Artland Wanduhr Schöne Welle - Abstrakt (3D Optik gebogen, mit Quarz- oder Funkuhrwerk, versch. Größen)

sehr schöne moderne Wanduhr

dann bin ich mal die Erste. Das Design der Uhr ist modern und die Auswahl in verschiedenen Farben ist klasse. Zu meiner neuen Einrichtung passte die graue Welle am besten. Die Zeiger sind etwas schwer zu sehen, silber wäre vielleicht besser im Blick. Sie ist sehr leicht und ruck zuck angebaut. Die Uhrzeit ist genau und ich würde diese Uhr wieder kaufen.

Wirkt Edel.

Dan ich mir neues Wohnzimmer Möbel gekauft habe, bräuchte ich noch eine neue elegante Uhr. Wirkt jetzt alles sehr Edel. Jeder der sie gesehen hat, war begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen.

SCHICK

Eine sehr schöne Uhr. Alle Fragen wo ich die Uhr gekauft habe. Ist natürlich sehr Teuer, aber die Uhr hat mir sehr gefallen und passt sehr gut in mein Wohnzimmer.

Wunderschöne Funkuhr

Wunderschöne Uhr, man könnte meinen es wäre ein Bild. Zeitlose Farben, passen überall. Sehr leicht, einfache Montage. Daumen hoch.

Schöne Uhr

Wunderschöne Funkuhr! Hab sie in grau gekauft, bin sehr begeistert, sieht edel aus. Passt zu meiner weißen Wohnwand 😊 würde diese Uhr immer wieder kaufen! Klare Kaufempfehlung!! 👍👍👍👍

Super Optik

Ich habe die Uhr echt liebgewinnen können. Ich fand die Verarbeitung echt super und würde sie wieder kaufen!

Schöne Wanduhr, die Farben sind wie abgebildet. Lieferung war wie angekündigt innerhalb von 3 Tagen.

sehr schöne deko

zeitlose und sehr schöne wanduhr bin begeistert und würde sie jederzeit wieder bestellen

Die Uhr sieht sehr gut aus!

Auspacken, Batterie rein, Stopper entfernen und schon kann man sie bewundern. Ich bin sehr zufrieden.

Tolle Wanduhr

Die Uhr sieht klasse aus,ist sehr stylisch und passt super in mein Wohnzimmer

Schöne Form. Tolles Design. Bin super ...

Schöne Form. Tolles Design. Bin super zufrieden. Sieht toll aus

Schöne Uhr

Die Uhr sieht sehr schön aus, wie auf dem Bild, würde sie wieder kaufen

Fantastisch

Schöne Uhr 3D einfache Handhabung und passen genau im mein wohnzimmer