KangaROOS Sommerkleid im sportivem 2-in-1-Look

Enttäuschend

Das Kleid sah auf den Fotos besser aus, als in natura. Das Oberteil sass sehr gut, aber der Rock war mir etwas zu "flattrig", was das Kleid insgesamt etwas abwertet. So war die Qualität ok, aber ob es nach der Wäsche auch so ist, keine Ahnung. Grösse fiel normal aus, da es nicht wie so oft bei Kangaroos eine Doppelgrösse hat. Geht leider zurück

Schönes Kleid!

Ich finde das Kleid entspricht den Bildern der Abbildungen, auch von den Farben, das blau ist sehr schön. Es ist eine weiche Baumwolle. Ich trage Größe 36 und habe es auch in 36 bestellt, passt mir perfekt, auch unter den Armen liegt es gut an, ist also nicht zu weit. Ich freue mich aufs Tragen und kann es weiterempfehlen.

Schönes Kleid

Ich bin absolut von der Qualität des Stoffes begeistert! Die Farben sind toll , das Rot ist weniger grell als auf der Abbildung! Das Kleid liegt locker an ! Ich freue mich schon auf dem Sommer, das wird ein tolles Urlaubskleid ! Absolute Weiteremofehlung!

Ein schöner Artikel

Sehr schönes und bequemes Kleid. Trage Größe 44/46. Habe es in Größe 46 bestellt und es war mir leider zu groß. Schade, hätte das Kleid gerne behalten. Werde es nochmal bestellen. Schönes sportliches Kleid mit einem tollen Stoff. Sehr zu empfehlen

Sehr schönes Kleid!

Sehr schönes Kleid! Trage normal 38, habe 40 bestellt, weil 38 nicht mehr verfügbar war, und es passt sehr gut. Sitzt nicht so hauteng, ich mag es auch lieber etwas legerer.

Perfekt

Schöner Schnitt, auch für etwas mollige Frauen. Bequem. Fällt größengerecht aus.

Sitz gut

Sehr schönes Kleid zum einfach mal anziehen,Schwimmbad, Strand. Schön leicht und bequem

Schönes maritimes Kleid

Das Kleid ist sehr gut vom Material und der Farbe. VERARBEITUNG GUT. Ich hab es 2 Nr grösserer bestellt,weil ich es nicht so anliegend haben wollte. Passt oben gut, jedoch leider wird der Bauch betont von der Seite. An den Hüften stand es wiederum ab,da ich da sehr grade und schlank bin. ALSO leider nicht zu empfehlen für Frauen mit Bauch. ABER für schlanke Frauen mit Taillie bestens

Eigentlich ein schönes Sommerkleid.

Leider steht es mir nicht. Die Proportionen passen nicht, von Oberteil und Rock. Der Schnitt ist für mich, mit etwas Bauch auch nicht geeignet. Aber wem es passt, der hat ein schönes Kleid. Geht leider zurück. Lieferung und Versand erfolgte sehr schnell und ordentlich. Trotz allem, klare Kaufempfehlung von mir.

Sehr schön!

Habe mir dieses Kleid in zwei Farben bestellt. Beide sind optisch sehr schön, Farbe sowie der Stoff. Sehr leicht und angenehm auf der Haut. Bin nur 1,56 cm und muss nichts kürzen. Dennoch ging das blaue leider zurück. Beide Kleider hatte ich in 36 bestellt, doch das blaue war insgesamt viel weiter ausgefallen. Bin mir nicht sicher, ob ich es in blau noch einmal eine Größe kleiner bestellen soll?! Oder ob dieses Modell einfach nur falsch etikettiert wurde. 🤔

Schönes Material

Das Kleid ist viel zu lang und der Rockteil liegt nicht so am Körper an wie abgebildet, weshalb ich das Kleid ja bestellt habe Das Kleid fällt weit und labberig, hat nicht im geringsten etwas mit der Abbildung zu tun. Schade eigentlich, denn der Stoff ist sehr angenehm.

Angenehm zu tragen.

