Alife & Kickin Sweatjacke ValinaAK A sportive Jacke mit hohem extradicken Stehkragen& dicken Kordeln

Tolle Farben

Habe bei Größe 44/46 erst die XXL bestellt aber leider sehr eng. Weil sie mir so gut gefallen hat habe ich sie noch eine Nummer größer bestellt. Leider keine gute Idee, oben riesig weit und Taille und Hüfte eng. Ich kann nicht verstehen warum man Kleidung in dieser Größe tailliert und eng verarbeitet an diesen Stellen? Um die Speckröllchen besser zu betonen? Echt unbegreiflich!!!

eigentlich toll, aber....

Ich mag den Stil dieser Jacke, auch das Material ist echt toll. Aber die Proportionen sind etwas seltsam. Ich trage sonst 44/46 mit etwas Bauch und viel Oberweite. Aufgrund der Berwertungen hier habe ich mich für XXXL entschieden. War bis auf ein paar Kleinigkeiten, die mich dann doch störten auch die richtige Größe. Brust und Taille sassen perfekt. Länge um die Hüfte und Kragen super. ABER die Arme waren locker 20 cm oder mehr zu lang. Da sah auch krempeln nicht mehr gut aus. Auch im Bereich des Übergangs Schulter/Ärmel klaffte viel Stoff über, der irgendwie zuviel da war. Schade, leider ging sie zurück

Optisch eine schöne Jacke, aber…

der Dicke, steife Halskragen ähnelt einer Halskrause! Arme zu lang und an der Taille zu eng, schade!

Kuschelig, aber Herrenschnitt?

Gute, schwere Qualität (ca. 850g), schön kuschelig. Farbe und Muster wie hier zu sehen. Aber der Schnitt ist für Damen meiner Meinung nach unpassend: Bei Größe XXL fühlt sich die Jacke von der Brust abwärts wie Damengröße 46 an, aber um die Schultern herum ist sie viel zu groß geschnitten und nicht nur dadurch sind die Ärmel so lang, dass sie die Hände fast völlig bedecken! Der Stehkragen ist so weit und steif, dass man ihn nicht sehr gut zusammenziehen kann.

Seltsame Größe

Die Jacke ist wunderschön und qualitativ super. 3XL fallen allerdings nur wie 2XL aus und wie in anderen Bewertungen bereits erwähnt, ist der Schnitt unmöglich. Die Ärmel sind mega lang und die Schulterbreite passt zu großer Größe, dafür sitzt sie um die Taille nicht eng, sondern spack. Wie schade :-(((

Kragen passt nicht

Eigentlich ist die Jacke schön, aber der Kragen ist sehr wuchtig. Das stört mich persönlich nicht, aber er ersteht total ab. D.h. er wärmt überhaupt nicht. Ich müsste dann noch einen Schal drunter ziehen und dann ist es viel zu wuchtig. Ice bedeutet für mich eher bleu, für mich haate die Jacke einen grünen Ton.

An sich schöne Jacke

Leider sitzt die Jacke bei mir nicht gut. Sie ist etwas länger geschnitten und geht über den Po. Unten rum (so bis Bauchhöhe) passt sie, doch oben zu weit und steht komisch ab im Brust und Schulterbereich. Die Farbgebung allerdings finde ich toll. Deswegen leider zurück.

Ein komischer Schnitt

Die Jacke sieht qualitativ wertvoll aus, hat aber einen kommischen Schnitt, ist zu weit in den Schultern Bereich. Der hohe dicke Kragen hat mich auch gestört. Und die hat mich überhaupt nicht gekleidet, also zurück.

Kuschlig weich und warm

Die Jacke ist kuschlig weich und warm, leider ist der Kragen mir aber wirklich zu steif und abstehend. Würde er sich anschmiegen, hätte ich sie sofort behalten, so geht sie leider zurück.

Schöne sportliche Sweatjacke

Die Jacke hat mir sehr gut gefallen! Die Qualität ist ansprechend und weich! Allerdings fand ich den Kragen viel zu groß und zu wuchtig für Körpergröße 160 cm! Deshalb ging sie zurück!

Tolles Print

Ein herrlich schöne warme Jacke mit hohen Kragen. Perfekt für kalte Tage.Man sollte nur beim waschen aufpassen da die Jacke schnell fusseln anzieht.

Fusselkönig

Das Teil ist eigentlich sehr schön, allerdings fusselt es so wahnsinnig, dass ich es erst mehrmals waschen und in den Trockner geben werde.

Schöne Jacke aber zu klein

Ich habe mir die Jacke für die kühleren Sommertage bestellt doch sie fällt klein / eng aus. Eher eine Nummer größer bestellen.

Zu voluminöser Kragen

Die Jacke wäre toll, wenn der Kragen nicht so schrecklich voluminös wäre. Sie sitzt super, aber der Kragen ist einfach zu groß.

Sweater

Die Jacke ist sehr dick. Eher was für den Frühling, Sommer. Sehr star.

Nichts für mich

An sich eine tolle Jacke. Schön weich, tolle Farben. Aber mir ist der Kragen einfach zu groß, zu weit und zu dick.

zu Klein

Jacke sieht top aus und hat eine gute Qualität. Allerdings fällt diese für die Größe zu klein aus.

Tolles Artikel

Der Kragen ist sehr warm, so das es vor Kälte schützt. Es sieht sehr schön aus. Es ist praktisch

der Kragen ist ganz schön dick

die Jacke ist vom Gewicht her schon sehr schwer und der dicke Kragen ist nichts für lange Haare

Schön aber zu groß

Schöne Jacke, nur leider sah ich aus, wie in einem Sack, von daher ging sie zurück.

Tolle Jacke aber

Die Jacke ist optisch sehr schön. Der Nachteil sie fusselt trotz waschen wie verrückt

Schöne Jacke

Ich habe Grösse L bestellt und fällt etwas kleiner aus als erwartet.

Die Bündchen sind sehr eng und der Kragen ...

Die Bündchen sind sehr eng und der Kragen ist sehr dick.

Schöne Jacke

Jacke sieht top aus, diese fusselt aber sehr stark