Samsung Mikrowelle MS23K3614AW/EG, Mikrowelle, 23 l, Mit 6 Leistungsstufen

Tolle Mikrowelle. Wir wollten gern eine ...

Tolle Mikrowelle. Wir wollten gern eine Mikrowelle mit einfachen Funktionen und ohne viel Schnick schnack. Klare Kaufempfehlung

Super Bedienung, keinen Einblick ins Innere

Ich habe sie hauptsächlich wegen der schlichten Bedienung (nur 2 Knöpfe) und des unaufdringlichen Designs bestellt. Die Anwendung ist gut, lediglich ist die Tür so schwarz, dass man nichts innen erkennen kann. Schwer verständlich warum...

Einfach zu bedienen

Habe diese Mikrowelle bestellt, weil ich ein Gerät wollte, welches sehr einfach zu bedienen ist. Die alte hat über 20 Jahre gehalten und hatte auch nur zwei runde Knöpfe zum drehen. Da wir die alte Mikrowelle lediglich zum aufwärmen von Speisen oder zum entfrosten benutzt haben und nie darin gegrillt oder weitere Funktionen benötigt haben, war es nicht notwendig nun ein neues Gerät mit 20 Funktionen zu bestellen, was eventuell nicht selbsterklärend ist und ältere Personen nicht einfach bedienen können. Daher reichen dieFunktionen von diesem Gerät absolut für unseren Gebrauch. Optisch sieht das Gerät super aus, hätte die Uhr nicht gebraucht, da sie Strom zieht und man sie nicht ausstellen kann. Was ich nicht so gut finde ist, dass wenn das Gerät an ist, dann sieht man das innere überhaupt nicht, weil die Scheibe schwarz abgedunkelt ist. Zudem sollte man wissen, dass das Kabel ziemlich kurz ist und das Gerät somit unmittelbar in der Nähe der Steckdose sein sollte. Ausserdem hätte ich gedacht, dass so ein neues Gerät relativ leise ist, dieses ist jedoch ziemlich laut, was mich doch etwas stört. Daher kann ich das Gerät aufgrund seiner einfachen Handhabung schon empfehlen, allerdings wie geschildert mit einigen Abstrichen. Es gab auch deutlich günstigere Geräte mit diesen wenigen Funktionen, in dem Fall hat allerdings das Design über den günstigen Preis gesiegt.

Samsung

Ansich ist die Mircowelle ok und für das Geld ok. Die Beleuchtung ist allerdings ein Witz. Ist die Türe geschlossen kann man fast nichts innen sehen

Tolle mikrowelle

Einfach zu bedienen, tut was es verspricht, pflegeleichtes innen beschichtung sieht top aus

toller Artikel

Diese Mirkrowelle entspricht unseren Erwartungen. Sie ist klein und leicht zu bedienen.

ok.