HELA 4-Fußstuhl Lucia (Set, 2 St)

Superschöne elegante Stühle

Wir sind mit den Stühlen sehr zufrieden. Aufbau war sehr einfach und die Stühle sind stabil und man sitzt sehr gut darauf. Vor allem das Material hat uns total begeistert. Es fühlt sich sehr wertig an. Fast wie Alcantara Leder. Ein echter Kauftip!

Schöne Esszimmerstühle

Lieferung war nach 4 Tagen. Stühle sind einfach zu montieren.Man braucht kein Werkzeug. Alles dabei. Sehr stabil und sehen wirklich klasse aus

Tolle Stühle

Die Stühle sehen sehr gut. Sehr stabil und leicht aufzubauen. Allerdings weicht die Farbe von der Darstellung ab. Eher ein braun Ton statt anthrazit. Wir behalten sie trotzdem.

Gut Qualität zu diesem Preis

Soweit ganz gut und Qualitativ aber etwas Schreck oben. Links ist höher als recht. Habe in Summe 6 Stk. alle gleich. Aber fällt nicht so arg auf behalte sie.

Rolle Stühle

Sehr sehr schöne Stühle . Lieferung kam später an aber trotzdem hat sich das warten gelohnt 🙏♥️♥️

Ein wahrer Hingucker. Wir haben gleich ein ...

Ein wahrer Hingucker. Wir haben gleich ein weiteres set gekauft :)

Sehr Chlor Stühle

Sehr schöne moderne Stühle Bequem und durch den Reißverschluss hinten kann Mann die sehr gut sauber halten

Gute artikel

Super schön. Für diesen Preis geht es nicht besser. Tolle Farbe, super Sitzkomfort. Sehr empfehlenswert

Super Stühle!

Ich bin sehr zu Frieden mit den Stühlen. Optisch machen sie wirklich was her. Bei diesem artKann man nichts falsch machen Die Lieferung erfolgte auch schnell, leider hatte ein Stuhl einen Produktionfehler der aber von Otto auch gleich ausgetauscht wurde.

Gute Qualität, guter Preis

Einfaches Aufbauen, super Qualität und bequemes Sitzen.

Preisgünstig und gut

Die Stühle sind für den Preis sehr gut und sehen Qualitativ schön aus.