Artland Wanduhr Uni Trendfarben (wahlweise mit Quarz- oder Funkuhrwerk, lautlos ohne Tickgeräusche)

2 Sterne für das Design.

Diese Uhr hängt jetzt seit rund 4 Monaten an der Wand. Nach der Lieferung war 2 Tage später aufgefallen, dass nachts von 0:01 bis 6:00 morgens der Sekundenzeiger stehen bleibt. Nach Reklamation wurde zeitnah ein neues Laufwerk geliefert, welches aber dieselbe Eigenschaft hatte. Ist jetzt auch nicht allzu schlimm. Was aber zum Punktabzug führt: Nach 3 Monaten war es mit der Lautlosigkeit vorbei. Zwar ruckelt der Sekundenzeiger nicht, aber es sind deutliche Laufgeräusche wahrnehmbar. Schade.

Artland Wanduhr

also ich habe diese wanduhr für zu teuer empfunden sie war nur in ein bisschen papier eingewickelt in den karton gelegt sie sieht sehr billig aus und nicht dem preis entsprechend

Zeiger sind dünn.

Zeiger sind sehr dünn. Sieht billig aus.

Eine Wanduhr, die nicht beeindruckt

Die Wanduhr ist aus einfachem Material gefertigt, sieht billig aus. Für diesen Preis habe ich etwas besseres erwartet. Vielleicht liegt es an der beige Farbe, die ich ausgewählt habe? Mir hat die Wanduhr nicht gefallen.

KEINE FUNKUHR wie beschrieben

1. Ist es keine Funkuhr nur normales Quarzwerk 2. Material sehr billig und die Zeiger sind so dünn Für dieses Geld etwas anderes erwartet, enttäuscht