Artland Wanduhr Ideen (3D Optik gebogen, mit Quarz- oder Funkuhrwerk, versch. Größen)

Eine tolle Küchenuhr schöne farbe, nur der ...

Eine tolle Küchenuhr schöne farbe, nur der Vesand dauert bei Artland immer zu lange, sonst kann man die Uhr weiter empfhelen !

Ein Hingucker

Diese super tolle Wanduhr ist ein richtiger Hingucker. Dieses tolle Design macht das Wohnzimmer gemütlich.

tolle Farbe, ungewöhnlich, aber ein Hingucker

perfekte Größe, sehr schöne, angenehme Farbe, wirkt sehr weich durch den Schwung, zw. 12 und 3 und zw. 6und 9 sieht man die Zeiger schlecht kann Otto nichts für, aber der Versand war sehr lang

Einfach nur wow

Hammer Uhr total schön für den Preis sehr heftig aber das war es wert dazu haben wir nämlich gleiche abstrakt bild passt perfekt

Super schön

Passt hervorragend in unser Wohnzimmer. Endlich müssen wir die Uhr nicht mehr umstellen. Funktioniert prima.

super bild

schade ,wunderschönes bild ,material und größe perfekt . nur die uhrzeit konnte meine mutter nicht erkennen.

Sehr schönes Design

Ein toller Hinkucken in jedem Raum . gelungenes Design . Sehr schnell geliefert , super sicher verpackt .

Schöne Funkuhr sieht super aus. Die Farben sind toll. Kann sie nur weiter empfehlen.

Sieht klasse aus

Schöne Wanduhr kann ich nur weiterempfehlen. Tolle Farben