne Jacke, super Qualität zum guten Preis. Sehr gute Passform. Und endlich mal wieder ein Metall Reißverschluss.

Passt wunderbar

Und gute Qualität

Schöne Farben, guter Reißverschluss

Sehr bequeme Jacke mit hochwertigen Applikationen. Sie ist ihren Preis wert. Breite Reißverschluss mit Zipper aus Metall, Zacken aus Kunststoff. Für den vollen Preis hätte ich ihn nicht gekauft, aber auch reduzier ist okay.

............................................. ...

.........................................................................................................................................

Artikel von der große ganz passt und ist sehr angenehm.

Super Qualität. Passt genau und sieht super aus. TOP

Null Qualität!☹👎

Mega schlecht Qualität!☹👎 Der Schnitt ist ein Witz... Sitzt total scheiße. Material ist ebenfalls nix! Reisverschluss, auch billig. Größe ist verhältnismäßig ebenfalls sehr schlecht... Fällt nämlich wesentlich kleiner aus. Lieber weiter suchen und ein Marken Produkt finden.

Bin sehr zufrieden , schöne Farbe und gute Qualität.

Guter Artikel

Schön kuschelig, bin voll zufrieden.

Sieht gut aus und fühlt sich gut an