Home affaire Eckbankgruppe Beluna + Cross, (4-tlg)

Sehr schöne Eckgruppe

Diese Eckgruppe ist ihr Geld wert. Der Zusammenbau war relativ einfach,allerdings gab es Probleme bei der Rücjenlehne,da die Schiene zum einhaken der beiden Teilenicht gut und zu eng verarbeitet wurden. Sommit gestaltete sich das Zusammenführen sehr schwierig,mussten selber daran arbeiten. Der Stoff ist pflegeleicht und die Polsterung ist super. Die Lieferung erfolgte anstatt in 9 Wochen bereits nach 2 Wochen! Kann ich gerne weiter empfehlen.

Wundervolle Sitzecke

Ich bin absolut begeistert. Sehr stabil und bequem. Hat ein gewisses Couchfeeling. Leichter Aufbau, abgesehen von der Tischplatte (da sind helfende Hände von nöten), ist die Sitzecke auch durchaus alleine aufbaubar. Wirklich tolle Sitzecke. Ich hoffe mich daran jetzt einige Jahre erfreuen zu können :)

Gekauft wie gesehen

Passform wie beschrieben, leichter Aufbau - lediglich vorab, dass keine Farbmuster verfügbar waren über einen längeren Zeitraum ist schade - da doch oft entscheidend - wir haben eine kürzere Lieferzeit gehabt wie angegeben...

Moderne Eckbank

Toller Artikel. Schaut toll aus und ist robust/stabil und hat sehr bequeme Sitzflächen auf Bank und Stuhl. Einfach schnell aufzubauen. Für den Preis unschlagbar gut. Würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden.

Super Essgruppe

Wir haben die Essgruppe schnell und problemlos aufgebaut.Qualität ist hervorragend und sehr stabil.Sehr pflegeleicht und angenehm zum sitzen,können wir sehr empfehlen.Würden wir sofort wieder kaufen.

Tolle Eckband.

Artikel genau wie beschrieben. Polsterung ist sehr bequem und Pflegeleicht. War schnell und einfach aufzubauen. Einzichster minus Punkt die lange Lieferzeit. Hermes Lieferteam war klasse

Super schön

Die Essecke ist super schön und auch stabil...der Aufbau war kinderleicht wirklich gut beschrieben. 👍 der Stoff ist super angenehm und auch mit einem Lappen super zu säubern

Sehr stabil und qualitativ

Die Lieferzeit war Neun Wochen ich habe die Ware nach eine Woche bekommen. Extra, wie ich mich nur gefreut habe! Einfach toller Service! Eckbank ist einfach klasse!

Super Eckbankgruppe

Wir würden die Sitzgruppe jederzeit wieder kaufen. Maße stimmen. Machst sich gut in der neuen Küche. Super schnelle Lieferung.

Bequeme Eckbank

Die Essgruppe sieht sehr gut aus und ist äußerst bequem zum Sitzen. Mit farblich passenden Kissen ein gemütlich-eleganter Hingucker!

Top eckbank

Eine wunderschöne eckbank mit Tisch und Stühle, sehr robust, top Design, tolle farbe..richtig 😍geil kann ich nur empfehlen

Super bequeme Eckbank die Stühle sind sehr schön und die Essgruppe sie erfüllt ganz und gar unseren Erwartungen

Bequem und groß

Eine bequeme und große Eckbank. Man hat sehr viel Platz. Und sie sieht noch super und modern dazu aus

Tolle Eckbank

Sieht sehr gut aus, Maße passen genau, sieht aus wie auf den Bildern, auch die Farbe passt genau zum Bild.

gute Qualität

Passt wunderbar und ist sehr bequäm. unsere Freunden staunten über das Preis Leistungsverhältnis

Sehr gut %

Sehr schöne eckbank mit Tisch ist voll medernirt und kann mann sehr gut sauber machen.

super!

Sehr stabiles Material, Polster sehr schön zum sauber machen. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Größe, Qualität und pflegeleichtes ...

Tolle Größe, Qualität und pflegeleichtes Material. Bequem darauf zu sitzen.

