Home affaire Eckbankgruppe Beluna + Cross, (4-tlg)

Nur Ärger gehabt!

So ich hab mir den Artikel bestellt in der Hoffnung meine Küche etwas zu verschönern und das auch in Zukunft unsere Gäste Platz zum sitzen haben. Der bestellte Artikel sollte innerhalb von 6-7 Wochen geliefert werden. Dies war aber nicht der Fall wir haben dann 12 Wochen gewartet. Der Termin wurde durch Corona 2 mal verschoben. So dann kam die Eckbankgruppe doch an, mega gefreut beim auspacken und dann das Eckbank total kaputt. Bei solch einen Preis ist so etwas nicht akzeptabel! Ich hab natürlich gleich den Kundendienst angerufen. Die könnten mir aber nicht weiter helfen, weil keine Anleitung dabei war, so konnte man auch nicht ermitteln welche Teile kaputt sind und da durch konnte mir auch kein Ersatz geschickt werden. Um auf diese Erkenntnis zu kommen wurde ich fünf mal weiter gestellt bist mir ein Mitarbeiter dies sagen konnte. Ich hab dann einen Termin bekommen, wann dann die Eckbankgruppe abgeholt wird. Sie wurde dann mit Hermes abgeholt. So und seit dem warte ich auch auf meine 1.000 Euro. Ich hab heute wieder angerufen um zu fragen, wo die Rückerstattung bleibt. DIESE DAUERT DANN AUCH NOCHMAL BIS ZU 3 WOCHEN. Ich hab nur Ärger gehabt damit und nicht mal eine Entschädigung für dieses Theater bekommen.Ich weiß ja nicht wer hier geschludert hat aber dieser hat es geschafft, dass ich kein Kunde mehr für OTTO bin. Danke schön! Ach und den Müll vom Paket hab ich jetzt hier auch noch stehen und die 20 Euro fürs hochtragen waren dann auch für den Ars**🤬🤬🤬

Sehr schöne Eckgruppe

Diese Eckgruppe ist ihr Geld wert. Der Zusammenbau war relativ einfach,allerdings gab es Probleme bei der Rücjenlehne,da die Schiene zum einhaken der beiden Teilenicht gut und zu eng verarbeitet wurden. Sommit gestaltete sich das Zusammenführen sehr schwierig,mussten selber daran arbeiten. Der Stoff ist pflegeleicht und die Polsterung ist super. Die Lieferung erfolgte anstatt in 9 Wochen bereits nach 2 Wochen! Kann ich gerne weiter empfehlen.

Wundervolle Sitzecke

Ich bin absolut begeistert. Sehr stabil und bequem. Hat ein gewisses Couchfeeling. Leichter Aufbau, abgesehen von der Tischplatte (da sind helfende Hände von nöten), ist die Sitzecke auch durchaus alleine aufbaubar. Wirklich tolle Sitzecke. Ich hoffe mich daran jetzt einige Jahre erfreuen zu können :)

Bequem und groß

Nach langer Lieferzeit ist sie endlich eingetroffen. Wir haben die lange Wartezeit nicht bereut. Der Aufbau hat gut geklappt, gute Beschreibung, sind ja alles große Teile. Die Bank ist sehr bequem durch die Federung und durch die Sitztiefe wirkt sie sehr groß. Der Tisch ist auch okay, nur der große Fuß in der Mitte stört etwas, wenn man nach längerem Sitzen die Beine mal lang machen will, aber das haben wir ja vorher gewusst. Haben die Farbe cappuccino, die auch wirklich in einem hellem braun ist. Am Bildschirm sah es immer sher grün aus... aber ist hellbraun :)

Sieht toll und hochwertig aus, aber…..

…. leider haben wir nach 2 Monaten Gebrauch schon mehr als deutliche Abdrücke im Schaumstoff auf beiden Schenkeln und die Sitzkante hängt deutlich nach unten durch. Sorry Otto, aber für 1.200 EUR haben wir uns etwas anderes erwartet.

Gekauft wie gesehen

Passform wie beschrieben, leichter Aufbau - lediglich vorab, dass keine Farbmuster verfügbar waren über einen längeren Zeitraum ist schade - da doch oft entscheidend - wir haben eine kürzere Lieferzeit gehabt wie angegeben...

Moderne Eckbank

Toller Artikel. Schaut toll aus und ist robust/stabil und hat sehr bequeme Sitzflächen auf Bank und Stuhl. Einfach schnell aufzubauen. Für den Preis unschlagbar gut. Würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden.

