LASCANA Maxikleid mit Blumendruck und Carmenausschnitt, Sommerkleid, Strandkleid

Wirklich schön

Ich war erst skeptisch, obwohl mir das Kleid auf der Abbildung gefiel. Meine anderen Kleider dieses Herstellers waren ebenfalls wunderschön. Leider musste ich sie dann doch zurücksenden, da sie bereits bei 30 Grad-Wäsche einliefen. Hier vertraue ich nun mal dem Schnitt und hoffe, dass dieses Kleid gar nicht oder nur ein wenig einläuft. Dann könnte ich es auch weiterhin tragen. Es ist ein schön luftiges Kleid, das man zu allen Anlässen, aber auch im Alltag tragen kann. Ich trage es nicht mit dem gezeigten Carmenausschnitt, sondern ziehe es über die Schultern. So sind gerade mal die BH-Träger bedeckt und es ist oben immer noch genug frei. Bei mir sitzt das Kleid dann immer noch gut und kneift auch nicht unter den Armen. Ob mit oder auch ohne Gürtel, es bleibt jedem selbst überlassen und sieht in beiden Fällen gut aus. Das Material ist schön angenehm auf der Haut und weich fließend. Die Länge ist bei einer Körpergröße von 164 cm so wie auf der Abbildung gezeigt und ich muss einer Rezensentin recht geben - das Kleid schmeichelt der Figur und lässt einen etwas schlanker erscheinen. Kurzum ein wunderschönes Kleid.

Super schönes Kleid

Da ich immer zwischen zwei Größen schwanke habe ich 36 und 38 bestellt.Beide Kleider waren etwas eng unter den Armen wenn man es normal trug.Ich für mich werde es in der Carmen Variante tragen und da saß der Gummizug in der kleineren Größe besser.Länge ist auch okay.Sehr zu empfehlen,macht eine schöne Figur und versteckt Problemzonen.

Super !

Ich dachte am Anfang, dass es etwas altbacken wirken könnte. Ich habe das Kleid trotzdem bestellt! Jetzt ist es momentan mein absolutes Lieblingskleid. Jeansjacke rüber für die etwas frischeren Tage und man ist immer gut gekleidet. Super angenehmer leichter Stoff. Würde es definitiv wieder kaufen.

Schön, aber passt mir nicht

Dieses Kleid ist so schön, aber passt mir am Bauch nicht. Das Gummi sitzt so unvorteilhaft, dass mein Bauch noch mehr betont wird. Obenrum hat es gepasst, sogar fast etwas zu locker, um den Bauch rum zu spack. Echt schade drum. Ich kann es Damen ohne viel Bauch empfehlen!

Super Kleid

Kommt in natura ganz toll raus. Bin sehr zufrieden. Man kann es auch über die Schulter ziehen, wird aber unterm Arm dann etwas eng was aber nicht unbedingt unangenehm ist. Länge genau richtig hoffenlich geht es nicht ein. Sommerleichter angenehmer und knitterfreier Stoff.

Schönes Sommerkleid

Wieder ein superschönes Sommerkleid von Lascana, angenehmes Material, schöner Schnitt…, macht ne schöne Figur, ach, wenn man ein paar Kilo zuviel drauf hat😉 und auch für kleine Frauen, bin 160 cm groß, tragbar, ohne das man es kürzen muss…

Einfach toll

Habe dieses Kleid in kürzester Zeit er- halten und bin begeistert .Wunderschöne Farben und tolle Passform. Anziehen , waschen, aufhängen und wieder anziehen ! Bin sehr zufrieden.

schönes Sommerkleid in Viskosejersey Qualität

Das schöne Sommerkleid werde ich nicht mit Carmenausschnitt tragen, sondern es geht auch als normaler sommerlicher Ausschnitt zu tragen. Bin sehr mit der Qualität zufrieden. Größe stimmt, Länge perfekt, wie abgebildet. Bin 163 cm groß.

Wunderschön

Das Kleid sitzt top und kann auch ohne Gürtel getragen werden. Es ist schulterfrei. Fürs Büro kann man es etwas hochziehen, damit die Schultern bedeckt sind. Ein wunderschönes Kleid, das nach dem waschen sehr schnell trocknet.

