Alife & Kickin Sweatjacke ValinaAK A sportive Jacke mit hohem extradicken Stehkragen& dicken Kordeln

Meine neue Lieblingsjacke

Ich bin absolut begeistert von der Jacke! Die Verarbeitung ist sehr gut, das Material top, die Farben sehen gut aus. Das erklärt wohl auch den hohen Preis. Auch der Schnitt sieht sehr schick aus. Ich bin 160cm und wiege 50kg, habe Größe XS bestellt und die passt echt gut! Natürlich ist die Jacke nicht eng anliegend, aber das soll sie ja auch nicht sein. Es soll auch mal noch ein dünner Pulli oder ein Tshirt drunter passen! ;-) Wenn der Preis nicht so hoch wäre, würde ich die Jacke noch in anderen Farben kaufen.

Einfach super!!!

Die Sweatjacke ist gestern angekommen. Anprobiert und sie passt. Ich trage 46 und habe mir den übrigen Rezessionen angepasst und 3XL bestellt. Wie gesagt, sie passt und sieht super aus. Jetzt kommt auch das Wetter, wonach ich sie tragen kann. Volle Sternenanzahl🖒🖒

Ich liebe sie

Ich liebe diese Jacke, am liebsten würde ich sie garnicht mehr ausziehen. Farbe, Passform, Länge der Ärmel(wenn man sie ein wenig Länger mag), einfach klasse. Ich bin von der Marke sowieso schon hin und weck. Einfach toll.

Schöne Jacke

Die Jacke ist sehr bequem und hält warm. Trage normalerweise 46 passt, passt in XXL (44) gut. Wenn man es etwas weiter mag, dann lieber die XXXL bestellen.

Bitte eine Nummer größer bestellen

Hatte erst die Jacke in M bestellt. War viel zu eng. Habe sie dann in L bestellt und sie passt. Nur die Ärmel sind etwas zu lang.

tolle Jacke

Sehr schöne hochwertige Jacke, aber man muß sie nicht eine Nummer größer bestellen.

Tolle Warme sweatjacke. Klare Empfehlung

Ich bin begeistert und war wirklich sehr positiv überrascht von der Jacke ebens ist Qualität auf den ersten Blick auch wirklich top. Die Farben der Jacke sehen genauso aus wie auf den Bildern im Internet und auch der Stoff der Jacke ist sehr dick und kuschelig weich, so das sie richtig schön warm hält. Ebenfalls die Passform ist für mich super, ich bin 1,69cm groß und habe Größe XXL genommen so das noch ein dicker Pullover drunter passt, die Jacke aber trotzdem schön locker sitzt. Auch die Länge der Jacke ist super, sie geht schön über den Po und die Ärmel sind schön lang so das man die Hände bei kaltem Wetter gut darin verstecken kann. Das war auch bestimmt nicht meine letzte Jacke dieser Marke, dementsprechend kann ich sie nur weiterempfehlen.

Optisch und vom Material top

Die Jacke ähnelt denen von Naketano. Ich hatte sie bestellt, da ich die Farben toll finde und nicht so auf Kapuzen stehe. Tragen würde ich die Jacke aber nicht komplett zugezogen mit dem hohen Kragen sondern etwas geöffnet, so dass der Kragen nicht das halbe Gesicht verdeckt ;-) Das Material ist schön, auch nach dem ersten Waschen. Meine normale Größe M passt hier perfekt.

Top Hoodie Zip

Tolle Jacke, dicker Stoff und warm. Beim ersten Mal waschen fusselt die Jacke etwas. Aber das hört dann auf. Tolles Muster und sitzt schön eng ☺️ Immer wieder gern ☺️

Absolut SCHÖN!!!!

Eine sagenhaft schöne Sweatjacke die aufgrund der Materialdicke auch gut als Jackenersatz funktioniert! Der Schnitt ist eher lang und schmal, weshalb mir Gr.M besser passt als Gr.S (Bin 1,68m /trage regulär Gr. S) Die Jacke ist innen sehr weich angeraut, was bei der ersten Wäsche zu vielen hellen Fusseln auf dem dunkelblauen Stoff führt. Nach einer Runde mit der Fusselrolle sieht aber alles aus wie neu und ich hoffe, dass dieser Effekt nur der ersten Wäsche geschuldet ist.

