Artland Wanduhr Gold Abstrakt 1 (3D Optik gebogen, mit Quarz- oder Funkuhrwerk, versch. Größen)

Die größte Enttäuschung,

Erst kostete die Funkuhr Ca.79€, da allerdings nur über Artland zu beziehen, d.h. keine Kundenrabatte, keine Ratenzahlung. Nun kostet die gleiche Funkuhr 112.99€, dafür aber über OTTO mit Kundenrabatt und Ratenzahlung. Als gestern die Uhr kam war ich so was von enttäuscht, primitiv, billig und absolut nicht einmal die Preissteigerungen von über 30,00€ wert. Sieht aus wie eine billige Plastikuhr von der Kirmes geschossen. Das ist jetzt inzwischen öfter vorgekommen dass die gelieferte Ware von OTTO nicht mehr den Standard hat wie ich es seit Jahrzehnten gewohnt war. Mehrere tausende von Euros oder DM bei OTTO gelassen, das ist nicht mehr MEIN OTTO, ich werde mich woanders umsehen. Das einzige Lob, die schnelle Lieferung.

mehr erwartet

ich muss gestehen, etwas enttäuischt war ich von der Uhr. Hatte schon ein etwas hochwertigeres Prokukt erwartet. Aber an der Wand macht sich die Uhr ganz gut. Ist schon ein Hingucker. Habe sie daher behalten. Die schwarzen Zeiger allerdings sind schwer zu erkennen. Hätten vielleicht in weiß bessere Aussagekraft.

Sieht leider sehr billig aus

Das Muster ist sowohl am Rahmen als auch im Inneren nur aufgedruckt und sieht leider ganz und gar nicht so hochwertig aus wie auf den hier abgebildeten Produktbildern aus... Meine Uhr ging wieder zurück. Sie war mir den Preis leider nicht wert.

Schöne Uhr

Diese Uhr ist mal was außergewöhnliches, sie wird immer wieder bewundert