LASCANA Maxikleid mit Blumendruck und Carmenausschnitt, Sommerkleid, Strandkleid

Schön, aber passt mir nicht

Dieses Kleid ist so schön, aber passt mir am Bauch nicht. Das Gummi sitzt so unvorteilhaft, dass mein Bauch noch mehr betont wird. Obenrum hat es gepasst, sogar fast etwas zu locker, um den Bauch rum zu spack. Echt schade drum. Ich kann es Damen ohne viel Bauch empfehlen!

Schönes Sommerkleid

Sehr schönes Sommerkleid in tollen Farben und leichter Qualität. Passform durch den Gummizug perfekt. Ich bin 168 cm dafür ist die Länge perfekt.

Schönes Sommerkleid, aber der Stoff wirkt bil

Ein schönes Sommerkleid, für Strand und Urlaub durchaus geeignet, aber ins Büro würde ich es nicht unbedingt anziehen deswegen geht es zurück.

Stylischer Artikel

Schönes Kleid, aber leider nichts für mich. Zu verspielt und der Gummizug saß bei mir irgendwie unglücklich. (1,72 m, 58 kg.)

Hübsches Sommerkleid

Für mich war der Gummizug leider zu weit oben! Ansonsten ein schönes leichtes Sommerkleid! Farbe entspricht der Abbildung!

Sehr schöner Schnitt

Ich mag den Schnitt des Kleides sehr, aber leider waren die Farben/Muster dann doch nicht ganz so meins. Daher ging es leider zurück.

Hat mir nicht so gut gefallen, deswegen kam ...

Hat mir nicht so gut gefallen, deswegen kam zurück. Ich bin 1.60 groß, das Kleid ist nicht für die kleine Zwerge gedacht

Tolles Kleid !

Sehr schönes Kleid.....Stoff sehr weich auf der Haut...Musste es eine Nr. größer bestellen, weil ich es lockerer mag...

Schönes Kleid

Mal was anderes. Schöne Farbe, Größengerecht, Material ist Geschmackssache...Shirt ähnlich.

Super schönes Kleid

Dieses Kleid ist einfach ein Hingucker. Tolle Verarbeitung und mal was anderes.

Sehr schönes leichtes Sommerkleid

Meistens sind mir die Kleider im Oberteil zu kurz. Dieses sitzt aber perfekt!

Ein sehr schönes Kleid

Ein sehr schönes Sommerkleid. Leider nicht für mich. Ich musste es zurückschicken. Es steht mir leider nicht da ich ein kleines Bäuchlein habe. Das Gummiband verläuft direkt unter der Brust und betont dadurch den Bauch noch etwas mehr. Aber derStoff und die Farben finde ich sehr schön.

Wunderschönes Sommerkleid

Ich liebe dieses Kleid, auch wenn es unter den Armen ein wenig weiter sein dürfte. Der Stoff ist leicht und blickdicht, also kein Unterkleid notwendig. Bei 1,64 m knöchellang. Das Muster ist wunderschön und überhaupt nicht altbacken. Einfach perfekt!

hübsches Kleidchen für warme Sonnentage

Der Stoff fühlt sich schön leicht an und auch das Muster ist hübsch. Leider passt es irgendwie nicht zu meiner Figur.

Schönes Sommerkleid

Knöchelumspielendes Maxikleid mit Raffung an der Taille und Carmenausschnitt welcher Dank Gummizug gut sitzt - weite Ärmelchen bis Ellenbeuge und sommerlicher Print.

Chickes Sommerkleid!

Das Kleid ist sehr schön, aber für mich nicht das Richtige: wenn mann es nicht mit dem Carmenausschnitt tragen möchte, ist es unter den Armen zu eng und daher unbequem.

Sommerkleid

Angenehm zu tragen, nur die Ausschnittform gefiel mir nicht so gut daher zurück, es hat gespannt unter den Armen.

Tilles Sommerkleid

Ich freue mich diese Kleid austragen zu können, es ist richtig leicht und hat eine schöne Länge

Sommerkleid

Schöne Farben, toller Schnitt. Passt genau und fällt sehr locker

Schickes Sommerkleid

Schönes Kleid für den Sommer, schönes Muster. Alles prima

Schick.....

Schick.....

Schönes kleid aber leider nichts für mich geht zurück

Schönes Teil

angenehm zu tragen, sommerlich leicht, schöne Optik

Sitzt gut

Sitzt und passt und der Preis ist auch in Ordnung -

Sieht gut aus

Elastischer, weicher Stoff. Sehr angenehm zu tragen.