Alife & Kickin Jerseykleid SunnyAK (Set, 2-tlg., mit T-Shirt) sommerlicher Zweiteiler - Kleid & Shirt

Set T- Shirt

Meine Empfehlung auf eine Nummern kleiner er bestellen.

Die Kombi ist super, das Kleid zu groß

Ich finde die Kombination aus dem Kleid und dem Shirt super! Es sieht sportlich aus und es macht Spaß zu tragen. Das Kleid an sich hätte ich obenrum eine Nr. kleiner gebraucht, weil es an den Ärmeln zu "lang" ist bzw. es unter den Achseln etwas zusammen genäht werden muss. Das habe ich durch eine Freundin nun auch veranlasst. Aber wenn man es zusammen trägt, würde man es so oder so nicht sehen. Ich habe es trotz allem behalten, weil mir zudem auch die Farben sehr gut gefallen. Auf den Bildern allerdings sieht es so aus, als wäre das Kleid unten zusammengerafft, also so eine "Ballon-Optik". Das ist leider nicht der Fall. Sieht aber trotzdem sehr schön aus.

Schöne sommerliche Kombination

Sehr schnelle Lieferung. Der Zweiteiler ist gut verarbeitet und ideal für schöne Strandtage.

Gefällt mir.

Bin echt nicht der Kleidertyp, aber wollte trotzdem was Lässiges für den täglichen Gassispaziergang mit Hund im Sommer haben, was auch etwas die Problemzonen kaschiert und dafür ist es genau das Passende. Das Kleid macht auf dem Bild den Eindruck, dass der Saum unten wie ein Bündchen gearbeitet ist, das ist aber nicht der Fall, deshalb ein Stern weniger, ansonsten alles schön.

Tolles Kleid, angenehmer Stoff

Das Kombi aus Kleid und Shirt ist schön, der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Von der Größe her fällt es eher groß aus, habe Größe M/38 bestellt (trage normal eher L/40) und es reicht völlig. Allerdings ist das Kleid dann ein wenig kurz. Behalten werde ich es aber trotzdem, da das Set reduziert war und das Shirt sich auch separat super tragen lässt.

Schönes Kleid

Schönes Kleid was doch Allerdings ein bisschen komisch sitzt Obwohl ich es wegen diesem Schnitt bestellt habe es ist sehr schöner Stoff aber dicker Stoff weswegen dieses für ein Sommerkleid etwas warm ist. Dadurch das es aber ein zweiteiler ist kann man das T-shirt weglassen und dann hat man ein langes Strandshirt drunter.

Auch einzeln gut

In der Kombi trage ich das Kleid nicht, das ist Geschmacksache und steht vielleicht schlankeren Frauen besser als mir. Aber nachdem ich diesen Wahnsinns Stoff einmal in der Hand hatte wollte ich das nicht mehr abgeben. Kleid (als Longshirt) und Shirt ist nun einzeln im Einsatz und ich bin sehr zufrieden.

Hübsches Kleid

Eine schöne Kombi aus Shirt und Kleid, aber leider nicht für mich. Das Shirt war mir etwas zu weit geschnitten. Die Farbe ist sehr schön. Eher etwas für jüngere Frauen, deshalb zurück.

Sommerliches Set perfekt für den Strand

Das Set macht Lust auf Urlaub. Sehr bequemes Kleid und Shirt. Kann zusammen oder getrennt getragen werden. Farbe wie Abbildung. Leider ist mir das Kleid um die Hüfte zu weit und steht ab, so dass ich es zurückgeben musste. Ansonsten hätte ich es sehr gerne behalten.

Tolles Kleid, aber......

Das Kleid gefällt optisch und qualitativ. Es hat aber kein Gummizug unten am Saum,so wie es eigentlich abgebildet ist.Insgesamt fällt das Kleid viel zu groß aus, weshalb ich es dann eine Nummer kleiner bestellt habe, als meine eigentliche Größe.

Tolle Kombination, eher etwas größer

Bei Sweat Kleidern bin ich immer vorsichtig, da sie oft abzeichnen. Dies ist hier nicht so, da es auch etwas größer ausfällt. Habe 36/38 und es reichte die 36. Alles weit geschnitten und bequem, ideal für einen Tag am Strand.

Das Kleid ging leider zurück weil es mir an ...

