Alife & Kickin Sweatjacke ValinaAK A sportive Jacke mit hohem extradicken Stehkragen& dicken Kordeln

Norbert

Die Sweatshirt Jacke habe ich aus gepackt und war begeistert. Der Stoff schön dick, angenehm zu tragen. Da ich neue Kleidung erst wasche, habe sie auf links gedreht und 30 grad pflegeleicht. Dann der Schock nach der Wäsche, die Jacke war komplett verflusst. Auch wie sie trocken war, habe ich die flussen kaum ab bekommen. Ich bin sehr enttäuscht und gebe sie zurück.

Nicht so doll...

Farbe ist mit white-blue angegeben. Es ist aber vor dem Waschen eher hellgrau. Nach dem Waschen (separat und nach Anleitung) hat blau auf hellgrau abgefärbt. Und wie häufig bei Alife & Kickin: Jede Menge Fussel und Knötchen.

Sehr schick aber

Die Jacke ist super schick, fällt aber total klein aus. Ich trage Gr. 46, habe die Jacke in XXXL bestellt und war entsetzt, wie klein die war. Mindestens zwei Handbreiten fehlten zum Schließen, war super enttäuscht.

Bestellung würde ohne mich gekenzelt

Hab die jacke bestellt Und plötzlich stet in mein bestelung das ich die Jacke Züruk gegeben habe. 🤔🤔🤔🤔 Sehr komisch!!!! Kann nich sagen wie due ist weil ich die garnicht erhalten habe 😩😩😩😩

Total verfusselt

Jacke nach erstem Waschen total verfusselt, kaum sauber bekommen, für den Preis geht das gar nicht.

Verlade ohne gleichen

Habe heute den Katalog bekommen,die Jacke mit antrazit lila ist schon raus das kann nicht sein.Das ist Nase lang machen einfach unschön

Völlig ohne Form..

Die Jacke ist völlig unförmig geschnitten, Ärmel total lang, die Passform selber ist soooo schmal und lang..

Jacke

Diese Jacke fand ich nicht so gut des halb ging die auch zurück an Otto Versand