Artland Wanduhr 3 D Steine (3D Optik gebogen, mit Quarz- oder Funkuhrwerk, versch. Größen)

Verarbeitung sehr schlecht!

Sehr schade, die Uhren sind sehr schön, allerdings erscheinen sie durch die sehr schlechte Verarbeitung sehr billig, ich habe 4 Stück von Artland in verschiedenen Farben bestellt, alle hatten Kratzer, Aufhänger fehlten oder die Kantenverarbeitung war einfach sehr, sehr schlecht! Da der Versender nicht Otto ist, ist hier Vorsicht geboten, da für die Rücksendung das Porto übernommen werden soll! Wirklich sehr schade, aber ich kann diese Uhren nicht weiterempfehlen, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht!

Tolle Uhr

Da ich ein Buddhafan bin, passte diese Uhr sehr gut in mein Wohnzimmer. Sie könnte etwas größer sein, doch bin sehr zufrieden. Ich habe mir die Funkuhr bestellt

Toller Blickfang

Habe diese Uhr für unser Badezimmer bestellt. Passend zu unserer Deko. Sieht gut aus. Allerdings ist der Preis ziemlich hoch für diese Qualität.

Sehr schöne Uhr

Sehr schnelle Lieferung. Artikel ist wie abgebildet. Können wir jederzeit weiterempfehlen.

tole Uhr

Die Uhr ist ein sehr schöner Wandschmuck., ausserdem ist sie lautlos.