Sony XAVAX1005KIT Autoradio (Digitalradio (DAB), 55 W, mit Apple CarPlay und Bluetooth)

Ich war lange auf der Suche nach einer ...

Ich war lange auf der Suche nach einer Alternative für mein Mercedes Vaneo und wurde endlich fündig. Habe dieses Gerät innerhalb von 1,5 Stunden eingebaut und die Antenne für Dab+ war schon dabei absolutund baff wie reibungslos zuerst der Einbau und dann die Inbetriebnahme war. Klang ist erstaunlich sehr gut, die Bedienung ist einfach, Apple Car Play funktioniert sehr gut und alles an dem Radio klappt. Anschluss war easy, ersteinstellungen erklären sich von selbst wie die anderen Einstellungen auch. Ich gieße des digitales autoradio endlich wieder ein Schlagersender das überall bin schon über 1000Km gefahren und der Sender ist immer dabei dank DAB+ kann nur empfehlen jedenfall eine Kaufempfehlung 👍👍

Tolles Radio

Tolles Radio , sehr kurze Bootzeit , gut verständliche Bedienungsanleitung und Installationsanleitung , sehr schnelle Lieferung seitens Otto

Top Radio!!

Bin positiv überrascht! Läuft alles flüssig. Bluetooth Verbindung funktioniert ohne Probleme.

Top Ware, schnelle Lieferung

Top Ware, schnelle Lieferung . Immer wieder gerne .

Super Klang. Sehr zu empfehlen

Ich bin begeistert von dem Klang und Sound. Dab ist super. Klar und toll

Super Radio

Zügiger Versand, Radio war schnell angeschlossen, das Display ist selbsterklärend. Radioempfang Top, DHB Empfang (Abhängig von der Region) super. Bluetooth funktioniert wunderbar, verbindet sich schnell und hält die Verbindung ohne Unterbrechungen. Telefonieren könnte besser sein, liegt eventuell am Mikro. Alles in allem ein super Radio, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Tolles Radio!!!

Für den Preis echt ein tolles Radio. Der Einbau war sehr einfach die Verarbeitung und Grafik machen einen guten Eindruck. Der Klang ist im Vergleich zum Radio davor deutlich besser. Ich hatte leider mit Apple CarPlay Probleme, da Spotify nicht geladen hat, kann aber auch ein Problem seitens Apple gewesen sein. Ein kleines Manko ist die DAB Antenne welche sehr groß ist im Vergleich zu herkömmlichen DAB Antennen.

Sehr gut 👍🏻

Der Artikel ist super…. Würde ich immer wieder kaufen und für den Preis auch okay 👍🏻

Tolles Radio

Also für unseren Bedarf total zufrieden stellend und der klang ist optimal. Leichte Bedienung und einfaches Anschließen.

Gutes Radio

Alles ok. Leider hat das Radio keinen Ein/Ausschalter diesen habe ich im Kabelbaum Nachgerüstet. Sonst top

Super Empfang, FM sowie DAB. Bin echt begeistert. Würde es wieder kaufen

Sehr guter und zuverlässiger Begleiter im ...

Sehr guter und zuverlässiger Begleiter im Auto. Guter Empfang.

Alles top nur leider DAB Antenne wahr nicht ...

Alles top nur leider DAB Antenne wahr nicht dabei .

Top Radio

Ein super Radio leichte Bedienung und ein super Sound

Super Autoradio

Sehr gute Bedienung und einfache Montage ans Auto .