Alife & Kickin Jerseykleid SunnyAK (Set, 2-tlg., mit T-Shirt) sommerlicher Zweiteiler - Kleid & Shirt

Naja

Weder die M noch die L sehen wirklich gut aus.Entweder ist es zu eng oder zu weit. Mir ist das Top zu lang. Schade

Kleid

Ist mir unten zu weit gewesen aber ein sehr schöner Stoff

Naja

Zu teuer finde ich .Stand mir nicht. Zurück gesendet

ok.

Set für den Alltag als Basic-Kombi, sollte besser eine Größe größer bestellt werden, damit es etwas lockerer fällt. Stoffqualität sehr schön - wie gewohnt von A&K

Sehr unzufrieden

Ich bin sehr enttäuscht, erstens fällt es sehr gross aus und wirkt wie ein Zelt, gut könnte mir eine kleiner Grösse bestellen aber war auf der Suche nach kurzen Ärmeln und so wie es abgebildet ist sollten es auch kurze Ärmel sein aber nun ist es ein dünnes langärmliches Sweatshirt. 🙄 Der Stoff ist sehr schön aber weiss nicht was jetzt falsch gelaufen ist deshalb 2 Sterne Abzug.

Oberteil viel zu kurz

Ich finde das Set N sich sehr schön. Der Stoff ist sehr weich und das Unterhemdchen ist von der Länge her super. Endet kurz überm Knie. Aber das Oberteil ist für mich viel zu kurz. Es liegt direkt auf meinem Bauch auf. Das ist sehr unangenehm. Ich habe das Set auch mit den langen Ärmeln bestellt und da passt es wunderbar. Dann behalte ich eben nur die Version.

Artikel nicht, wie beschrieben

Habe mir dieses Kleid bestellt, weil es auf den Bildern toll aussah. Das Unterkleid wurde aber nicht geliefert, wie beschrieben, da es mit Gummizug und in Ballonform beschrieben ist. Tatsächlich ist es aber nicht mit Gummizug geliefert worden, sondern mit einfachen Bund. Das obere Shirt hat Gummizug am Bund. Echt schade, dass es nicht so geliefert wird, wie es beschrieben wurde

T-Shirt sehr schön, Kleid anders als erwartet

Prinzipiell ein schönes Set, das T-Shirt hat mir sehr gut gefallen, leider das Kleid nicht so gut, deshalb ging’s zurück. Auf dem Foto sieht das Kleid aus, als hätte es unten so was wie ein Bündchen, also etwas Ballonform, in Wirklichkeit ist das nicht so und etwas lapprig. Auch die Farbe hat mir beim Kleid nicht gefallen, war mir zu farblos.

Nichts für jede Figur

Würde ich nur für große schlanke Trägerinnen, oder zarte Mäuschen empfehlen. Trifft auf mich alles nicht zu. Hat an mir furchtbar ausgesehen und der dargestellte Gummizug am Unterkleid war nicht vorhanden, wie bereits andere Kundinnen vor mir auch schon erwähnt haben. 🤔Schade, ging zurück.

Jerseykleid

War diesesmal nicht so ganz zufrieden. Das Kleid hat bei mir nicht so gut gesessen. Material war auch nicht so meins. Kann ja nicht immer klappen.

viel zu groß!

Habe das Set in meiner normalen Grösse bestellt und bin mehr als enttäuscht worden. Es sieht zwar sehr schön aus, allerdings sollte der Vermerk „mindestens 1 Nummer kleiner bestellen“ irgendwo stehen. Kleid ist mehr als zu groß, das Shirt könnte als Übergröße durchgehen. Schade.

Schöner Zweiteiler

An sich ist es ein schöner Zweiteiler, ich mag den Stoff, vor allem mit dem Shirt über dem Kleid ist mal was anderes. Wie in anderen Bewertungen fallen die Größen sehr groß aus. Was ich sehr schade fand, ist die Tatsache, dass das Kleid unten nicht gerafft ist, wie auf der Abbildung.

schöne Kombi

fällt etwas größer aus, aber noch in Maßen, von der Qualität gut, etwas dickerer Stoff und angenehm zu tragen

Farben toll

Hätte das Kleid gerne behalten.Leider hätte ich 2 Größen mixen müssen.Kleid saß in 40 perfekt und Shirt war in 40 extrem weit.Sah schon aus wie ein Sack.Ging also leider zurück.Die Farben rosa und grau sehen echt toll zusammen aus

Ich trage gerne Shirts von alife and kickin ...

Ich trage gerne Shirts von alife and kickin deswegen habe ich mir dieses Set auch bestellt.Der Stoff ist sehr angenehm aber leider fällt das Unterkleid sehr groß aus und kann man so nicht tragen.Schade, es ging zurück.

Schön

DAS KLEID IST SCHÖN ,ALLERDINGS WERDE ICH ES NICHT DRAUßEN TRAGEN .MAN KANN LEIDER DUCHSCHAUEN .EINZELN KANN MAN ES AUCH TRAGEN ZB. ALS HAUSKLEID UND DAS ANDERE ALS CHIRD.

Zweiteiler

Sieht auf dem Bild schöner aus als es ist, das Kleid ist aus sehr dünnen Material, man sieht alles durch und fällt lapprig. Das Oberteil sieht hingegen gut aus. Der Stoff ist fester

Fällt Größer aus

Ich mag die Firma sehr gern. Dieser Zweiteiler fällt meiner Meinung nach 1-2 Nummern größer aus. Der Stoff ist aber mega schön weich und nicht lichtdurchlässig.

Falsche Beschreibung

Dieses Kleid hat keinen Gummizug am Bund, wie in der Abbildung zu sehen. Im Vergleich zu den anderen Modellen von Alife and Kickin wirkt dieses hier wie ein Lappen.

Bequeme kleid

Der 2 teiler ist eigentlich sehr schön, die stoff ist weich und angenehm zu tragen nur die Farbe des t-shirtes könnte fröhlicher sein.Die Größe stimmt

Naja....

An sich schöner 2- Teiler, guter weicher Stoff, super Verarbeitung, schöne Farben...für etwas molligere Frauen aber sehr kurz. Das sieht nicht gut aus.

So ganz schick

Fand die Kombi so ganz gut hatte sie mir in der Schwangerschaft gekauft. Was mich nur störte das man durch das rosa Oberteil durchschauen kann.

Eigentlich mehr erwartet

Ganz nett aber für große Größen nicht xorteilhaft

Könnte passender geschnitten sein

Leider ist der "Rock" vom Kleid recht labberig. Ich ziehe die Größe 34/36 an, hier ist mir diese Größe zu weit.

Angenehmer stoff

An sich schön zu tragen, aber wenn man ein paar fettpolster um Bauch und hüfte hat eher ungeeignet

schon okay

Leider hat mir das Set im Endeffekt doch nicht so gut gefallen, vor allem weil das Oberteil so unförmig ist, schade!

Nicht so toll

Das Unterteil wirkt wie ein Schlafanzug, das Material ist dünn und lässt das Kleid somit nicht schick aussehen

Preis hatte nicht gestimmt

Preis hatte nicht gestimmt, war als Angebot deklariert, kostete dann aber das doppelte...deshalb ging es zurück

Zu dicker sroff

Der Schnitt der beiden Teile ist sehr schön nur leider ist mir persönlich der Stoff zu dick.