Samsung Mikrowelle MG23K3614AW/EG, Mikrowelle, 23 l

Guter Kauf

Den Kauf der Mikrowelle habe ich keines Weges bereut, sehr leicht zu bedienen ohne lange eine Anleitung zu lesen, lässt sich leicht reinigen und wurde innerhalb von zwei Tagen geliefert. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Super toll

Einfach eine tolle Mikrowelle mit tollen Funktionen...auftauen sowie warm machen einfach mega... auch die ganzen anderen Funktionen... und sehr edel ... Keramik von innen mega und sehr leicht zu reinigen..

Schöner Artikel

Habe die Mikrowelle für einen Mitbesteller geordert, der ist super zufrieden, zumal der Artikel heruntergesetzt ist, die Bedienung ist einfach und die Mikrowelle kann ich nur empfehlen.

Mikrowelle mit leichter Bedienung

Bei der Mikrowelle war mir die einfache Bedienung sehr wichtig. Das erfüllt diese Mikrowelle voll und ganz.

SuperMikrowell,funktioniert einwandfrei. Das Licht im Inneren hätte heller sein können aber sonst top.

zu empfehlen

Mikrowelle innen emailliert-gute Reinigung, in Betrieb ist das Licht ziemlich schwach, aber sonst top

Optisch sehr schönes Design, einfach zu ...

Optisch sehr schönes Design, einfach zu bedienen. Produkt kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Super mikrowelle

Ich bin sehr zufrieden samsung ist eh eine super Marke da hab ich nichts anderes erwartet

Top Artikel

Mega Mikrowelle. Bin sehr begeistert. Die Beschreibung ist supet, Jeder Zeit wieder

Schöne Mikrowelle

Sehr einfach zu Bedienen, überzeugt mich mit dem schlichten Design.

Tolle Mikrowelle

Sehr schöne Mikrowelle leichte Bedienung und sieht gut aus.

Sehr zu empfehlen und optisch auch ein Highlight. Top

Mikrowelle

Eine super tolle mikrowelle für den besten zweck !!

Diese Microwelle kann ich empfehlen. Schöner Style, wie abgebildet. Auch der Innenraum ist wie abgebildet im dezenten blau glitzern. Macht was her. Sie ist ist ohne Bedienungsanleitung leicht zu bedienen. Am oberen Drehknauf die Einstellung der Zeit /g vornehmen und etwa 2 Sek später startet sie. Schnelle Erhitzung👍Ich bin rundum happy mit der Einfachheit der Bedienung und dem Style und dem schnellem Ergebnis(meinem heißen Glühwein)

Tip top

Lange hab ich nach einer schicken, modernen ...

Lange hab ich nach einer schicken, modernen Mikrowelle gewesen und würde hier fündig. Leicht zu bedienen und pflegeleicht. Kann ich nur weiter empfehlen.

Mikrowellisiert alles was man will

Mikrowellisation perfekt Wassermoleküle kommen in fahrt Lieferzeit Top. Super Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen.

Top Mikrowelle

Einfach und gut ohne Schnickschnack

Style und tolle Funktion

Ich habe selten solch eine toll verarbeitete.mikrowelle gesehen die dazu auch noch eine super Leistung hat. Hier zahlt man nicht nur den Namen. Im gegenteil Preis-Leistung top. Jederzeit wieder.

Schöne Mikrowelle, einfache Bedienung

Ich habe nach einer schönen Mikrowelle geschaut, die eine Uhr hat und einfach von der Bedienung ist. Diese ist schick vom Design her und hat eine einfache Bedienung nicht so wie die alte. Der Preis ist etwas hoch, aber top Gerät.

Tolle Mikrowelle

Eine wirklich auch optisch schöne Mikrowelle.Einfach in der Bedienung.Innenraum reicht vollkommen aus für einen Teller. Ein ganz dickes Lob an der Dame vom Hermes Versand.Super nett ,findet man nicht oft

Super Gerät

Das Gerät ist super. Es lässt sich die Zeit ganz normal einstellen oder auch per Gewicht die optimale Zeit einstellen. Man kann auch die Watt zahl manuell einstellen, dazu leicht zu reinigen. Perfekt

Artikel aus der Kategorie Top.

Mikrowelle ist einfach schön: einfach anzuwenden, zu reinigen und beim Kochen. Makelloses Design und nicht so groß. Geeignet für jede Küche oder Kochnische.

Schönes Stück…

… musste ich trotzdem zurück schicken, da die Mikrowelle wegen ihrer Farbe, nicht in die Küche meiner Eltern passt.

Samsung Mikrowelle

Sehr gutes Gerät,sehr schnelle Lieferung alles bestens Danke!

Mikrowelle

Kann man weiter empfehlen nur die Bedienungsanleitung könnte besser sein aber man kann sie runterladen das ist gut

Tolles ganz schöner Mikrowelle. Empfehle es für jeden Haushalt

Das beste was kann man sich wünschen. Bin ...

Das beste was kann man sich wünschen. Bin ich sehr zufrieden, würde weiter empfehlen.

Alles perfekt

Schnelle Lieferung.Artikel war gut verpackt. Microwelle ist super. Einfache Bedienung.

Ich bin zufrieden, heizt schnell auf, arbeitet leise und schönes Design