KangaROOS Sommerkleid im sportivem 2-in-1-Look

Perfekt

Schöner Schnitt, auch für etwas mollige Frauen. Bequem. Fällt größengerecht aus.

Eigentlich ein schönes Sommerkleid.

Leider steht es mir nicht. Die Proportionen passen nicht, von Oberteil und Rock. Der Schnitt ist für mich, mit etwas Bauch auch nicht geeignet. Aber wem es passt, der hat ein schönes Kleid. Geht leider zurück. Lieferung und Versand erfolgte sehr schnell und ordentlich. Trotz allem, klare Kaufempfehlung von mir.

Sehr schön!

Habe mir dieses Kleid in zwei Farben bestellt. Beide sind optisch sehr schön, Farbe sowie der Stoff. Sehr leicht und angenehm auf der Haut. Bin nur 1,56 cm und muss nichts kürzen. Dennoch ging das blaue leider zurück. Beide Kleider hatte ich in 36 bestellt, doch das blaue war insgesamt viel weiter ausgefallen. Bin mir nicht sicher, ob ich es in blau noch einmal eine Größe kleiner bestellen soll?! Oder ob dieses Modell einfach nur falsch etikettiert wurde. 🤔

angenehmer Stoff, aber ..

Den Stoff fand ich sehr angenehm, durch den Strechanteil auch schön dehnbar. Hab mich nur leider nicht darin wohlgefühlt, weil das Kleid mir zu kurz war.

Schönes Kleid

Ich finde dieses Kleid sehr schön, musste es aber zurückschicken da es sehr eng sitzt. Leider war die Nummer größer schon ausverkauft.

Das Kleid,

Ist wie alles von Kangaroo schön. Leider hat es bei mir angezogen überhaupt nicht gut ausgesehen. Ist nur was für lange Oberkörper.

Schoen

Fuer meine Groesse 177 zimlich kurz (44) aber ich habe gelassen fuer mein Urlaub,trage evtl.mit Leggins.

Schönes Kleid

Kleid sieht schön aus,aber der Rock sitzt etwas schlapprig, aber denke nach den Waschen wird es besser.

Sportliches Sommerkleid

Schönes Freizeitkleid, sitzt unter den Armen eng , was ich sehr gut finde. Ist jedoch auch figurbetont, sollte man beachten.

Sommerleichtes, knitterarmes Kofferkleid

Anprobiert und sofort wohl gefühlt. Angenehmes Material, passt optimal, schöne Farbe, knittert nicht. Weiterempfehlung 100%

Schlupfkleid

Dieses Kleid ist sehr modern , bequem und angenehm zu tragen .Die Größe paßt perfekt .

Farbkombi gut

Farbkombinationen wie auf den Bildern. Habe mir Größe 32 bestellt, fällt etwas größer aus, stand am Rücken etwas ab, daher zurück.

Naja

Eigentlich seht schick , allerdings fällt es klein aus und das Material ist sehr fest und dick , für mich für den Sommer zu warm

Schönes Sommerkleid

Ein sehr schönes Kleid. Leider hat es mir überhaupt nicht gefallen, daher musste es zurück gehen.

Tolles Kleid in sportiven Look

Sehr angenehmer Stoff und schöne Farbe. Leider hat es mir nicht gestanden, deshalb zurück.

Tolles Kleid, aber...

Das Design gefällt mir sehr. Es liegt toll auf der Haut, allerdings ist der Stoff etwas dick für ein Sommerkleid.

Kleid

Diese Passform macht einen kurzen Körper, daher zurück!

Schon

Schon guten Tag Mir gefällt das Kann man kaufen Sehr schön

Schönes kleid

An mir sieht das kleid nicht schön aus. Deshalb zurück

Toller artikel

Kangaroos sommerkleid farbe sehr schon.Form gut.

Sommerkleid

Ist sehr schön, aber das Material ist mir zu dick, deshalb zurück.

Sehr schönes Kleid.

Sehr schönes Kleid.

Schönes Kleid

Das Kleid hat einen schönen Stoff und ist gut geschnitten.

Ein schönes Sommerkleid

Das Kleid ist angenehm zu tragen, perfekt für den Sommer