LASCANA Maxikleid mit Blumendruck und Carmenausschnitt, Sommerkleid, Strandkleid

schönes Kleid

eigentlich ein schönes Kleid, aber sah an mir unvorteilhaft aus, bin nur 1,56m, für größere Frauen super!

Farbe nicht passend

Hatte mir die Farbe bzw. die Leuchtkraft der Farben besser vorgestellt! Für das Kleid ist der Preis zu hoch

Hübsches Kleid

Leider zurück, da es bei größerer Oberweite oben eher unvorteilhaft ist

Das Kleid habe ich jetzt zum zweiten Mal ...

Das Kleid habe ich jetzt zum zweiten Mal bestellt weil es mir gut gefällt der Stoff ist auch toll ich habe das Kleid in 38 bestellt weil es ja mit Gummizug ist dann reicht mir die Größe war aber nicht der Fall es ist viel zu eng vor allem unter den Armen habe es mir dann in 40 bestellt und verstehe nicht wieso das genauso eng ist wie das 38er aber ich werde es behalten und etwas ändern aber für 60 € zu teuer

Schönes Kleid, aber

mir war der Rock nicht schwingend genug, der Stoff wieder zu schwer... und es war einfach doch zu dunkel

Leider zu kurz

Das Kleid hat mir gut gefallen nur die Länge nicht. Ging bei meinen 167 cm, nur bis oberhalb der Knöchel.

Dieses Kleid steht mir leider gar nicht. 😩 ...

Dieses Kleid steht mir leider gar nicht. 😩 Dabei habe ich mich so darauf gefreut. 😩

Schönes Kleid, aber einfacher Stoff

Schönes Kleid, toller Schnitt und tolles Muster. Jedoch ist der Stoff recht einfach und für mich stimmt das Preis- Leistungsverhältnis nicht. Ich hätte bei dem Preis eine bessere Qualität und einen dickeren Stoff oder ein Unterkleid erwartet.

Sommerkleid

Das Kleid stand mir nicht gut, ging deshalb zurück. Ich habe mich bei meinen 165cm und dem komplett gemusterten Stoff erdrückt gefühlt. Ich denke es ist mehr was für größere Frauen.

Sieht in echt nicht so gut aus

Irgendwie sah das Kleid bei Lieferung nicht so schön aus wie auf dem Bild und war auch nicht vorteilhaft. Es sah irgendwie altbacken aus

das Kleid fällt leider nicht so wie auf dem Bild aus, geht darum zurück

Dieses Kleid überzeugt mich nicht.

Das Muster dieses Kleides erinnert an eine Kittelschürze. Der Sitz uns das Material sind ok. Ging leider zurück.

Hübsches Sommerkleid

Sommerliches, leichtes Material. Aber leider für meine Figur nicht sehr vorteilhaft. Daher zurück.

Süss

Kleid sieht süß aus aber leider für den Preis was besseres erwartet.

Hallo ,nicht meins steht mir nicht sonst ...

Hallo ,nicht meins steht mir nicht sonst alles ok Grôße 38