Alife & Kickin Sweatblazer MartaAK maritime Sweatjacke mit Kontrast-Details

Verarbeitung allerdings sehr schlecht

Die Jacke ist sehr schön und passt, allerdings fallen nach dem ersten Waschen mehrere Knöpfe ab. Einen konnte ich in der Maschine leider nicht wiederfinden und muss schon den Ersatzknopf verwenden und Knöpfe annähen. Sehr ärgerlich. Leider häufen sich diese Qualitätsmängel bei den Produkten, die Otto vertreibt und das bei den Preisen, die sowieso überteuert sind!!! Das habe ich auch an anderen Produkten schon mehrmals erfahren müssen. Ich bin gespannt, wie die Qualität nach mehrmaligem Waschen ist, hierzu kann ich jetzt noch nichts bemerken.

Schöner Blazer

Der Blazer hat eine sehr gute Qualität, was den Stoff angeht und auch die Optik, aber irgendwie scheinen die Maße nicht ganz zu passen. Hatte Größe L, bin 1,67 m groß. Taille war zu eng, Arme zu lang. Mit der Armlänge hätte ich vielleicht noch leben können, aber wenn es zu eng ist, dann sieht es ja nicht aus, wenn ich den Blazer mal schließe. XL wäre vielleicht besser gewesen. Jetzt geht die Sendung leider wieder zurück.

Dicke, weiche Jacke.

Ich habe Größe M bestellt und trage Größe 38. Sie sitz bei mir eng aber angenehm am Körper. Der Stoff ist sehr dick. Fühlt sich wie eine Übergangsjacke an und hat einen besonderen Schnitt.

Zurück

Hat mir leider nicht gefallen. Die Ärmel vieeel zu lang Die Knöpfe an falschen Stelle angebracht, 2 passten garnicht mit den knopflöchern und das für diesen Preis? Will mir garnicht vorstellen wie es nach der Wäsche aussieht.

Bin positiv überrascht !

War erst skeptisch ,aber dieser Sweatblazer gefällt mir optisch wirklich gut und passt auch hervorragend von der Größe (bin leider nur 1,50 m groß) Kann ich bedenkenlos empfehlen 👍😌

Toll!!

Eigentlich trage ich immer M bei dieser Marke, diese Jacke habe ich allerdings in L behalten, passt perfekt und die Verarbeitung das Material sind (wie immer bei der Marke) sehr schön!!

Schöner sportlicher Blazer

Wer es sportlich mag trifft mit diesem Blazer genau die richtige Wahl. Das Material ist schön weich, die Verarbeitung ist gut. In meiner Größe passt er.

Tolle Jacke

Tolle Jacke! Sitzt bei mir super (Größe 38 bei meinen 1,65 m). Chic und trotzdem bequem, würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Coole Sweatjacke

Die mal etwas andere Jackenform ist einfach fantastisch. Passt klasse zur Hose und super zu Rock oder Kleid. Man ist immer angezogen.

Blazer

Überhaupt kein schöner Blazer Der Stoff ist nicht schön,sieht aus wie ein Sack Kann ich nicht weiter empfehlen

Weicher toller Sweatblazer

Der Sweatblazer hat durch die hintere Abrundung einen tollen Schnitt. Trage 44 und 44 bestellt passt wunderbar.

Einfach chic!

Eine super schöne sportliche und trotzdem schicke Jacke mit Ärmeln, die endlich mal lang genug sind!

Sehr schöne Jacke

Der Sweatblazer passt perfekt (Größe XXL = 44), der Schnitt ist toll, mal was anderes.

Sportlicher Blazer

Passform gut. Eher sportlich gehalten. Ärmel lang genug für mich (178 cm). Ich freu mich.

Schicker sportlicher Blazer

Super für jemanden der lange Arme hat. Schön geschnitten hinten etwas länger.

lässige warme Sweatjacke

Meine Größe für Oberteile ist S/M. Bei AK trage ich meistens S. die Jacke hat auch sehr gut gepasst und die Knöpfe waren gut zu schließen, ohne dass sie gespannt hat. Ärmel vielleicht etwas lang (bin 1,60m groß) fällt aber nicht so auf durch den Bund. Womit ich nicht gerechnet habe: Sie ist von innen schön flauschig und dadurch dicker als erwartet. So kann ich den Blazer aber auch gut den gesamten Herbst und Winter tragen und bei nicht so kalten Temperaturen auch zum rausgehen gut geeignet.

