L'ORÉAL PARIS Getönte Gesichtscreme Skin Paradise

Zaubert einen hübschen Taint

Insgesamt bin ich mit dieser Creme recht zufrieden. Bei der Farbnuance habe ich Medium gewählt, was sich als richtig erwiesen hat. Lässt sich ja leider im Internet schlecht einschätzen. Ich bin ein eher blasser Hauttyp und hier sieht die Farbe immernoch natürlich aus. Was ich bei dieser Gesichtscreme jedoch entwas bemängeln muss, ist, dass sie auch nach Stunden immernoch etwas abfärbt. Deshalb von mir auch nur 4 Sterne. Dennoch - sie lässt sich sehr leicht verteilen, zaubert einen hübschen Taint und ist angenehm auf der Haut.

Schnell einen makellosen Teint erhalten

Es ist schwer, anhand der Farbscala den richtigen Ton zu finden. Leider habe ich etwas zu dunkel gewählt. Muss ich mit einer helleren Fundation mischen, ansonsten kann ich die Creme nur im und nach einem Strandurlaub verwenden. Ist aber eine tolle getönte Creme, deckt gut, hält lange und zaubert einen schönen Teint. Werde sie mir noch einmal heller bestellen.

Gute Creme

Gute Bb-Cream mit leichter Deckkraft. Auch für mich mit meiner sehr hellen Haut geeignet.

Leider zu dunkel

Diese Creme bitte immer ein Ton heller nehmen als normal. Bei mir hat sie auch etwas gebrannt um die Augen. Eher nicht für empfindliche Haut.

Creme make up

Eigentlich eine super tolle textur da sie sehr leicht ist. Nur leider orangestichig

Sehr schöne Creme

Eine sehr gute getönte Tagescreme, passt sich was ich nicht gedacht hätte den Hautton an.

Perfekte Haut

in einem Zug. Das Make up hat einen zart duftende Konsistenz und lässt sich gut verteilen.

Nie mehr wieder. Sehr trocken kein verbleib ...

Nie mehr wieder. Sehr trocken kein verbleib im gesicht. Schade 👎👎👎

Ein toller artikel

Sehr gut wie beschreiben bin sehr zufrieden und würde es weiter empfehlen

Gut

Kann man als Make-up benutzen sitz gut haut Type beachten

Super natürlich

Beste getönte tagescreme die ich je hatte sofort nachbestellt

Super matt für fettige haut geignet weiter empfhelung

Was ist mit diesem Artikel passiert?

Ich hätte auf die Rezension hören sollen und die Finger davon weg lassen sollen... Der unangenehme Geruch lässt darauf schließen, dass hier absolut nichts, im Sinne des Verbrauchers, gut gelaufen ist... Man hat kein Vertrauen dazu diese Creme zu benutzen!

Gut

Nichts besonderes aber, kann man tragen finde ich.. Gute getönte Tagescreme..

Hätte sie gerne getestet!

leider hatte meine Tube schon Gebrauch spuren wenn man die Kappe abgedreht hat Wanda bereits Make-up Rückstände. Leider war das Produkt nicht neu so dass ich es leider nicht testen konnte und wieder zurückgeschickt habe. Hatte mir das Produkt auch nicht noch einmal neu bestellt. Werde es mir Eventuell noch einmal in einer Drogerie anschauen. Habe das Produkt natürlich zurückgeschickt.

Sehr gut ...

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Gesichtcreme

Ich habe diese Creme für meine Mutter gekauft. sie War sehr zufrieden. Kann ich weiß empfehlen.

Super Gesichtscreme

Super Gesichtscreme, von guter Qualität. Preis Leistung sehr gut 👍🏼 Würde ich wieder kaufen.

Sehr gute creme

Top wie immer.diese creme würde ich immer wieder kaufen