Artland Wanduhr Kreatives Element (wahlweise mit Quarz- oder Funkuhrwerk, lautlos ohne Tickgeräusche)

Die Uhr an sich ist sehr schön, hatte Sie ...

Die Uhr an sich ist sehr schön, hatte Sie mir aber etwas größer vorgestellt. Aber für mein Wohnzimmer ist Sie ausreichend. Mir gefällt das Muster mit der Farbe sehr gut. Ist ein Hingucker an einer weißen Wand

Ist gut

Die Uhr ist gut, aber der Preis, meiner Meinung, ist zu hoch

Nicht so wie vorgestellt aber trotzdem schön

Sollte eigentlich für meine Küche sein daher hatte ich gedacht es wäre abwaschbar, es ist auf einen Keilrahmen gezogen und sieht daher wie ein Bild aus. Ich behalte sie trotzdem denn sie ist hübsch

Kam beschädigt an

Auch diese Uhr ( die zweite) kam beschädigt an, aber diese konnte ich behalten, indem ich den Stundenzeiger zurechtgebogen habe, der den Sekundenzeiger blockierte.

Optisch schöne Wanduhr, etwas klein

Diese Wanduhr sieht optisch schön aus, die Farben wie auf dem Bild, an der Wand wirkt sie leider zu klein, daher zurückgeschickt. Außerdem finde ich den Preis zu hoch.

Schön aber funktioniert nicht

Habe schon die zweite Uhr gehabt. Einmal mit Funkuhrwerk. jetzt mit Quartzuhrwerk. Leider funktionieren beide nicht. Schön alleine reicht leider nicht