Artland Wanduhr Kinderuhr - bunt (wahlweise mit Quarz- oder Funkuhrwerk, lautlos ohne Tickgeräusche)

Sehr schön und gut durchdacht

Meine Tochter drückte gleich auf die Zeiger und sie baumelten nur noch rum. Ich habe diese aber leicht in die richtige Position zurück bekommen. Sie funktioniert Gott sei Dank einwandfrei. Sieht sehr schön aus. Und das Beste: die eigentlich zusätzlichen Zahlen sind so angebracht, dass man einem Kind das Lesen der Uhr gut beibringen kann. Und gleichzeitig sind aber auch nur die eigentlich relevanten Zahlen hervorgehoben. Bei anderen Uhren mit dem selben Prinzip sieht man nämlich vor "lauter Zahlen die Uhr nicht mehr". Diese ist prima gemacht. Man sollte wissen, dass die Uhr zwar nicht total zerbrechlich ist, aber viele Stürze würde sie nicht überstehen. Also an einem sicheren Ort anbringen.

Ein toller Blickfang im Kinderzimmer !

Die Uhr sieht nicht nur super aus, sie ist auch perfekt für Kinder um die Uhrzeit zulernen! Die Sequenzen sind farblich sehr übersichtlich abgestimmt! Was mir am besten gefällt, daß keine Bildchen (die meistens auf Kinderuhren sind) von den Zahlen ablenken👍

Tolle Uhr

Ideal fürs Kinderzimmer. Es ist kein Ticken zu hören und man kann schön die Uhr lernen mit den Kindern.

Sehr Schöne Uhr

Es ist wirklich eine sehr schöne Uhr mit einer kleinen Macke wenn es ganz still ist hört man leise die Tick Geräusche

Ist nicht in Ordnung

Dieses ist sehr primitiv, der Sekundenzeiger und der große Zeiger kollidieren miteinander.

Sehr gute Uhr aber diese Preis ist bischen ...

Sehr gute Uhr aber diese Preis ist bischen zu viel, ich habe mit Angeboten gekauft das noch geht

Sehr gute Qualität, schöne Farbe, ich bin ...

Sehr gute Qualität, schöne Farbe, ich bin zufrieden👍🏻👍🏻