OTTO products Polsterbett Merrit, Quernaht im Kopf- und Fußteil, in 5 Breiten, auch in 220 cm Länge

Bett ist sehr wackelig

Das Bett sieht sehr schön aus und hat sofort meiner Vorstellung entsprochen. Der Aufbau war sehr einfach. Nach einiger Zeit hat man jedoch gemerkt, dass das Bett bei jedem Umdrehen zu schwanken anfing. Mittlerweile wurde das Bett schon ein Mal durch einen Handwerker von Otto repariert. Die erste Zeit war es in Ordnung, doch nach ein paar Monaten ist das wackeln wieder da. Die Qualität vom Material ist wirklich sehr schlecht. Für den Preis finde ich das eine Frechheit und würde definitiv vom Kauf abraten.

Das Bett ist an sich Gut

Qualität ist gut. Model ist gut. Aber das Material des Stoffes ist nicht so toll. Ist bisschen rau will man nicht drüber streichen. Kein gutes Gefühl Also vielleicht doch erstmal Musterstoff bestellen. Mir wurde das Bett auch noch in Falscher Farbe geliefert. Kommt in 2 Teile verpackt an.

Maße stimmen nicht

Das Bett ist an sich gut, nur ist es keine 46cm Hoch sondern 56 und die Länge 220 statt 214. Das finde ich nicht so toll.

Stabiles Bett

Sehr schönes Bett, stabile und sehr schnell aufgebaut, einziges Manko war das man die Baubeschreibung aus den Internet holen muss. Aber dann ging es sehr schnell. Kann ich nur weiterempfehlen.

Klasse Bett

Aufbau braucht man 2 Mann. Aber an sonsten ein echter hinkucker.