KangaROOS Sommerkleid im sportivem 2-in-1-Look

Enttäuschend

Das Kleid sah auf den Fotos besser aus, als in natura. Das Oberteil sass sehr gut, aber der Rock war mir etwas zu "flattrig", was das Kleid insgesamt etwas abwertet. So war die Qualität ok, aber ob es nach der Wäsche auch so ist, keine Ahnung. Grösse fiel normal aus, da es nicht wie so oft bei Kangaroos eine Doppelgrösse hat. Geht leider zurück

Trägt auf

Die Größenangabe ist genau. Doch leider ist der Schnitt für kräftige Frauen sehr unvorteilhaft. Ab der Hüfte wird es sehr eng und hat keinen geraden Schnitt mehr. Man sieht jede Falte und es trägt ab da sehr auf. Ging zurück

Super Qualtität

Das Kleid hat eine tolle Qualität, ein sehr angenehmer Stoff.Esi ist perfekt für den Alltag im Sommer.Ich freue mich schon auf den Sommer.

Sportlich, angenehm für den Sommer

Durch geripptes Material etwas größer bestellt, sah aus, wie in Tonne gesteckt. Für kurze Körpergrößen nicht geeignet, für große, schlanke Frauen toll!

altmodisch

Das Kleid sieht sehr altmodisch aus und auf gar keinen Fall sportlich, wie auf dem Foto.

Das Kleid sah schön aus. Leider war mir ein ...

Das Kleid sah schön aus. Leider war mir ein bißchen zu groß und deshalb habe ich sie zurück geschickt

Es ist schön

Es ist schön aber es stand mir nicht so gut.

Nur was für schlanke Frauen

Nur was für schlanke Frauen, Material ist mir zu gerippt. wirkt dadurch noch dicker

tolles Kleidchen

mir passte es leider nicht

Sommerlich

Fällt gut aus, etwas weiter..war mir zu hoch am Hals für den Sommer..