Das Kleid ist wirklich angenehm zu tragen, der Stoff ist nicht zu dünn und nicht zu Dick. Sitzt gut, die Farbe sind wie abgebildet. Hab es in 2 Farben bestellt.. Beim Waschen keine Veränderung. Gute Qualität, bin von Kangaroos eigentlich immer begeistert.

Den zwei Teiler finde ich gut habe ...

Den zwei Teiler finde ich gut habe mehrere.Hatte schon mal einen bestellt sollte dann auch kommen mit Termin und dann kam eine E-Mail ist nicht mehr auf Lager.Darauf habe ich mich so geärgert und möchte von OTTO weg das Vertrauen ist weg.

Sehr sportlich

Dieses Kleid ist sehr praktisch für die Reise. An warmen Tagen kann man es so tragen und wenn es kühler ist passt eine kurze Jacke gut dazu, dann sieht es fast wie ein Kostüm aus. Es lässt sich gut waschen und behält Passform und Farbe.

Trägt auf

Die Größenangabe ist genau. Doch leider ist der Schnitt für kräftige Frauen sehr unvorteilhaft. Ab der Hüfte wird es sehr eng und hat keinen geraden Schnitt mehr. Man sieht jede Falte und es trägt ab da sehr auf. Ging zurück

Tolles Kleid 👍👍👍👍👍👍

Ein sehr schönes Kleid 👍👍👍👍👍Der Stoff des Kleides hat eine gute Qualität. Die Farbe des Kleides ist wie abgebildet. Das Kleid kann ich nur jeden weiterempfehlen.

angenehmer Stoff, aber ..

Den Stoff fand ich sehr angenehm, durch den Strechanteil auch schön dehnbar. Hab mich nur leider nicht darin wohlgefühlt, weil das Kleid mir zu kurz war.

Chic beim Sport!

Ich habe immer ein hübsches Kleid für den Tennissport gesucht - jetzt hab ich Eins: Wunderbare Bewegungsfreiheit und es sieht dazu auch noch toll aus. So macht das Match gleich nochmal doppelt Freude!

Schönes Kleid

Ich finde dieses Kleid sehr schön, musste es aber zurückschicken da es sehr eng sitzt. Leider war die Nummer größer schon ausverkauft.

Tolles Sommerkleid

Das Kleid sieht angezogen sehr schön aus. Sportlich und trotzdem sehr schick. Material ist auch supi. Hatte es erst in Größe 36 bestellt, war leider etwas groß. Die 34 passt perfekt.

Super Qualtität

Das Kleid hat eine tolle Qualität, ein sehr angenehmer Stoff.Esi ist perfekt für den Alltag im Sommer.Ich freue mich schon auf den Sommer.

Sehr schönes Kleid 😍

Wirklich schön 🤩 Sehr angenehme Baumwolle und perfektes Schnitt. Länge ist auch passend. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schönes Kleid

Mir gefällt das Kleid sehr gut. Wegen der Rippstruktur habe ich es eine Nummer groesser bestellt. Das ist gut so. Die Länge ist bei 167 cm Körpergröße bis kurz vorm Knie.

Schickes Sommerkleid

Schickes Sommerkleid, ideal für Freizeit und Strand. Passt in bestellter Größe und ist vom Material auch nicht zu dünn.

tolles Sommerkleid

Gute Qualität, weiches angenehmes Material. Schöne Paßform, sitzt gut, daher sehr zufrieden. Alles top, gerne wieder.

Sportlich, angenehm für den Sommer

Durch geripptes Material etwas größer bestellt, sah aus, wie in Tonne gesteckt. Für kurze Körpergrößen nicht geeignet, für große, schlanke Frauen toll!

Das Kleid,

Ist wie alles von Kangaroo schön. Leider hat es bei mir angezogen überhaupt nicht gut ausgesehen. Ist nur was für lange Oberkörper.

Schoen

Fuer meine Groesse 177 zimlich kurz (44) aber ich habe gelassen fuer mein Urlaub,trage evtl.mit Leggins.

Schönes Kleid

Kleid sieht schön aus,aber der Rock sitzt etwas schlapprig, aber denke nach den Waschen wird es besser.

Tolles Kleid

Angezogen super und perfekt und tolle Farbe. Schöne Sandale dazu perfekt. Würde ich jeden Fall empfehlen