Das Kleid ging leider zurück weil es mir an mir nicht gefallen hat - viel groß aus und somit eher wie ein Sack an mir. Eventuell hätte ich es kleiner nehmen sollen. 2Teilig ist für mich eher gewöhnungsbedürftig, als Kleid.

Schönes, legeres Kleid

Das Kleid ist angenehm nach dem ersten Waschen zu tragen. Was ich ein wenig schade finde, ist dass das Kleid keinen Gummibund so wie auf dem Produktbild hat. Dadurch wirkt es schon etwas salopp. Für die Freizeit ist das ok.

toller Zweiteiler

das Oberteil lässt sich auch gut zur Jeans und zum Rock tragen, das Trägerkleid wirkt alleine nicht, da es die Figur nicht betont und etwas labbrig runterhängt, in der Kombi mit dem Oberteil sieht es jedoch gut aus.

Schöne Kombination

An sich eine schöne Kombination. Leider am Kleiderrand kein Gummizüge wie auf dem Bild zu sehen ist. Des Weiteren fällt die Größe auch sehr groß aus. Das bin von dieser Marke nicht gewohnt. Daher leider zurück.

Leider mit langen Ärmeln zugesendet bekommen

ging zurück weil es mit langen Ärmel zugesendet worden ist sah eher wie ein Schlafanzugoberteil aus - daher ging es zurück - fällt sehr gross aus - kann man ruhig eine bis zwei Nr. kleiner bestellen.

Nett

Das Kleid hat prima gepasst. Die Farben waren toll, das Material gut. Es ist zurück gegangen, weil das Shirt für mich zu kurze Ärmel hatte. Es stand ab und machte ein komisches Bild

schickes Kleid

Da ich schon ein Jerseykleid von dieser Marke habe wollte ich noch ein anderes besitzen. Es war leider zu groß und deshalb entschied ich mich für eine Rcksendung, ansonsten Material, Schnitt sind Okay.

Jerseykleid( Set)

Das Doppelkleid überzeugte von Farben und Preis. Leider wirkte das Unterkleid bei meiner Größe bollerig - hätte enger anliegen müssen - das Shirt dagegen war passend . Musste leider wieder zurück .

Tolle Bekleidung

Genau das richtige um es bei warmen Tagen als Kleid zu tragen oder bequem über eine Leggin oder Hose. Leider fallen die Artikel recht groß aus. Und die nächst kleiner Größe ist dann oft teurer.

Sehr angenehm auf der Haut

Ein Abzug für die große. Ich habe Nummer kleiner bestellt als ich trage und ist trotzdem noch zu groß. Werde aber behalten weil ich schön finde und ich nicht zu eng

Tolles zweiteiliges Set

Ich hab es in der XS bestellt, da ich sehr klein bin(1,61). Toller Stoff, angenehm zu tragen. Leider war es mir oben rum viel zu gross und sah an mir allgemein nicht gut aus. Leider ging es zurück.

Schöner Stoff aber...

...es kam anstelle eines T-Shirts ein Langarmshirt. Das Kleid ist, wie viele andere ja schon schrieben, unten ohne Saum. Dadurch fällt es nicht mal annähernd so schön wie auf den Fotos.

Fällt groß aus

Eigentlich sehr schön, war mir aber zu groß, daher zurück

Ich liebe die Kleidung von Alife & Kickin. Tolle Stoffqualität und tolle Farben. Beide Teile lassen sich auch einzeln tragen und auch zusammen sieht es wirklich toll aus. Ich bin begeistert.

Lässig und Locker

Ein klasse Outfit für den Strand oder Garten. Was mir aufgefallen ist das Bündchen am Kleid ist nicht wie abgebildet es ist einfach nur umgelegt. Aber sonst gibt es nichts zu beanstanden.

Lässiger Sommer Zweiteiler

Mir persönlich gefällt der Lagenlook sehr gut. Allerdings hat das Unterkleid keinen Gummizug unten, was auf den Fotos anders wirkt. Preislich im Original definitiv überteuert.

Tolle Kombi

Leider ist das Kleid nicht ganz so elastisch, aber ist ok. Habe es auch schon mit anderen T- Shirts kombiniert, geht auch gut. Freue mich auf den Sommer, dass ich es tragen kann

Tolles bequemes Kleid. Passform ist super. ...

Tolles bequemes Kleid. Passform ist super. Figurumspielend und ich liebe einfach das weiche Material. Sehr gute Verarbeitung. Beides auch getrennt zu tragen.