zum Artikel

Kundenbewertungen für
Cipo & Baxx Langarmshirt mit extravaganten Kettendetails

3.0 von 5
(5)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Völlig überladen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit den Ketten, die von der Brust bis zur Taille hängen, sieht das Shirt völlig überladen aus. Außerdem stehen die Ketten im Bereich der Taille ab, leider nicht schön!!!

Super modische Details

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Artikel passt entsprechend der Größe. Er ist ein super modisches Kleidungsstück , durch seine modischen Details ein absoluter Hingucker

Optisch ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt sieht optisch Chick aus und passt gut zu Jeans. Leider halten die Ketten nicht und sind gleich beim ersten tragen auseinander gegangen.

toole Farben und Details

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War mir persönlich nur ein wenig zu kurz ( für mein Alter ), und für diese Jahreszeit.

sieht gut aus ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
aber die Ketten sind nicht richtig fest. Ich bezweifle das sie länger halten.
1/ 1