Warm angezogen

Diese Jacke ist wie für mich geschaffen: die Farben sind gut aufeinander abgestimmt, sie ist wirklich wunderschön warm und die Ärmel sind lang, wie ich es mag. Der Kragen schmiegt sich - entgegen anderer Bewertungen - weich um den Hals. Schade, dass ALIFE & KICKIN nur Größen bis 46 hat. In meiner Familie wäre sonst auch Bedarf für diese Mode.

Endlich lange Ärmel!!!

Nachdem sich in den bisherigen Bewertungen so viele darüber beschwert haben, dass die Ärmel zu lang sind, habe ich voller Hoffnung dieses schöne Teil bestellt und wurde nicht enttäuscht. Normalerweise sind bei 9 von 10 Jacken, die ich anprobiere die Ärmel zu kurz. Bei dieser hier ist alles super. Auch sonst ist die Passform und die Länge insgesamt gut. Ist jetzt schon meine 3. Jacke von dieser Marke und ich mag auch die Prinzipien, die die sich auf die Fahne geschrieben haben.

Stylisch und kuschelig

Also ich bin mit der Jacke total zufrieden. Sie sieht super aus und was ich besonders mag, dass sie über den Po reicht (ich bin 1,70m groß). Bei meiner Größe kann ich nicht bestätigen, dass die Ärmel zu lang sind. Sie reichen bei mir bis zur Hälfte der Hand, so dass die Hände ein bisschen verdeckt sind, aber nicht zum großen Teil, so dass die Ärmel keinesfalls zu lang wirken oder stören. Der Kragen steht angenehm und fällt nicht gleich in sich zusammen, aber man kann ihn auch ein bisschen umschlagen. Zu steif ist er definitiv nicht. Ich bin mehr als zufrieden 😊

Wirklich eine wunderschöne Jacke

Alife & Kickin habe ich schon mehrmals bestellt und kann nicht bestätigen, dass es zu klein ausfällt. Bin allerdings nur 1.55 gross und ziemlich dünn. Die Qualität ist ausgesprochen gut und ich trage diese Jacke mit großer Begeisterung. Sie ist warm und passt zu den Übergangstemperaturen, auch wenn ich mal einen Schal oder eine Mütze vergesse. Auch im Haus zum Energiesparen und Ausruhen hält sie kuschelig warm.

Stylische Jacke

Sie hat alles was ich toll finde, Keine Kapuze, Platz am Hals, dass ich mich nicht eingeengt fühle, wenn es frisch wird, einfach ein Halstuch um, was da noch gut passt, Taschen, Ideal fürs überziehen morgens oder abends im Sommer, Ärmel sind etwas länger, gefällt mir aber super, ich kann den Arm ausstrecken, ohne dass der Stoff hoch rutscht, hatte Glück dass sue etwss reduziert war und ich sie in einer Aktionphase bestellt habe. Mein neues Lieblingsteil:)

Ich liebe diese Jacke.

Ich habe mir die Jacke etwas größer bestellt (L statt M) damit sie kuscheliger ist und damit ich auch mal einen Pullover drunter tragen kann. Der Stoff ist super soft und hält wirklich warm. Der Kragen ist auch super, da kann man sich schön einkuscheln und ich mag keine Kapuzen. Wenn man den Reißverschluss nicht ganz schließt, lässt sich der Kragen auch umlegen. Die Ärmel sind recht lang, was mich aber nicht stört.

Tolle Jacke

Wunderschöne Sweatshirtjacke. Trage normal Größe. 38 , habe sie mir in L bestellt, weil ich es persönlich nicht mag, wenn Jacken zu eng sitzen. Außerdem möchte ich auch einen evtl. dickeren Pullover drunter ziehen. Alles richtig gemacht, passt super. Ärmel muss ich einmal etwas krempeln, macht mir aber nichts. Weil die Jacke so schön ist, habe ich sie mir nochmal in einer anderen Farbe bestellt.

Super Artikel der Spaß macht bei tragen

Kein Nachteil bei diesem Artikel

schöne Sweetjacke

Die Sweetjacke von Alife&Kickin sieht ja ganz toll aus und die Jacke ist so richtig kuschlig warm ,aber leider ist sie zu klein ,eben zu eng,was wirklich schade ist.