Super Essgruppe

Wir haben die Essgruppe schnell und problemlos aufgebaut.Qualität ist hervorragend und sehr stabil.Sehr pflegeleicht und angenehm zum sitzen,können wir sehr empfehlen.Würden wir sofort wieder kaufen.

Tolle Eckband.

Artikel genau wie beschrieben. Polsterung ist sehr bequem und Pflegeleicht. War schnell und einfach aufzubauen. Einzichster minus Punkt die lange Lieferzeit. Hermes Lieferteam war klasse

Super schön

Die Essecke ist super schön und auch stabil...der Aufbau war kinderleicht wirklich gut beschrieben. 👍 der Stoff ist super angenehm und auch mit einem Lappen super zu säubern

Sehr stabil und qualitativ

Die Lieferzeit war Neun Wochen ich habe die Ware nach eine Woche bekommen. Extra, wie ich mich nur gefreut habe! Einfach toller Service! Eckbank ist einfach klasse!

Super Eckbankgruppe

Wir würden die Sitzgruppe jederzeit wieder kaufen. Maße stimmen. Machst sich gut in der neuen Küche. Super schnelle Lieferung.

Bequeme Eckbank

Die Essgruppe sieht sehr gut aus und ist äußerst bequem zum Sitzen. Mit farblich passenden Kissen ein gemütlich-eleganter Hingucker!

Top eckbank

Eine wunderschöne eckbank mit Tisch und Stühle, sehr robust, top Design, tolle farbe..richtig 😍geil kann ich nur empfehlen

Super bequeme Eckbank die Stühle sind sehr schön und die Essgruppe sie erfüllt ganz und gar unseren Erwartungen

Bequem und groß

Eine bequeme und große Eckbank. Man hat sehr viel Platz. Und sie sieht noch super und modern dazu aus

Tolle Eckbank

Sieht sehr gut aus, Maße passen genau, sieht aus wie auf den Bildern, auch die Farbe passt genau zum Bild.

Super Artikel, gutes Material, toll

Sitzgruppe sehr schön, man sitzt bequem, Verarbeitung sehr gut, nur der Tisch ist für manche zu schwer.

Sieht gut aus

Beine kamen leider leicht beschädigt an wurden aber ohne Probleme ausgetauscht. Aufbau kinderleicht.

gute Qualität

Passt wunderbar und ist sehr bequäm. unsere Freunden staunten über das Preis Leistungsverhältnis

Sehr gut %

Sehr schöne eckbank mit Tisch ist voll medernirt und kann mann sehr gut sauber machen.

super!

Sehr stabiles Material, Polster sehr schön zum sauber machen. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Größe, Qualität und pflegeleichtes ...

Tolle Größe, Qualität und pflegeleichtes Material. Bequem darauf zu sitzen.

Super Eckbank

Top Qualität sehr angenehme Sitzfläche und schnelle ausfürhliche Aufbauanleitung.

Weiche kommode

Die sitzecke ist sehr groß , wie eine Coach der Stoff ist sehr weich.

Grandiose tischgruppe

Eine super tolle Eckbankgruppe sehr schön frei stellbar

Tolle Eckbank

Super Qualität Aufbau war leicht . Alles in Ordnung

Schöne Eckbankgruppe...aber

Nach langer Freude kam leider die Eckbankgruppe mit Spiegel vergehrten Seiten 😑 das heißt bestellt hatte ich langer Schenkel links ...bekommen habe ich das passende Oberteil also nach links aber das unterteil nach rechts 😒 nichts passt zusammen.. Jetzt heißt es 3 Wochen warten hoffe dann passt alles zusammen 🙈 ärgerlich .... Es ist eine sehr schöne Eckbankgruppe..wenn alles zusammen passen würde 😂 Hermes super Service 👍👍

Sehr bequeme Essgruppe

Wir sind begeistert und lieben sie. Sie war sehr leicht und schnell aufzubauen, wenn man das aufbauen nennen kann. Sie ist pflegeleicht und Flecken lassen sich problemlos abwischen. Sie ist super bequem. Couchfeeling in der Küche.

Robust und bequem

Aufbau vom Tisch war einfach und der Tisch ist stabil. Die Bank war etwas schwieriger, aber zu zweit machbar. Leider ist (bedingt durch die Bauweise) die Bank etwas instabil. Wurde aber durch einen sehr netten Kundendienst behoben. Ein paar Tips gab es noch gratis dazu. Aber alles in allem sehr schön und auch gut zu reinigen (Hundehaare)