Meeega Kleid

Dieses Kleid ist der absolute Hammer. Es spricht einfach "Sommer" aus. Das Kleid sitzt perfekt, ist luftig leicht und die Farben sind leuchtend. Freue mich schon auf wärmere Temperaturen. Absolute Kaufempfehlung.

Super zu kürzen

Bei einer Größe von 155 cm sind die Kleider immer zu lang. Bei diesem Kleid habe ich den letzten Twil einfach abgetrennt und den Saum veräußert. Und schon hatte ich die perfekte Länge.

Wunderschönes Kleid

Tolles Kleid, dass schlank macht und in dem man sich richtig wohlfühlen. Das Kleid lässt sich lässig oder auch zu schicken Anlässen tragen. Schade, dass es das Kleid nicht noch in weiteren Farben gibt.

Größe wie angegeben und schön

Das Kleid ist der Hammer - ich freue mich schon auf den ersten cocktailempfamg gerne und Größe genau wie beschrieben - wann wird es endlich ausgeführt ?

Tolles Kleid

Ich liebe dieses Kleid! Auf dem Bild nicht ganz so kräftig in der Farbe dargestellt, im Original viel kräftiger, ich mag es. Finde es so sogar noch schöner.

Tolles Sommerkleid

Ich habe mir das Kleid für ein Familienfest im Sommer gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Es sieht toll aus, ist modern und trotzdem bequem.

Schönes Sommerkleid

Sehr schönes Sommerkleid in tollen Farben und leichter Qualität. Passform durch den Gummizug perfekt. Ich bin 168 cm dafür ist die Länge perfekt.

Schönes Sommerkleid, aber der Stoff wirkt bil

Ein schönes Sommerkleid, für Strand und Urlaub durchaus geeignet, aber ins Büro würde ich es nicht unbedingt anziehen deswegen geht es zurück.

An sich ein schönes Kleid..

... Aber für den Preis ist mir der Stoff einfach zu "billig" und hat mich nicht umgehauen. Das Kleid passte in meiner normalen Größe.

Tolles Maxikleid

Das Kleid sitzt bei mir perfekt, muss nicht gebügelt werden und sieht einfach gut aus.

Stylischer Artikel

Schönes Kleid, aber leider nichts für mich. Zu verspielt und der Gummizug saß bei mir irgendwie unglücklich. (1,72 m, 58 kg.)

Hübsches Sommerkleid

Für mich war der Gummizug leider zu weit oben! Ansonsten ein schönes leichtes Sommerkleid! Farbe entspricht der Abbildung!

Schick und sehr schön

Sehr schöne Sommer kleid ,schöne fahrbe sexy, und sehr schön fraulich. Genau wie om Foto. Kann nur weiter empfehlen

Sehr schöner Schnitt

Ich mag den Schnitt des Kleides sehr, aber leider waren die Farben/Muster dann doch nicht ganz so meins. Daher ging es leider zurück.

Tolles Kleid

Ein sehr schönes Kleid mit perfekter Passform. Habe viele Komplimente dafür bekommen. Trägt sich super und knittert nicht.

Schönes Kleid, aber...

Das Kleid ist definitiv für Frauen mit größeren Bussen nicht geeignet. Bei mir hat die Größe 80C wie 80F ausgeschaut!!!!

Sehr schönes Sommerkleid

Das Kleid ist sehr schön. Auch der Stoff ist sehr angenehm. Positiver Nebeneffekt, das Kleid lässt einen schlanker aussehen.

Hat mir nicht so gut gefallen, deswegen kam ...

Hat mir nicht so gut gefallen, deswegen kam zurück. Ich bin 1.60 groß, das Kleid ist nicht für die kleine Zwerge gedacht

Tolles Kleid !

Sehr schönes Kleid.....Stoff sehr weich auf der Haut...Musste es eine Nr. größer bestellen, weil ich es lockerer mag...

Das Kleid ist super. Sehr angenehm der Stoff. Bin sehr zufrieden. Die Lieferung ging sehr schnell vielen lieben Dank

Hallo, der Sommer ist da!

Total zum Wohlfühlen! Ziehe ich seht gerne an, schöne Farben und paßt gut. Kann man immer anziehen, macht gute Laune!