Alife & Kickin Sweatjacke ValinaAK A sportive Jacke mit hohem extradicken Stehkragen& dicken Kordeln

Gute Figur auch in großen Größen

Ich habe mir die Jacke in Größe XXL bestellt 🙊aber egal wer sieht das schon Ich muss ehrlich sagen sie passt super nicht zu eng und nicht wie ein Sack Ich fühle mich sauwohl darin Super für die Übergangszeit wenn es nicht grad regnet

Kuschelige Jacke

Diese Jacke ist super geschnitten,da sie über den Pool geht! Der Kragen ist schön hoch geschnitten und meiner Meinung nach auch nicht zu steif... nach dem ersten waschen hat die Innenseite allerdings stark gefusselt,aber ich denke das legt sich nach dem 2. Waschgang! Ansonsten super Qualität und Grösenmäßig ist alles richtig proportioniert.

Der Strehkragen ist wirklich extradick!!

Diese Sweatjacke ist sehr bequem. Sie ist schön warm. Sie hat einen guten Schnitt. Die Farbe gefällt mir, und das alife-&-kickin-typische 2-farbige Design mit dem Muster macht sie auch etwas interessanter. Die dicken Kordeln gefallen mir recht gut. Und der Stehkragen ist tatsächlich - wow - sowas von dick. Er ist so dick, dass ich dazwischen schwanke, ob er mir zu dick ist oder ob es gerade das gewisse Etwas ist. Ich könnte mir vorstellen, dass er manchen zu dick sein wird. Aber wer genau das mag, könnte bei dieser Jacke ein gemütliches Lieblingsteil finden.

So ansonsten nicht schlecht wenn diese Kleinig

Von Material super schön weich. Aber die Größe ist irgendwie komisch ich trage eigentlich XL hab aber die XXL bestellt das war auch eine gute Entscheidung, XL wäre zu klein gewesen. Beim 1 mal waschen ist es mir aufgefallen das plötzlich kleine fusseln dran wären, so darf das nicht sein. Aber ich gebe die Jacke trotzdem nicht zurück da die mir trotzdem sehr gefällt.

Wow

Toller Jacke. Sehr dick und kuschelig. Optisch toll. Leiderbist xl klein und eng.

Optischer Hingucker

Ich war auf der Suche nach einem Nachfolger für eine bestimmte Marke und hab daher die Jacke bestellt. Sie ist zwar optisch sehr schön aber wenn man sie mit offenem Kragen trägt hat dieser eine seltsame Form. Er ist steif und steht ab das hat mir nicht gefallen. Auch der Stoff könnte für mich noch etwas dicker sein. Leider nicht die gesuchte Alternative für mich.

Tolle Sweatjacke

schön geschnitten, hinten etwas länger und der Kragen ist auch nicht megasteif wie in einigen Bewertungen geschrieben. Er ist zwar fest aber nicht unangenehm. Ähnlich wie bei Bench, er hat halt nur Luft zum Hals wenn er geschlossen ist, sprich Wind kommt noch rein. Würde Sie trotzdem empfehlen, erst recht für den reduzierten Preis.

Sehr kuschelige und schöne Jacke

Angenehmes Material und sehr angenehmer Schnitt. Taugt sowohl für Freizeit, als auch für Sport. Hier hätte bei mir aber auch eine S gereicht. Das ist mal wieder typisch für Alife & Kickin. Man kann sich einfach nicht darauf verlassen, dass die Größe die bei dem einen Artikel gepasst hat auch beim anderen Artikel passt.

Schöne Jacke

Echt eine schöne Jacke, ist allerdings sehr figurbetont... Da sollte man mit seiner Figur schon im Einklang sein 😉 Was den Kragen angeht... Ja er ist sehr stabil, einfach mal umschlagen geht da nicht. Widerum ist es mal was anderes. Wenns stört, einfach ein Stück den Reißverschluss aufmachen... Fertig

Kuschelig weiche Sweatjacke

Die Jacke gefällt mir vom Design sehr gut, ist kuschelig weich und warm, allerdings recht dick vom Material, hoher Polyesteranteil leider. Qualität und Passform scheinen gut zu sein, bleibt hoffentlich nach dem Waschen so. Original Preis finde ich zu hoch, im Sale ist das Preisleistungsverhältnis in Ordnung.

