Alife & Kickin Jerseykleid SunnyAK (Set, 2-tlg., mit T-Shirt) sommerlicher Zweiteiler - Kleid & Shirt

Ein tolles Kleid. Der Stoff ist sehr ...

Ein tolles Kleid. Der Stoff ist sehr angenehm. Man kann dieses Kleid gut zu Sneakers tragen. Es macht eine gute Figur. Wenn es nicht gesenkt wäre, wäre es mir zu teuer. Aber es war im Angebot. Ich hatte das Kleid in M und L in zwei Farben bestellt. Mir hat die kleinere Größe gepasst. Leider hat mir diese Farbe nicht so gut gestanden und es ging zurück. Trotzdem klare Kaufempfehlung.

Bin enttäuscht

Ich bin enttäuscht wie das Unterkleid aussieht. Ich finde kein Gummiband am Abschluss wie auf dem Foto zu sehen ist. Lediglich im T-Shirt ist ein Gummizug. Das Kleid sieht aus wie ein übergroßes Unterhemd. Die Farbe trifft es auch nicht im Kleid. Hätte das T-Shirt behalten aber einzeln kann man es ja nicht erwerben. Nicht zu empfehlen.

So schön

Dieses Kleid + dem dazugehörigen Oberteil sind echt toll. Ein total angenehmer Stoff, der sehr gut zu tragen ist. Das Shirt lässt sich auch gut mit einer Jeans, einem Rock oder einer Leggings kombinieren. Ich würde es wieder bestellen!

Super Schnäppchen

Ich liebe diese Zweiteiler, als ich den gesehen hab, setzte ich ihn auf meiner Wunschliste. Als er runtergesetzt war und es % gab, hab ich sofort zugeschlagen. Er ist super, leicht, bequem und perfekt für den Sommer.

Schöner Look, schöner weicher Stoff

Angenehm zu tragen, jedoch für mich doch zu groß. Leider ist die Farbe in einer kleineren Größe nicht mehr da, aber ich möchte den Zweiteiler nochmal anprobieren und bestelle ich kleiner, in einer anderen Farbe.

Toller Artikel...schönes Material

Habe dieses Kleid in M und L bestellt...habe mich für Größe M entschieden....fällt großzügig aus Sieht sehr schön angezogen aus...kann man auch gut ohne shirt anziehen oder shirt zur jeans oder shirts tragen

tolle Kombi

Ich liebe die Kleidung von Alife & Kickin. Tolle Stoffqualität und tolle Farben. Beide Teile lassen sich auch einzeln tragen und auch zusammen sieht es wirklich toll aus. Ich bin begeistert.

Schickes Kleid

Sehr bequemes und schickes Kleid. Wie man lust hat es zu tragen entweder nur das Kleid oder dann noch mit denn t-shirt drauf. Selbst mit einer Leggings noch an ist es ein richtiger Hingucker.

Tolles Kleid

Ein tolles Kleid, man kann aber auch nur das TShirt tragen, was ich sehr toll finde. Der Stoff ist in sehr guter Qualität und angenehm auf der Haut zu tragen.

Naja

Weder die M noch die L sehen wirklich gut aus.Entweder ist es zu eng oder zu weit. Mir ist das Top zu lang. Schade

Cooles Sommeroutfit

Diese Kombi ist super bequem und auch unabhängig voneinander tragbar. Gute Passform und super Material.

Sehr schönes kleid

Sehr schönes kleid ist ein 2 Teiler.si das man es auch Einzelteile anziehen kann.Tolle Qualität

Sommerliche Kombi aus Shirt und Kleid

Unkompliziertes Set in einer tollen Qualität und Optik. Sieht lässig und trotzdem schick aus.

Sehr schick

Das Kleid sieht super und das Material ist auch sehr schön. Man fühlt sich sehr wohl darin.

Sommerkombi

Schöne Kombination aus Kleid und Shirt. Auch super einzeln zu tragen.

Kleid

Ein Kleid zum Wohlfühlen. Immer wieder gerne. Sehr schöner Stoff

Kleid

Ist mir unten zu weit gewesen aber ein sehr schöner Stoff

Set T- Shirt

Meine Empfehlung auf eine Nummern kleiner er bestellen.

