Alife & Kickin Jerseykleid SunnyAK (Set, 2-tlg., mit T-Shirt) sommerlicher Zweiteiler - Kleid & Shirt

Ein tolles Kleid. Der Stoff ist sehr ...

Ein tolles Kleid. Der Stoff ist sehr angenehm. Man kann dieses Kleid gut zu Sneakers tragen. Es macht eine gute Figur. Wenn es nicht gesenkt wäre, wäre es mir zu teuer. Aber es war im Angebot. Ich hatte das Kleid in M und L in zwei Farben bestellt. Mir hat die kleinere Größe gepasst. Leider hat mir diese Farbe nicht so gut gestanden und es ging zurück. Trotzdem klare Kaufempfehlung.

So schön

Dieses Kleid + dem dazugehörigen Oberteil sind echt toll. Ein total angenehmer Stoff, der sehr gut zu tragen ist. Das Shirt lässt sich auch gut mit einer Jeans, einem Rock oder einer Leggings kombinieren. Ich würde es wieder bestellen!

Super Schnäppchen

Ich liebe diese Zweiteiler, als ich den gesehen hab, setzte ich ihn auf meiner Wunschliste. Als er runtergesetzt war und es % gab, hab ich sofort zugeschlagen. Er ist super, leicht, bequem und perfekt für den Sommer.

Schöner Look, schöner weicher Stoff

Angenehm zu tragen, jedoch für mich doch zu groß. Leider ist die Farbe in einer kleineren Größe nicht mehr da, aber ich möchte den Zweiteiler nochmal anprobieren und bestelle ich kleiner, in einer anderen Farbe.

Toller Artikel...schönes Material

Habe dieses Kleid in M und L bestellt...habe mich für Größe M entschieden....fällt großzügig aus Sieht sehr schön angezogen aus...kann man auch gut ohne shirt anziehen oder shirt zur jeans oder shirts tragen

tolle Kombi

Ich liebe die Kleidung von Alife & Kickin. Tolle Stoffqualität und tolle Farben. Beide Teile lassen sich auch einzeln tragen und auch zusammen sieht es wirklich toll aus. Ich bin begeistert.

Schickes Kleid

Sehr bequemes und schickes Kleid. Wie man lust hat es zu tragen entweder nur das Kleid oder dann noch mit denn t-shirt drauf. Selbst mit einer Leggings noch an ist es ein richtiger Hingucker.

Tolles Kleid

Ein tolles Kleid, man kann aber auch nur das TShirt tragen, was ich sehr toll finde. Der Stoff ist in sehr guter Qualität und angenehm auf der Haut zu tragen.

Cooles Sommeroutfit

Diese Kombi ist super bequem und auch unabhängig voneinander tragbar. Gute Passform und super Material.

Sehr schönes kleid

Sehr schönes kleid ist ein 2 Teiler.si das man es auch Einzelteile anziehen kann.Tolle Qualität

Sommerliche Kombi aus Shirt und Kleid

Unkompliziertes Set in einer tollen Qualität und Optik. Sieht lässig und trotzdem schick aus.

Sehr schick

Das Kleid sieht super und das Material ist auch sehr schön. Man fühlt sich sehr wohl darin.

Sommerkombi

Schöne Kombination aus Kleid und Shirt. Auch super einzeln zu tragen.

Kleid

Ein Kleid zum Wohlfühlen. Immer wieder gerne. Sehr schöner Stoff

leider zu groß

ich trage die Größe 44 und habe das Set in der Größe XXL(44) bestellt . Leider ist es viel zu groß. es ist eher die Größe 46. Aus diesem Grund muss ich es leider zurück senden. SCHADE! Verarbeitung, Material, Farbe alles top. ich bestelle es jetzt noch mal in der Größe XL(42) und hoffe es passt, denn das Set gefällt mir super gut.

Tolles Kleid

Die Grösse fällt etwas grösser aus. Normalerweise brauche ich Grösse 38,die 36 hat perfekt gepasst. Das Kleid macht eine super Figur und man kann kleine Pölsterchen gut kaschieren. Qualitativ sehr hochwertige,es ist angenehm zu tragen.