Meine neue wohlfühljacke

Endlich mal wieder die richtige Jacke gefunden! Hier bekommt man Qualität, sie ist angenehm dick, sehr hochwertig verarbeitet und der Kragen steht wie auf dem Bild :) Ärmel sind schön lang. Größe L passt bei mir ganz gut, zumindest so das ich darunter noch ein tshirt / Sweatshirt tragen kann. Ich bin 1.72cm groß und wiege ca 70 kg 😉

Absolut tolle Jacke

Diese Jacke ist super verarbeitet und sehe bequem. Die Ärmel sind sehr lang. Wenn ich sie über die Hand ziehe dann reicht sie mir bis zu den Fingerknöcheln. Ich habe sehr lange Arme deshalb passt mir das super, bei kurzen Armen könnte ich mir vorstellen sind sie arg lang. Ist meine dritte Jacke von dem Modell und ich liebe sie.

Für die Übergangszeit Sommer Herbst ideal

Jacke wie abgebildet ,Ärmel schön lang ,da habe ich oft Probleme . Trage Gr.44 ,sie ist ein bisschen zu weit aber wenn ich einen dicken Pullover drunter trage ,was man ja öfter im Herbst tun muss ,sitzt sie gut . Ich mag es auch nicht wenn Jacken zu eng sitzen (Presswurst ) aber das ist ja jedem selber überlassen .

Super schöne Jacke

Von innen etwas angeraut, super schön für den Übergang. Passform ideal, man fühlt sich nicht eingeengt und an den Ärmeln sind die Bündchen etwas länger, eine Jacke zum Wohlfühlen. Ich habe auch nichts anderes erwartet, meine Winterjacken kaufte ich auch von Alife & Kickin und war auch schon überzeugt.

herzlich und freundlich

Der Reißverschluss entspricht dem Foto, ich würde sagen, noch schöner, sehr schön und sehr gut verarbeitet, aber sehr eng. Wenn Sie es lockerer tragen möchten, ist dies nichts für Sie. Normalerweise trage ich M, aber ich habe L bestellt und es passt zu meinem Bauch.Die Ärmel sind länger und passen perfekt.

Klare Kaufempfehlung

Die Sweatjacke entspricht genau meinen Erwartungen, super angenehm zu tragen und eine tolle Farbe. Dazu für mich (knapp 1,80 m groß) perfekt geschnitten - die Ärmel sind lang genug und meine Hüften sind auch noch bedeckt. Würde ich jederzeit wieder kaufen und habe ich direkt in einer anderen Farbe nochmal bestellt.

Sitzt, passt und sieht gut aus

Eine super Jacke wenn es draußen mal etwas kühler ist. Tolles Material und innen super weich. Passt perfekt und macht eine tolle Figur. Für den Preis sehr gut. Bei der ersten Wäsche - bitte auf links und alleine - fusselt das Innenfutter kleine Knöllchen. Das ist nur beim ersten mal und einfach mit ausbürsten.

Eine Jacke, die ich sehr gerne trage.

Die Jacke sieht genauso aus wie beschrieben, ich trage sie gern bei der Arbeit, da ich sehr leicht friere und einfach immer kalte Hände habe. Ein einfaches T-Shirt drunter reicht vollkommen. Kaufe definitiv weitere Artikel dieser Marke, habe ich bisher nie bereut. Optisch ist das jedes Mal ein Highlight.

superschöne Jacke

Ich bin begeistert. Ist zwar etwas groß, aber behalte ich trotzdem. Habe mir direkt noch eine andere Farbe eine Nummer kleiner bestellt. Kuschelig. endlich mal Arme in einer ausreichenden Länge. Bin 172 cm groß und oft sind Arme und Hosenbeine zu kurz. Für mich perfekt.

Schöne Sweatjacke

Ich bin begeistert von der Jacke. Sieht sehr schön aus und ist echt kuschelig für die kalten Tage. Absolut zu empfehlen. Der Preis war unschlagbar. Deshalb würde ich die Jacke wieder bestellen und aufbürden Fall weiterempfehlen.Sie passt auch super. Die Größe bestellen, die man auch sonst hat.

Kuschelige Jacke

Die Jacke ist innen und in den Ärmeln kuschelig angeraut. Die Farbe ist ein wenig blasser als auf dem Bildern dargestellt. Die Jacke fusselt innen. Musste sie erst mal mit einem Fusselroller bearbeiten. Sie ist eher eng geschnitten. Der Kragen ist schön dick.