Super Eckbank

Top Qualität sehr angenehme Sitzfläche und schnelle ausfürhliche Aufbauanleitung.

Weiche kommode

Die sitzecke ist sehr groß , wie eine Coach der Stoff ist sehr weich.

Grandiose tischgruppe

Eine super tolle Eckbankgruppe sehr schön frei stellbar

Tolle Eckbank

Super Qualität Aufbau war leicht . Alles in Ordnung

Sehr bequeme Essgruppe

Wir sind begeistert und lieben sie. Sie war sehr leicht und schnell aufzubauen, wenn man das aufbauen nennen kann. Sie ist pflegeleicht und Flecken lassen sich problemlos abwischen. Sie ist super bequem. Couchfeeling in der Küche.

Würde ich gerne 10 Sterne geben.

Schnell aufgebaut, bequem, gemütlich, und gefällt uns allen gut

Tolle Überraschung

Als wir den Artikel bestellt haben, hieß es 9 Wochen Lieferzeit. Nun kam nach 3 Wochen von Hermes der Anruf, das man in 40 Minuten bei uns sein könnte. Ungläubiges Staunen, aber große Freude. Am nächsten Tag haben wir die Essgruppe dann mit unserem Sohn aufgebaut. Man kann nie genug helfende Hände haben. Die Stühle werden komplett angeliefert. Alles andere muss zusammengebaut werden. Prima Anleitung dabei. Das einzige Problem das wir hatten, war das zusammenstecken der beiden Rückenlehnen. Das haben wir Frauen dann geschafft, da wir die schmaleren Finger hatten. Nun steht alles und wir genießen den bequemen neuen Platz.

Schöne Eckbank sehr Bequem, viel Platz

Der Stoff ist toll und Schmutzabweisend. Die Eckbank ist geräumig und bietet sehr viel Platz. Es geht Richtung Modern und nicht klassisch. Es ist insgesamt sehr stabil aber auch nur wenn die Rücklehne an der Wand angelegt ist. Da es von insgesamt 4 lange Schrauben gehalten wird. Fazit : Sehr schöne Eckbank/Tisch Kombi, kann man ohne Tadel weiterempfehlen. Anmerkung Ein Stuhl Bein ist nicht ordentlich verarbeitet gewesen.

Tolles Teil

Nach längerer Wartezeit aufgrund der Corona-Pandemie bekamen wir nach schneller Terminvergabe endlich unsere Eckbank! Der Aufbau war etwas knifflig,aber zu dritt locker schaffbar! Die Eckbank kam pünktlich,die Spediteure waren freundlich,sie sieht klasse aus und sie passt super ins Gesamtkonzept unserer Küche!Danke Otto👍🏻

Ein absoluter Traum!

Wahnsinn! Lieferzeit war zwölf Wochen war für uns aber nicht schlimm, haben Verständnis für die aktuelle Situation von Corona! Wunderschöne, sehr stabile Eckbank, der Tisch ist sehr massiv, die Stühle auch sehr stabil. Aufbau ging ratz fatz. Sieht optisch klasse aus perfekt zu unserer Küche. Total bequem und sehr pflegeleicht. Hermes Versand war auch Tipp Top haben vorher angerufen und waren sehr freundlich! Ich kann mich absolut nicht beschweren. Otto macht weiter so!

Die Kinder lieben sie und wir auch

Wir haben diese Sitzecke gekauft und sind super zufrieden. Die Lieferzeit war bei uns 3 Monate, aber es hat sich jeder Tag warten gelohnt. Die Kinder haben das Poster auch schon ausgiebig getestet und wir konnten es immer super einfach abwischen. Durch die dicke Polsterung kann man gut drauf verweilen und die Küche ist damit ein sehr bequemer Mittelpunkt im Haus.

Super tolle Eckbankgruppe

Die Eckbank ist sehr massiv und schaut richtig edel aus. Der Aufbau war kinderleicht und in 30 Minuten erledigt. Die Lieferzeit war mit 8 Wochen angegeben, aber nach 3 Wochen war sie schon da.Die Mitarbeiter der Spedition waren auch sehr nett und überaus pünktlich. Ich würde die Eckbank wieder kaufen, ich bin total zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis super.