Naja

Zu teuer finde ich .Stand mir nicht. Zurück gesendet

Mehr erwarter

Bei dem Preis dachte ich an etwas hochwertiges. Dem ist nicht so. Der Schnitt ist eher wie ein Nachthemd. Auf dem Bild wirkt es am Saum wie ein Bund, damit es ballonartig fällt. So ist es aber nicht. Das Shirt ist Kastenförmig und sieht unmöglich aus. Der Stoff ist zu billig für den Preis. Große Enttäuschung.

leider zu groß

ich trage die Größe 44 und habe das Set in der Größe XXL(44) bestellt . Leider ist es viel zu groß. es ist eher die Größe 46. Aus diesem Grund muss ich es leider zurück senden. SCHADE! Verarbeitung, Material, Farbe alles top. ich bestelle es jetzt noch mal in der Größe XL(42) und hoffe es passt, denn das Set gefällt mir super gut.

ok.

Set für den Alltag als Basic-Kombi, sollte besser eine Größe größer bestellt werden, damit es etwas lockerer fällt. Stoffqualität sehr schön - wie gewohnt von A&K

Tolles Kleid

Die Grösse fällt etwas grösser aus. Normalerweise brauche ich Grösse 38,die 36 hat perfekt gepasst. Das Kleid macht eine super Figur und man kann kleine Pölsterchen gut kaschieren. Qualitativ sehr hochwertige,es ist angenehm zu tragen.

Wunderschönes Design

Es ist wirklich schick. Die Farbkombination passt perfekt zusammen.Nur leider fällt es größer aus.Daher ging es zurück und ich hab es nochmal in einer Nummer kleiner bestellt.Sehr schönes Material und gute Qualität.

Die Kombi ist super, das Kleid zu groß

Ich finde die Kombination aus dem Kleid und dem Shirt super! Es sieht sportlich aus und es macht Spaß zu tragen. Das Kleid an sich hätte ich obenrum eine Nr. kleiner gebraucht, weil es an den Ärmeln zu "lang" ist bzw. es unter den Achseln etwas zusammen genäht werden muss. Das habe ich durch eine Freundin nun auch veranlasst. Aber wenn man es zusammen trägt, würde man es so oder so nicht sehen. Ich habe es trotz allem behalten, weil mir zudem auch die Farben sehr gut gefallen. Auf den Bildern allerdings sieht es so aus, als wäre das Kleid unten zusammengerafft, also so eine "Ballon-Optik". Das ist leider nicht der Fall. Sieht aber trotzdem sehr schön aus.

Schöne sommerliche Kombination

Sehr schnelle Lieferung. Der Zweiteiler ist gut verarbeitet und ideal für schöne Strandtage.

Saum des Kleides ist in der Realität anders

Leider passen die Fotos nicht mit dem überein, was man geliefert bekommt. Ich meine konkret den Saum des Kleides. Auf den Fotos ist dort ein Gummizug zu sehen, so dass es unten etwas ballonartig fällt. Ist in der Realität aber nciht so, es sit ein ganz normeler glatter BUnde, sogar nach außen etwas abstehend. Das sieht nicht gut aus, deshalb geht das Kleid zurück. Schade. Da wurde an der falschen Stelle gespart.

Sehr unzufrieden

Ich bin sehr enttäuscht, erstens fällt es sehr gross aus und wirkt wie ein Zelt, gut könnte mir eine kleiner Grösse bestellen aber war auf der Suche nach kurzen Ärmeln und so wie es abgebildet ist sollten es auch kurze Ärmel sein aber nun ist es ein dünnes langärmliches Sweatshirt. 🙄 Der Stoff ist sehr schön aber weiss nicht was jetzt falsch gelaufen ist deshalb 2 Sterne Abzug.

Oberteil viel zu kurz

Ich finde das Set N sich sehr schön. Der Stoff ist sehr weich und das Unterhemdchen ist von der Länge her super. Endet kurz überm Knie. Aber das Oberteil ist für mich viel zu kurz. Es liegt direkt auf meinem Bauch auf. Das ist sehr unangenehm. Ich habe das Set auch mit den langen Ärmeln bestellt und da passt es wunderbar. Dann behalte ich eben nur die Version.