Schöne warme Sweatshirt Jacke

Es war „keine Liebe auf den ersten Blick“ trotzdem würde ich die Jacke weiterempfehlen. Der Stoff ist schön warm, perfekt für nachher noch frischere Frühlingstage. Aber ich mochte es einfach nicht so gerne, dass die Jacke über den Po geht. Ansonsten ein schönes Design.

Tolle sweatjacke

Eigentlich eine tolle sweatjacke. Schönes Material. Tolles Muster. Perfekte Farbe. Leider war mir der Kragen viel zu dick. Hatte am Hals kein schönes tragegefühl und meine winterjacke ließ sich leider nicht ganz bis nach oben schließen. Deshalb musste er leider zurück gehen.

Schöne Jacke

Die Jacke ist ganz schön. Der Kragen ist dick und schön hoch, aber von eng anliegen ist er weit entfernt. Für mich waren die langen Arme wichtig. Die hat die Jacke. Dadurch, dass sie relativ lang geschnitten ist, beult sie vorn im Bereich der Taschen etwas.

Tolle Jacke!

Die Jacke hat ein tolles Design. Allerdings ist die Jacke lang, somit eher für große Menschen geeignet. Ich selber bin 1,64 m groß und wie gesagt genau genommen für mich zu lang. Ich habe die Jacke trotzdem behalten, da ich das Design so gerne mochte.

Schön aber der Kragen war mir zu weit

Die Jacke hat mir gut gefallen, aber den Kragen kann man nicht umklappen und er ist sehr weit. Der Kragen stand entsprechend weit ab und ich sah darin irgendwie ein bisschen verloren aus. Daher ging die Jacke zurück. Ansonsten hat sie mir super gefallen.

Sehr hübsche Jacke

Kuschelige, hübsche Jacke. XXL ist bei 173cm und 85kg aber mindestens eine Nummer zu groß gewesen, auch mit dickem Pulli drunter. Die Ärmel waren schön lang und der Kragen absolut kuschelig.

schöne Jcke aber fällt groß aus

eigentlich eine schöne Jacke, aber sie fällt sehr groß aus, speziell die Ärmel sind sehr land

Schöner Stoff, aber recht eng geschnitten

Sehr angenehmer Stoff, der Kragen lässt sich auch nach unten auf die Schultern legen, leider ist der Schnitt recht eng und dadurch fällt die Jacke ne Nummer kleiner aus.

Schöner stoff

Sehr bequem und das erste was aufgefallen ist,ist der superweiche Stoff! Wie bei der Marke bereits bekannt,fällt kleiner aus,deshalb bestell ich immer gleich eine Nummer größer

Schöne Sweet Jacke

Ich musste die Jacke 🧥 leider zurückgeben, mir waren die Ärmel zu lang. Ansonsten aber eine gute Qualität. Schade 😞 wäre für die Jahreszeit super.

Sehr angenehmes Tragegefühl

Sehr weiches Material. Ärmel sind ein wenig lang, sonst entspricht die Größe aber der, welche ich sonst auch trage.

Tolle Jacke!

Eine tolle, warme Jacke! Leider ist der Kragen sehr weit und steif, wodurch es schnell kalt am Hals wird und ein Schal auch nicht wirklich tragbar ist.

Tolle Jacke, schön warm

Die Jacke hat eine tolle Form, lange Ärmel und einen hohen Kragen. Ich finde es super, dass die obligatorische Kapuze fehlt. Die Farbe passt super zur Jeans.

Artikel fällt bisschen kleiner aus

Gute sportliche Jacke, auch die Farbenkombination sind sehr interessant. Leider war sie bisschen eng...trotzdem würde ich die weiterempfehlen....

Super Sweatjacke

Ich habe die Sweatjacke in Gr. L bestellt und trage sonst Gr. 40. Leider waren die Ärmel sehr lang, ging auch nicht mit krempeln, deshalb leider retoure.

Kuschelig

Habe schon eine Jacke von Alife & Kickin und wollte mehr. Bei dieser sind die Ärmel am Handgelenk sehr eng und geben kaum nach. Daher nur vier Sterne.

Eine kuschelige Angelegenheit

Sehr angenehme Stoffqualität.Ein wunderbar Wärme Jacke.Ein bißchen knapp in der Größenabmessung.Ein toller Begleiter durch den Winter.

Jacke super musste ich leider zurück schicken weil was leider zu eng

Super Material.