Home affaire Eckbank Beluna, mit Wellenunterfederung im Sitz

Sehr schlecht verarbeitete Eckbank!

Ich kann die Eckbank keinem empfehlen, da die Qualität der einzelnen Elemente, sowie die Bohrlöcher zur Befestigung der Füße, eine mittelschwere Katastrophe ist. Von 16 Bohrlöcher zum befestigen der 3 Füße der Bank, haben nur 3 Stück gepasst. Da muss der Hersteller der Bank erheblich nachbessern. Also ich hätte auch null Sterne vergeben, aber Dank dem Otto Kundenservice konnte ich die Eckbank Problemlos zurückgeben. Noch etwas zu Hermes. Der Hermesbote war eine Voll Katastrophe. Unfreundlich, frech. Beschwerde wurde eingereicht.

...wackelig...

Die Eckbank ist wirklich schick! Wir hätten sie gerne behalten, aber für unseren Zweck ist sie leider unbrauchbar. Wir sind eine Familie mit zwei kleinen Kindern und wir bekommen häufig Besuch. D.h. die Bank wird bei uns beansprucht. Dafür ist die Bank überhaupt NICHT gemacht. Sie wackelt bei jedem Mal auf- und nieder setzen. Sie rutscht auch im Ganzen!? Da ist es nur eine Frage von Tagen bzw. wenigen Wochen, bis sie den Geist aufgibt. Daher haben wir sie leider zurück geschickt. Ich weiß nicht, ob wir ein Montags-Produkt erhielten, aber so gehts nicht. Der Abholservice hat nicht funktioniert. Das Hermes-Fahrzeug war zum vereinbarten Abholtag voller Pakete (ich hatte extra frei genommen!) und konnte die Eckbank nicht mitnehmen. Lt. der Fahrerin meldet sich Hermes bei mir und kommt nochmal per Spedition. Bis heute habe ich keine Nachricht erhalten. Wir haben sie dann bei einem Hermes Shop abgegeben.