😃

Schnell geliefert, schön verpackt, das hat mich sehr gefreut. In Größe L" was auch meine Große 1,63 und 69kg hat gut angepasst. Ich trage sie gerne gerade jetzt in Übergangszeit. Schmalen Ärmel, was ich gerne habe, Länge bis halben Hüften, ansonsten tailliert für mich passt wunderbar. Ich kann nur empfehlen. Auch Preis stimmt.

Wieder einmal super

Habe diese Shirtjacke angezogen, sieht ganz toll aus. Ärmel schön lang, schmaler, aber figurbetonter Schnitt. Super Stoffqualität, schöne Knöpfe und die typischen Lederapplikationen von Alive and Kickin. Für meine Größe (180 cm) und Figur (Gr. 40) der absolute Glücksfall, da auch die Ärmel immer schön lang sind.

Persönliches neues Lieblingsteil

Der Sweatblazer passt durch die langen Ärmel perfekt. Endlich ein Blazer, den nicht als 3/4 Arm tragen muss. Der Stoff ist schön kuschelig und die kleinen Highlights runden das Ganze ab. Ein Teil, was sich super im Alltag kombinieren lässt - egal ob im Büro oder in der Freizeit.

Sportlich-schicke Jacke fürs Büro

Die Jacke ist aus angenehm dickem, weichem Sweatstoff. Also eher für die Übergangszeit geeignet. Die Ärmel sind etwas lang, geht aber gerade noch so. Für den Preis von 49,99 finde ich die Jacke gut, fast 90 Euro wären definitiv zu viel, Marke hin oder her. Die Farbe geht mehr Richtung blau als anthrazit, sieht aber gut aus.

Sportlich chic

Mir gefällt die Jacke super. Mal etwas anderes und tolles Material (wie immer von Alife & Kickin)

Produktqualität

Arme sind im Verhältnis zur Größe der Jacke zu eng. Es war nur ein Knopf an der Jacke angenäht, einer lag lose drin.

Schöner Blaser

Die Passform und auch die Qualität sind gut. Auch gut für den Übergang geeignet.

Eine sehr schöner Artikel .

Leider zu groß ,hab mir kleiner bestellt. 🙂

Nichts für den Sommer

Sehr dicker Sweatstoff, jedoch der Schnitt ist an sich schön. Ich habe den Blazer zurück geschickt, da ich eine große Brust (95D) habe und von der Seite mich die Jacke noch mehr aussehen ließ als ich bin. Ärmel sind auch sehr lang. Ich hätte diese unten umkrempeln können, jedoch fehlt dann der farblich Pfiff.

Leider nein

Ich mag die Firma sehr gerne und habe auch viele Artikel von ihr. Nun dachte ich, wow ein Blazer in weicher Qualität für chic oder auch für die Freizeit. Die weiche Qualität stimmt. Leider passte der Rest so gar nicht zu mir. Die Ärmel viel zu lang, die Knöpfe irgendwie nicht passend und offen tragen fand ich auch nicht so toll. Deswegen leider wieder Retoure.

Viel zu eng

Jacke ok an den Ärmeln viel zu eng

Naja...

Der Artikel sah online wirklich gut aus. Als ich ihn dann in Händen hielt fand ich ihn schon weniger gut. Angezogen sah er an mir unmöglich aus. Obwohl ich schlank bin sah ich aus als würde ich Kraftsport im Übermaß betreiben und dies ist die freundliche Umschreibung. Der Schnitt ist meiner Meinung nach unvorteilhaft und trägt auf. Schade!

Sportlich gehalten

Die Jacke sieht ganz schick aus,ist eher was für kühlere Tage,leider geht sie zurück, da die Ärmel meiner Tochter viel zu lang sind bei einer Körpergröße 162cm und eher eine 44. Hatte mich an einer Bewertung orientiert, die meine größer bestellen. Allgemein gefallen meiner Tochter auch die Applikationen nicht.

Sweatblazer eine tolle Idee

Ein Swaetblazer ist eine gute Idee und kann richtig kombiniert ebenfalls bürotauglich sein. Allerdings fand ich die Farbe der Knöpfe nicht kanns so passend, daher habe ich den Blazer nicht behalten. Besser wären schwarze Knöpfe gewesen. Der Blazer an sich sitzt sehr gut und ist m. E. passgenau von den Größen.