Artland Wanduhr Silber abstrakt auf petrol (3D Optik gebogen, mit Quarz- oder Funkuhrwerk, versch. Größen)

Einfach Super!

Endlich haben wir eine richtige, schöne und Top Wohnzimmer Uhr gesehen und gleich gekauft. In drei Minuten war die "Funkuhr" einsatzbereit. Wir danken wie immer Otto für das Angebot!!! Und wir sind mit Otto, eigentlich schon immer sehr sehr zufrieden!

toller Artikel

Die Uhr ist wunderschön. Modernes Design und ein einzigartiger Hinkucker. Bin begeistert.

Schmucke Wanduhr.

Diese Funkwanduhr in 3D-Optik ist der Hingucker par Excellance............Man hört sie nicht,manchmal denke ich sie steht durch das geräuschlose ticken...........aber sie läuft ruhig. Die Optik frischt den Raum noch auf.Hoffe,wie haben lange Freude daran.

Eine super schöne Uhr

Wir haben uns aufgrund der anderen Bewertungen gleich die Funkuhr gekauft. Sie sieht farblich genau aus wie auf dem Bild. Einfach aufzuhängen und sie stellt sich allein ein. Auch bei der Zeitumstellung hat sie alles allein umgestellt. Super

Tolles Angebot

Formschöne und attraktive Funkuhr. Vervollstängt durch Ausführung und Farbe unser frisch renoviertes Wohnzimmer

Hallo sehr geehrte Damen und Herren hiermitUh

Hallo sehr geehrte Damen und Herren hiermit bewerbe ich mich sehr über die Uhr sehr gut

Außergewöhnlich schön. Absolut leise. Bin begeistert

Tolle Uhr

Uhr wie auf den bildern optisch sehr schön gefällt uns sehr gut

Sieht richtig toll aus.

Ein schönes Design. Die Uhr ist auf jeden Fall ein Blickfang.