Home affaire Eckbankgruppe Beluna + Cross, (4-tlg)

Bequem und groß

Nach langer Lieferzeit ist sie endlich eingetroffen. Wir haben die lange Wartezeit nicht bereut. Der Aufbau hat gut geklappt, gute Beschreibung, sind ja alles große Teile. Die Bank ist sehr bequem durch die Federung und durch die Sitztiefe wirkt sie sehr groß. Der Tisch ist auch okay, nur der große Fuß in der Mitte stört etwas, wenn man nach längerem Sitzen die Beine mal lang machen will, aber das haben wir ja vorher gewusst. Haben die Farbe cappuccino, die auch wirklich in einem hellem braun ist. Am Bildschirm sah es immer sher grün aus... aber ist hellbraun :)

Super Artikel, gutes Material, toll

Sitzgruppe sehr schön, man sitzt bequem, Verarbeitung sehr gut, nur der Tisch ist für manche zu schwer.

Sieht gut aus

Beine kamen leider leicht beschädigt an wurden aber ohne Probleme ausgetauscht. Aufbau kinderleicht.

Robust und bequem

Aufbau vom Tisch war einfach und der Tisch ist stabil. Die Bank war etwas schwieriger, aber zu zweit machbar. Leider ist (bedingt durch die Bauweise) die Bank etwas instabil. Wurde aber durch einen sehr netten Kundendienst behoben. Ein paar Tips gab es noch gratis dazu. Aber alles in allem sehr schön und auch gut zu reinigen (Hundehaare)

Schmuckstück

Diese Bank ist ihr Geld wert. Wir haben zwar über 3 Monate auf die Bank warten müssen aber das Warten hat sich gelohnt. Stabile und elegante Eckbank. Stoff und Tisch ist pflegeleicht. Aufbau gut beschrieben. Leider war 1 Stuhl defekt. Soll ausgetauscht werden, jedoch warten wir auf den Austausch nun auch schon 3 Wochen, daher Sterneabzug.

Qualitativ sehr gute Essgruppe

Die Essgruppe ist sehr bequem und leicht aufzubauen. Die Optik sieht hochwertig aus und das Leder pflegeleicht. Jedoch war ein Stuhl nicht sauber ab Werk zusammen gebaut.

gutes Preis- Leistungsverhältnis

Lieferung früher als erwartet. Aufbauen dauerte dafür länger. Eine einzige Schraube konnte nicht festgezogen werden und das Zusammenschieben der beiden Rückenlehnen gestaltete sich schwierig, da die eine Schiebeleiste krumm angebracht war. Aber mit gutem handwerklichem Geschick haben wir es dann doch hinbekommen. Eckbankgruppe ist ansonsten so wie wir sie uns laut der Beschreibung vorgestellt haben. Für diesen günstigen Preis ist die Qualität in Ordnung.

Schön und bequem

Trotz mangelhafter Stühle, die 3x ausgetauscht wurden ( Sitzfläche zu hart, Nägel zu lang, Gestell gerissen) und jedes Mal problemlos getauscht wurden, sitzen wir nun sehr gerne, auch in gemütlicher Runde zu langen Spielabenden, auf der Sitzgruppe. Bemängeln möchte ich eigentlich nur, dass man die Stühle abgreift, ein Bügel oder ähnliches zum Greifen wäre angenehmer. Aber das ist persönliches Empfinden.

Sehr gute Qualität

Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf und hatten auch noch das Glück Sie zum früheren Preis zu bestellen. Die Lieferung hatte leider länger gedauert aber es hat sich gelohnt

Sehr schön und stabil

Bin super zufrieden damit. Für 2 3 oder 4 Stunden ist die Gruppe super bequem... Aber nicht für den ganzen Tag oder Nacht (nicht super gepolstert), dafür aber als Esszimmer spuer schön

ein toller Artikel

Schöne breite Sitzfläsche bequem aber das Untergestell etwas waglik

Artikel wie vorgestellt, gute Qualität, ...

Artikel wie vorgestellt, gute Qualität, stabil….schöner Stoff.