Wunderschönes Design

Es ist wirklich schick. Die Farbkombination passt perfekt zusammen.Nur leider fällt es größer aus.Daher ging es zurück und ich hab es nochmal in einer Nummer kleiner bestellt.Sehr schönes Material und gute Qualität.

Wunderschöner 2 - Teiler...

tolles Material. Bin zufällig auf den Artikel von Alife & Kickin gestoßen. Das Kleid ist zwar kurz, kann auch perfekt z.Bsp.: mit schmalen Hosen aller Art getragen werden. Der reguläre Preis wäre mir allerdings zu hoch. Ich habe den 2 - Teiler zum super Preis erstanden und bin sehr zufrieden.

Diese Kleider von A&K sind einfach ...

Diese Kleider von A&K sind einfach Wohlfühlmode! Ich habe zwei mit langärmeligem Oberteil und jetzt auch dieses mit kurzem Arm. Das Material ist weich und sehr angenehm. Die Passform ideal. Ich habe Größe 38, oben schmal, Hüfte breiter. Eigentlich oft ein Problem, aber dieser Schnitt passt ideal und macht eine hübsche Figur. A&K jederzeit wieder.

Super Kombi

Ich habe einige Artikel der Marke und liebe diese. Sie sind auch sehr langlebig! Das untere Kleid ist bei mir in Größe M noch etwas luftig, was mir nach der Schwangerschwaft noch gut gefällt. Man kann es singel tragen oder mit dem Oberteil. Das Oberteil ist dann schön groß und bleibt dann durch den "Gummizug" im Hüftbereich. Mir gefällt es sehr gut

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ein sehr schönes Kleid. Der Stoff knittert nicht und ist angenehm zu tragen. Habe das Kleid in der Größe M bestellt es passt perfekt. Die Farben sind sehr schön . Das Kleid hat eine gute Länge und schmeichelt der Figur.

1 a

Wenn meine Mama mich darin sehen würde, wäre sie stolz, wie toll ich darin aussehe,,, außerdem Ist es super bequem leicht locker luftig,,, zu vielen Anlässen zu tragen,, Geburtstag, Strand, Biergarten einfach toll,,, mein Freund kann es kaum glauben wie toll es meine Figur betont

Mega süßes Kleid

Schon lange so ein Kleid gesucht, toll ist das Shirt dazu, es kaschiert super und trotzdem ein luftiges Kleid. Auf dem Bild ist der Saum eher als Gummizug abgebildet, was aber so nicht stimmt. Ich persönlich finde das sogar besser.

Legeres Outfit

Sportlich und lässig. Der Stoff ist angenehm und weich, sehr schön zu tragen. Das Shirt hat ein Bündchen, das Kleid nicht, ich finde auf den Fotos scheint es so. Ging trotzdem zurück, da mir der Stoff für den Sommer zu dick ist.

Es macht Spaß ihn zu tragen

Dieses Kleid passt Super! Kaschiert kleine Rundungen, habe das Kleid in der Größe XL gekauft. Material ist weich und angenehm auf der Haut.

Super Kleid

Ein sehr schönes Outfit.Habe mir gleich ein zweites Kleid in einer anderen Farbe bestellt. Das Kleid ist sehr gut verarbeitet und es sieht wie abgebildet aus. Ich kann dieses Kleid nur empfehlen. Auch für Frauen ohne Modell Maße

Tolles Kleid

Dieses 2 er Kleid hat einen tollen Sitz.Durch das passende Shirt ist es auch an kühleren Tagen super zu tragen.Grösse entspricht der Konfektionsgrösse.Material ist schön weich.Past auch super zu Sommerhosen oder Leggings.

Habe es schon mal für mich bestellt, toll, ...

Habe es schon mal für mich bestellt, toll, wollte es jetzt für eine Freundin nochmal, kam aber nicht mit kurzem Arm, wie abgebildet und bestellt, sondern mit langen Arm, macht keinen Sinn, deshalb ging es zurück

Kleid

Ein schickes Leichtes Kleid für den Sommer. Ziehe es sehr gern an

sehr schöner Artikel

da ich diese Marke sehr mag weiß ich auch das ich nicht enttäuscht werde diese Kombination aus Shirt und Longtop ist super man kann es auch einzeln tragen oder anders kombinieren Qualität ist wie immer super