Home affaire Eckbankgruppe Beluna + Cross, (4-tlg)

Nur Ärger gehabt!

So ich hab mir den Artikel bestellt in der Hoffnung meine Küche etwas zu verschönern und das auch in Zukunft unsere Gäste Platz zum sitzen haben. Der bestellte Artikel sollte innerhalb von 6-7 Wochen geliefert werden. Dies war aber nicht der Fall wir haben dann 12 Wochen gewartet. Der Termin wurde durch Corona 2 mal verschoben. So dann kam die Eckbankgruppe doch an, mega gefreut beim auspacken und dann das Eckbank total kaputt. Bei solch einen Preis ist so etwas nicht akzeptabel! Ich hab natürlich gleich den Kundendienst angerufen. Die könnten mir aber nicht weiter helfen, weil keine Anleitung dabei war, so konnte man auch nicht ermitteln welche Teile kaputt sind und da durch konnte mir auch kein Ersatz geschickt werden. Um auf diese Erkenntnis zu kommen wurde ich fünf mal weiter gestellt bist mir ein Mitarbeiter dies sagen konnte. Ich hab dann einen Termin bekommen, wann dann die Eckbankgruppe abgeholt wird. Sie wurde dann mit Hermes abgeholt. So und seit dem warte ich auch auf meine 1.000 Euro. Ich hab heute wieder angerufen um zu fragen, wo die Rückerstattung bleibt. DIESE DAUERT DANN AUCH NOCHMAL BIS ZU 3 WOCHEN. Ich hab nur Ärger gehabt damit und nicht mal eine Entschädigung für dieses Theater bekommen.Ich weiß ja nicht wer hier geschludert hat aber dieser hat es geschafft, dass ich kein Kunde mehr für OTTO bin. Danke schön! Ach und den Müll vom Paket hab ich jetzt hier auch noch stehen und die 20 Euro fürs hochtragen waren dann auch für den Ars**🤬🤬🤬

Sieht toll und hochwertig aus, aber…..

…. leider haben wir nach 2 Monaten Gebrauch schon mehr als deutliche Abdrücke im Schaumstoff auf beiden Schenkeln und die Sitzkante hängt deutlich nach unten durch. Sorry Otto, aber für 1.200 EUR haben wir uns etwas anderes erwartet.

Sieht nett aus aber hält qualitativ nicht!

Stuhl Beine sind recht schnell gerissen und nach 2 Jahren ist die Bank komplett durchgesessen - so das man das Gestell spürt. Das einzige was noch hält ist der Tisch.

Artikel beschädigt und instabil

Artikel sind beschädigt und instabil. Man muss viele Wochen warten bis was kommen könnte. Immer wieder versetzt. Über 1000€ ware und taugt nichts.

Stuhl ging nach 4 Monaten kaputt.

Stuhl ging nach 4 Monaten kaputt.